Lord_Dragoon1990 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 wer lust hat ein paar runden online zu zocken kann mich gerne adden bin zwar nicht der beste aber zum üben ist es nie zu spät bin meistens abends online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich bräuchte auch hilfe mit den 1000 kämpfe Sini_killers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wer bock auf ein paar online kämpfe hat der kann mich adden XeNoN356. Ich steh für die 1000 kämpfe auch gerne zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo! Ich werd heute abend so gegen 20:00 Uhr online sein. Wer Lust hat, kann mich ja adden, dann können wir die 1000er mal in Angriff nehmen (oder zumindest einen Teil davon). Evtl. ja auch abwechselnd gewinnen (da gibt es doch auch ein paar Titel zu holen, gewinne x-mal hintereinander oder so...). Evtl. vorher per PM Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi mich könnt ihr auch adden wenn ihr spielen wollt dann kommt man ja vllt schneller an die tausend ran ID :Cougar86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wer kämpfen will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duni Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Aloha Wenn jemand mal Bock hat zum fighten, dann einfach adden: HG_Duni Ins Betreff bitte noch DOA schreiben, damit ich mich auskenne (nehme keine leeren Anfragen an) btw: Ich bin nochn ziemlicher n00b, also bitte ich um ein wenig Rücksicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin ich hier ja richtig,ja ich suche auch nette gamer die mit mir die online trophies,wie bis 1000 mal online gekämpft und die herausforderungen,sowie ranglisten match und lobby match(trophies fehlen mir x) ) macht. einfach melde ich beisse nicht ^o^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 suche jemanden für die throwdowns, bitte mit betreff adden danke schonmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab dafür vielleicht am WE zeit wenn du magst :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich suche jetzt auch mal Offiziell jemanden mit dem ich die Einladungstrophäen machen kann, aber freue mich auch über jeden der einfach mal so zum Spaß kämpfen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich melde mich mal vorsichtig dafür x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BU2LROT_313 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre ebenfalls dabei pls psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Da ich grad probleme habe leute zu finden im spiel meld ich mich ma auch hier.... ^^ also wer interesse hat einfach adden ^^:-P Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 denke das lässt sich einrichten :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 bin grad nicht da, aber nachher wenn ich wieder zuhause bin gerne ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinobu-chan Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 okay einfach melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hab auch bock mal mit mehr deutschsprachigen Leuten zu zocken am besten mit HS wer lust hatt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich suche ernste fights und jemand der mir 50 dieser komischen einladungen schickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kingkong wenn du Bock hast heute abend ab 20 Uhr kann ich. Ich brauche auch noch 40 Throwdown-Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.