Chian23 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So leute ich bin jetzt mit den 50 einladungen fertig und brauche nur noch die 1000 kämpfe bis zur Platin. Also leute! schreibt mir ne nachicht mit dem thema DoA5 Ich bin jederzeit für die matches zu haben ausser wenn ich schlafen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bin heute Später Online aber ich zock in der Regel nur 3 Runden Matches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So leute ich bin jetzt mit den 50 einladungen fertig und brauche nur noch die 1000 kämpfe bis zur Platin.Also leute! schreibt mir ne nachicht mit dem thema DoA5 Ich bin jederzeit für die matches zu haben ausser wenn ich schlafen bin Und? Wie hast du das mit den 50 Throwdowns gemacht? Gibt's dafür mittlerweile eine vernünftige Taktik? Oder hast du stumpf einfach gewartet bis dann irgendwann mal eine Einladung kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Und? Wie hast du das mit den 50 Throwdowns gemacht? Gibt's dafür mittlerweile eine vernünftige Taktik? Oder hast du stumpf einfach gewartet bis dann irgendwann mal eine Einladung kam? Nein , komischer weise kamm jede einladung die mir "Hoshidesu" geschickt hat an! Und wenn immer diese Meldung kamm das keiner kämpfen konnte hab ich rebootet und es klappte wieder... Aber das mit den Throwdown sollte echt mal gefixt werde... Ab und zu ist sogar das spiel abgestürtzt... Leute wer boosten will meldet sich! mir fehlen nur noch 473 kämpfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey Leute, ich suche auch noch jemanden der mit mir die Thowdowns macht =) also einfach adden mit kurzem Betreff zu welchem Spiel, damit ichs zuordnen kann Bin jetzt grade und in den nächsten 7 Tagen so gut wie dauerhaft online, da ich Urlaub habe ;D EDIT: hat sich erledigt hab jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_Hood_101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hi, ich suche auch noch einen Partner zum boosten der Onlinetrophäen Online-Profi, DOA5 ist mein Leben, Wer nicht fragt..., Egal wer, egal wann, egal wo und Erster Throwdown. Bei Interesse einfach adden MFG J_Hood_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey Leute, ich suche noch jemanden der mit mir die Thowdowns macht einfach adden: Gabber_Kitty mit betreff: DOA5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RexRazgriz Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey Gabber, wir können uns glaube ich helfen. Ich suche jemanden, den ich meinen ersten Throwdown schicken kann. Ich adde dich, wenn ich das nächste Mal on komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Suche auch noch jemand der die 1000 On-Kämpfe machen muß/will. Genauso die 50 Kämpfe per Einladung! Bei Interesse einfach mit Betreff adden! (Bin dieses WE "dauer-on^^" - wobei ich heute Abend für RE6 "verplant" bin!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich füg mich mal auch hinzu, sprich wenn jemand das Game gerade angefangen hat bzw. mttendrin ist, würd ich mich auch über den ein oder anderen Partner freuen, um die 50 Einladungen zu machen sowie die 1k Matches, ggf. Auch anderes :-) P.S. Hab s erst seit heut runtergeladen, ... PSN ID: DaRue86 Bitte mit Betreff, ... Bitte keine Anfragen mehr stellen, 3x "1k Boost Parter" reichen mir, ich kann mich nicht zerteilen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi leute ich suchen jemanden den ich online in meiner Kampfliste adden kann und dann eine Thowdown Herrausforderung senden kann ich mach dann das selbige wer lust hat der kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dank Playstation Plus habe ich jetzt auch Dead or Alive 5 und brauche noch eine Throwdown Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche jemanden für die Erster Throwdown Trophy. Einfach adden und wir versuchen es dann. EDIT: Hab die Trophys gerade bekommen, also nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bin dabei kann aber erst heut abend, kannst mich ja schonmal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bin dabei kann aber erst heut abend, kannst mich ja schonmal adden! Hatte dich schon gestern geaddet gehabt. Anfrage ist noch immer da. Brauche die Trophy jedoch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kannst du mal erklären, was du eingestellt hast, bzw. Wie lange du es probiert hast, bzw. Mit wem ? Von ner anderen Region? Nach 5 Sekunden bricht es immer noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 fuer die first throwdown trophy sucht man nicht ueber rank oder simple... sondern ueber die fighter list wo die spieler drin sind die man auch registriert hat der andere muss aber auch im training sein und simple match throwdowns annehmen eingestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 suche jemanden für die trophäe Erster Throwdown wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So bin jetzt Online wer hat lust für erste throw Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So bin jetzt Online wer hat lust für erste throw Down Schon zu spät? Da keine Reaktion im PSN kam,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.