Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oh, Unterforum schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also die Demo hat mich nicht von den Socken gehauen, mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Fand die Demo gut und daher wird es am 28.September gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Fand die Demo gut und daher wird es am 28.September gerockt. Kann mich nur anschließen, bezüglich der Demo, aber 28. September?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Demo war echt klasse außer Jake der war irgendwie öde Freue mich wahnsinnig auf den 30 September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 28. September? 30. September? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wenn ich mir das aus dem Store hole, weiss schon jemand wie groß der DLC dann ist, habe noch nichts gefunden. ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann mich nur anschließen, bezüglich der Demo, aber 28. September?? Jo bekomme es von mein Händler des Vertrauens schon am 28.September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn schon die geklauten versionen vom polnischen händler draußen sind wird wohl alles vorgeschoben, find es nur affig das die die demo, nur für die + mitglieder im store sind ist jetzt aber auch egal, freu mich schon riesig wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn schon die geklauten versionen vom polnischen händler draußen sind wird wohl alles vorgeschoben, find es nur affig das die die demo, nur für die + mitglieder im store sind ist jetzt aber auch egal, freu mich schon riesig wenn es da ist Hast du kein Österreichen Acc ? ansonsten echt blöde fuer nur + Mitglieder.Ist typisch Deutschland. Ich fand die Demo extrem geil.Freue mich auf den Release und kannst gar nicht erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jo bekomme es von mein Händler des Vertrauens schon am 28.September. Haha, ich sag nur Heimspiel Games ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich fande die Demo auch sehr geil. Freue mich schon tierisch auf den Release samt Collector's Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich fande die Demo auch sehr geil. Freue mich schon tierisch auf den Release samt Collector's Edition. HAst mal gesehen wie die CE aufgebaut ist? Ist ja fast ne Mogelpackung . [url=https://www.youtube.com/watch?v=MwXL9Js4BUo]Resident Evil 6 - Unboxing of the Collector's Edition HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ja mehr oder weniger^^ kommt drauf an wieviel du dafür hinblätterst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn es günstiger wird, hole ich es mir. Aber nicht für den Preis, wo es z.Z. steht. Denn dafür ist es zu teuer. Ich fand die Demo extrem geil.Freue mich auf den Release und kannst gar nicht erwarten. Ich fande die Demo auch sehr geil. Freue mich schon tierisch auf den Release samt Collector's Edition. Es heißt "das release" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel hat in der neuen Maniac-Ausgabe 88 Punkte(PS3) bzw. 85 Punkte(360) bekommen. Die 360 hat anscheinend deutlich längere Ladezeiten und stärkeres Ruckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel hat in der neuen Maniac-Ausgabe 88 Punkte(PS3) bzw. 85 Punkte(360) bekommen.Die 360 hat anscheinend deutlich längere Ladezeiten und stärkeres Ruckeln. Na das ist interessant. Sonst ist doch immer unsere PS3 die Rucklerkonsole und hat meißtens auch die längeren Ladezeiten trotz Installation. Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 würde mich jetzt auch wundern, die 360 hat nen vorteil was den speicher betrifft gegenüber der ps3 ... biste sicher das das mit den rucklern stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn schon die geklauten versionen vom polnischen händler draußen sind wird wohl alles vorgeschoben, find es nur affig das die die demo, nur für die + mitglieder im store sind ist jetzt aber auch egal, freu mich schon riesig wenn es da ist guck mal im US Store, fand sie aber auch nicht so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.