Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wandhalterung für die Playstation 3


krassyboy

Recommended Posts

Hi,

kennt jemand einen Shop, oder irgendwas wo man sich eine Wandhalterung für die PS3 bestellen kann, in etwa wie hier:

http://www.konsolen-halterungen.de/catalog/index.php

Die Halterung wäre schon top wenn die nicht so teuer wär, und dann noch die unverschämt hohen Versandkosten...

Wäre echt super wenn ihr noch ähnliches kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wärs mit selber machen?

Schickes Edelstahl gestell, wo gleich noch ne Halterung für games, Pads, Kabel USB-HUB integriert ist?

Boah, des ist gar keine schlechte idee...Marktlücke gefunden:-)

Wer interresse hat bitte melden, hab hier im Haus ne 1.Klasse Schlosserei:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop mach sie dir doch einfach selber O.o

nimmste zb. 2 plexiglas platten (moeglichst gleich dick und auf keinen fall zu duenn) borst dir vorsichtig loecher rein ziehst da nen paar schrauben durch (keine spitzen und mit scheibe .. sieht zwar dumm aus aber haelt besser) wegen der wandhalterung musste dir auch gedanken drueber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja...plexiglas find ichn persönlich überhaupt nich schön, außerdem ist es kratzempfindlich wie sau.

Hab mir mal bissel gedanken gemacht über so ne Wandhalterung, finde wenn du da was aus Edelstahl machst mit geilen verzierungen...kp...Flammen wegen mir und das teil richtig funktionell gestaltest so dass Zubehör und Games usw gleich noch mit verstaut werden, sieht richtig geil aus, kannst alles auf hochglanz polieren. gut wird dann auch net grade billig, aber aufjedenfall hat das keiner:-)

was willst denn ausgeben und was muss die halterung können?

Kann mal mit unsern Schlossern reden wenn du interesse hast.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt gestern im praktiker ne schöne gebogene glasplatte mit einer stylischen wandhalterung gekauft - ingesamt 28 eur werds heut befestigen dann passt die sache auch :)

und ich hab nicht nur irgendnen vergrößerten prospekthalter aus plexiglas sondern schönes glas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bete nur for deine PS3, dass die nicht runterknallt ;-)

Also ich persohnlich wurde da irgendwie schiss um meinne PS3 haben ^^

Die hängt seit 2 Jahren so und wenn man die nicht mit Klebeband festmacht kann da auch nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das ist doch ein Bild, wo alle Platin bilder sind?

Hab meiner Ps3 rausgeholt und hab sie schoen auf hochglanz poliert und hab sie leider nicht richtig in den Schrank reingesteckt, sodass sie nicht ganz im Schrank stand. Da kamen dann meine 2 katzen, die die ganze Zeit herrumalbern, und habens dann runtergeschmissen:frown::frown::frown:

Ist aber zum Glueck nichts mit der PS3 passiert:smile:

PS.: Die Katzen haben schoen haue bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...