herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mit Photoshop. Hier gibts aber Leute, die den Usern sowas erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vflcobra Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hab mir jetzt gestern im praktiker ne schöne gebogene glasplatte mit einer stylischen wandhalterung gekauft - ingesamt 28 eur werds heut befestigen dann passt die sache auch und ich hab nicht nur irgendnen vergrößerten prospekthalter aus plexiglas sondern schönes glas naja ch weiß nicht ob es so etwas gibt, aber guckt mal unter www.giga-nitsch.npage.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Okay, ich versuch's ma:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 guckt mal unter www.giga-nitsch.npage.de Irgendwie komm ich garnet auf die Seite (irgend so'n Fehler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 scheisse, bin irgendwie zu Dumm dafuer:banghead: koenntest du mir bitte ma sowas machen :emot-raise: wuerde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Setz dich ein wenig damit auseinander und dann wird das schon klappen, ansonsten mal in der Designer Ecke vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 kennt einer villt ne seite wo ich eine wandhalterung für meine ps3 controller finde ? gruß david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.