Dow_Raiden Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, suche auch noch Leuts für die online trophy von DOA5. Is es auch möglich gemeinsam Rangliste zu ziehn? Weil das frag ich mich seit kurzem Wer lust hat kann mich adden, am besten mir ner kurzen Zeile. Auch für andere Games die man gemeinsam zocken möchte. Hey Ich suche auch noch jemand der mit mir die Online trophies boosten würde Anders die zu bekommen ist mehr als Stress. Wirklich am Leben ist der Online modus ja nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich stehe zur Verfügung... Kann nur wegen meinen beschissenen Arbeitszeiten nicht immer... Kann meist nur Nachts bis Nachmittags und einen freien Tag die Woche plus den freien Samstag halt, also von Fr auf Sa ab Nacht bis Sonntags Mittags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Suche Leute zum Online Boosten. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Suche jemand für 50 Throwdowns und 1K Online-Fights. Für die 1K Fights sollte es eigentlich reichen die PS3 über Nacht oder so laufen zu lassen. Mit Betreff adden wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wie solln das gehen mit dem laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wie solln das gehen mit dem laufen lassen? Aus dem Leitfaden: Man kann sich den Zeitaufwand etwas verkürzen, indem man sich mit einem Freund verabredet und folgende Werte einstellt:Runden 1 Zeitlimit: 30 Sekunden Max. Gesundheit: Am kleinsten Eröffnet man eine Lobby mit oben genannten Einstellungen plus max. Spieler: 2 / Privat Plätze: 2, ladet einen Freund ein (oder einen zweit Account, falls man zwei Konsolen besitzt) und beide Spieler wählen "Bereit", kann man die Lobby (am besten über Nacht) einfach offen lassen ohne aktiv an den Kämpfen teilzunehmen. Eine Runde dauert auf diese Weise (alle Ladezeiten inbegriffen) 110 Sekunden. Sprich man kann die Konsole bzw. das Spiel auf diese Weise etwas mehr als 30 Stunden laufen lassen, bis man die 1.000 Online-Kämpfe bestritten hat. Bei Fragen, frag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hey, suche noch jemanden, der mit mir die Online Trophäen macht. Also bei den 1000 Kämpfen können wir ja die PS3 über Nacht laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hey, suche noch jemanden, der mit mir die Online Trophäen macht. Also bei den 1000 Kämpfen können wir ja die PS3 über Nacht laufen lassen bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Servus... Bin dabei, wenn jemand das wirkich angehen will... Weil ich meist erst in der Nacht von der Arbeit komme, könnte es da aber vielleicht ein Problem geben zu starten...!?!?! Mnchmal bin ich um 0 Uhr daheim, manchmal aber auch erst um 2,3,4 oder auch schonmal 5..:!!! Der Tagvor dem Feiertag, da könnte ich den ganzen Tag bis zum Feiertag um 16 Uhr...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Suche jemandem dem Ich eine Throwdown-Herausforderung schicken kann und der gegen mich 10 Kämpfe nach Einladung bestreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mDapone Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ... Online werden zurzeit keine Kämpfe gefunden. Somit: Suche jemanden der Bock hat bist Online zu Kämpfen ... bin Anfänger. ID: mDapone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo Forum, Ich suche noch jemanden, mit dem ich über Nacht die Playstation anlassen kann, um die Kämpfe zu boosten und für die Throwdown Herausforderungen. Ich besitze auch einen Turbo Controller (Arcade Stick), mit dem sich die Kämpfe nochmals ums Dreifache schneller machen lassen sollten. Wer Interesse hat, bitte mit Betreff adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich hab auch nen Stick aber ich weiß nicht wie das gehen soll mit der turbo Funktion ohne das ich am stick sitze... schreib mal pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 mich könnt ihr gerne adden da ich die kostüme und so noch freischalten möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mir fehlen auch noch etliche online Dinger und diese Throwdown Nummern usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 mir fehlen auch noch paar wir können ja ne boost gruppe machen für sämtliches zeug- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sintharion Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich suche noch wenn für die 50 Throwdown invites und einfach so noch ein paar Kämpfe auf dem Weg zu 1000 online Kämpfe. Wer Lust hat einfach mit ner kurzen Nachricht ala DoA Online adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallöchen zusammen, ich brauch noch einen zockerbro für die online tortur ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hi Leute, ich suche jemanden, mit dem ich zusammen die 1000 Online-Spiele abschließen kann. Im Gegenzug bin ich auch bereit, euch weiterzuhelfen :emot-keke:. Wer Interesse hat, kann mir eine Private Nachricht schicken. PS: Heute kann man mich ab 21:00 Uhr im Rangspiel finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Brauch auch noch Leute für die Online Trophies Added mich einfach: CaptainMorgaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.