Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey MOLLI.. ich adde dich heute mal... können gerne gemeinsam die online kämpfe machen... ich müsste um die 300 haben... wann kannst du denn?? abends geht bei mir schlecht weil ich ab 21 uhr FEAR2 booste... kannst du vllt direkt heute (nur halt vor 21 uhr)?? Heute sieht schlecht aus...!! Kannst mich aber gerne adden und dann schauen wir mal wann wir das machen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Riesen Dank an GUM-GUM-GOD. War recht nervig aufgrund der Ladezeiten und dass man sich im einfachen Kampf nicht gefunden hat… Aber jetzt fehlt jetzt nur noch: - 100x online Kämpfen - 1x "einfacher Kampf" - Per Einladung gegen 10 & 50 Gegner kämpfen Die 1000x Kämpfe nehme ich nicht in Angriff, helfe anderen aber gern dabei. Momentan bin ich auch bei Injustice und Comet Crash am Sammeln, also schreibt mich einfach an, ob das gerade passt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 suche noch jemand für die 1000 online kämpfe bitte im psn mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hätte Zeit PSN:Larsnochfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiro Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Falls wer interesse hat die Online trophies zu machen, kann er sich ja bei mir melden: PSN-Konto: der_Momo (Habe noch keine einzige Online-Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hab hier gepostet und jemand kommt Online adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich bräuchte noch einen Partner zum boosten diverser Onlinetrophäen. Wer Interesse hat, kann mich im PSN mit entsprechendem Betreff adden. PSN-ID: Weltenbrand86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich bräuchte noch einen Partner zum boosten diverser Onlinetrophäen.Wer Interesse hat, kann mich im PSN mit entsprechendem Betreff adden. PSN-ID: Weltenbrand86 Brauche auch noch die die ein oder andere trophy. Hilfe bräuchte ich bei den beiden cliiffhanger und Einladungs trophies. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Brauche einige Online Trophys, einfach mit DOA5 adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Braucht noch jemand die 1000 Online Kämpfe? Würde mit jemand die PS3 über Nacht laufen lassen (siehe Leitfaden) und schauen wieviele Kämpfe wir zusammen kriegen - schreibt mich an --> BN-THTH1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Suche jemanden für alle online trophäen, inkl 1000 matches. Bitte direkt im psn (aimlez) melden. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Suche jemanden für alle online trophäen, inkl 1000 matches.Bitte direkt im psn (aimlez) melden. Peace Moin Ich adde dich mal am freitag , dann können wir es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey, ich suche jemanden mit dem ich die 50 kämpfe per Einladung machen kann. Ich finde da überhaupt keine Gegner mehr und wenn dann immer nur einen Kampf und dann können die aus irgendwelchen Gründen gar nicht mehr kämpfen... EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 suche noch immer jemand für die 1000 online kämpfe bitte im psn mit betreff melden, auch wenn der beitrag schon etwas länger zurück liegen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 He leute brauch hilfe zu den online trophys für doa 5 die tausender die 50 herausforderungen und throwdon ding ich kann niemand aus meiner kämperliste eine senden bitte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hey Leute, wer noch die Kämpfe usw. brauch darf mich gern im PSN adden(bitte als betreff DOA eingeben) muss den kram ja auch machen ;-) cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Servus... Habe das Game auch auf meiner Festplatte, aber habe mich nocht nicht allzu groß mit dem Game befasst, da ich noch zu sehr mit anderen Games beschäftigt bin... Wäre aber dabei, wenn sich da für de Online Aufgaben hier nochwas tut... Habe also quasi noch alles offen... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 suche jmd der mit mir die online kämpfe macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuyako Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hi Suche jemanden für Erster Throwdown. Wenn jemand zeit und Lust hat, einfach im PSN (Yuyako) melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyuri Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hi, suche auch noch Leuts für die online trophy von DOA5. Is es auch möglich gemeinsam Rangliste zu ziehn? Weil das frag ich mich seit kurzem Wer lust hat kann mich adden, am besten mir ner kurzen Zeile. Auch für andere Games die man gemeinsam zocken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.