Optimus1304 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 wer von euch noch boosten will stehe gerne zur verfügung brauch eh noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo zusammen, wer hat Lust mit mir die 50 Einladungen (PS3 Version) zu machen? Alleine ist es wohl nur mit viel Glück möglich. Bis jetzt konnte ich noch keine einzige Throwdown an den Mann bringen. Entweder sind die Spieler verhindert und wenn es mal klappt eine zu schicken dann nimmt sie keiner an. Wenn jemand Lust hat meldet euch bitte hier im Forum. Freundesliste ist voll oder schickt ne Nachricht über Vita. Schau heute Abend hier wieder rein. LG rdr Danke für die Hilfe, Sainte. Für die, die es interressiert Nur mit select angenommene Spiele zählen für die Throwdown Trophies (10 X und 50 X) Derjenige der einlädt geht leer aus, so war es jedenfalls bei uns gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 werde ich auch mitmachen, gestern versuche ich Online und jemand da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Suche ebenfalls noch für die Online Trophäen ein paar nette Mitspieler. Einfach adden, Headset vorhanden. Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuseDani Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jemand Lust auf die 1k Multiplayer games? einfach adden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 230 matches später immer noch keine Sicht von einer einzigen erfolgreichen Throwdown Herausforderung, nur eine "volle" Kämpferliste von denen ich keinen "erfolgreich" einladen kann. Das einzige was noch bleibt... solang leute in PSN adden bis man den einen Auserwählten findet bei dem so ein Ding mal durchgeht, Freiwillige? PSN ID steht links unterm Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 suche jemand für die 1000 kämpfe bitte im psn mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nur noch wenige schritte vom platin entfernt. bitte helft mir brauche nur noch throwdowns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BijitaQ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophys. Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: Seetyca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ist jetzt bis 15 uhr jemand da der mir rasch bei 50 online fights helfen kann ? dann hab ich die 1000 fights fertig. Melden bitte. Wenn nicht heute dann morgen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche nette Hilfe bei den 1000 Online kämpfen und bei den Throwdown Herausforderungen. Headset vorhanden, einfach adden. MFG Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche nette Hilfe bei den 1000 Online kämpfen und bei den Throwdown Herausforderungen.Headset vorhanden, einfach adden. MFG Alafian bin täglich in doa online kannst mich adden dann kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo, suche jemanden der mit mir noch paar Matches macht. Brauche noch rund 500 Matches für die 1000 und ich Brauch noch paar Ranglistenmatches für die Kostüme. Könnt mich gerne adden, würde mich freuen. Bitte nur anschreiben wenn ich wirklich spielen wollt, hatte viele die dann nicht spielen wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 adde mich für doa will noch paar kostüme frei schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hey Leute brauche jemanden für die ganzen online Kämpfe..!! Auf normalen wege findet man ja niemanden..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Suche Leute zum Testen der Throwdownherausforderung, bisher hatte ich kein Glück bei meinen Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Suche Leute zum Testen der Throwdownherausforderung, bisher hatte ich kein Glück bei meinen Versuchen. bin grad on, wie können es zusammen probieren! Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey MOLLI.. ich adde dich heute mal... können gerne gemeinsam die online kämpfe machen... ich müsste um die 300 haben... wann kannst du denn?? abends geht bei mir schlecht weil ich ab 21 uhr FEAR2 booste... kannst du vllt direkt heute (nur halt vor 21 uhr)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich füg euch nachher mal hinzu. Ich würde gerne zumindest noch diese Trophäen erhalten: - 10 & 100 online Kämpfe - 1 Ranglisten Kampf - 1 normaler Kampf - Per Einladung gegen 10 & 50 Gegner - Throwdown-Einladung versenden Gerne die meisten Kämpfe via Rangliste, damit ich die Kostüme bekomme und Titel sammle für Alpha. Oder halt die 300 Ranglisten-Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.