Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

19 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.16

Recommended Posts

Hi an alle,

das hier ist meine erste Schwierigkeitswertung und die muss auch wirklich sein, denn dieses Spiel hat es verdient, entsprechend bewertet zu werden.

Vorab: Ich habe keine Platin in meiner Liste, die schwerer gewesen wäre (oder vergleichbar in der Schwierigkeit). Zwischendurch hatte ich wirklich Zweifel, ob ich jemals Platin erreichen werde. Aber vor wenigen Minuten ist der Groschen doch gefallen!

Der Grund für die Schwierigkeit und meine Zweifel: Der Survival-Modus auf höchster Schwierigkeit. Ne glatte 10/10.

Ich dachte schon bei Arcade und Time-Attack, dass die höchste Schwierigkeit nicht ohne sei, aber der Survival-Modus setzt dem Spiel echt noch die Krone auf!

Obwohl im Survival-Modus auf höchster Schwierigkeit vielleicht 10 der 100 Gegner eine WIRKLICHE Bedrohung darstellen (die restlichen 90 sind ohne große Probleme zu besiegen), haben diese 10 es so in sich, dass ich EINIGE Versuche gebraucht habe, um auch diese zu bewältigen.

Meine Motivation hat auf dem Weg zur Platin echte Dämpfer durch dieses Spiel erfahren. Begonnen habe ich DOA5 2012. Jetzt ist es 2017. In der Zeitspanne habe ich immer wieder versucht, geübt und versagt.

Eine große Hilfe war für mich der "Dead or Alive 5 - Survival Guide" auf playstationtrophies.org, bei dem genauer auf Lisa eingegangen wird. Ich habe mich an den Guide gehalten und die Suvivals allesamt mit Lisa bestanden.

Möge der besagte Guide auch anderen Zweiflern da draußen helfen, wie er mir geholfen hat.

Grüßle

DNS

Bearbeitet von DNS_GAMES

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...