Sillshez15 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hi Leute, ich suche jemanden, mit dem ich zusammen die 1000 Online-Spiele abschließen kann. Im Gegenzug bin ich auch bereit, euch weiterzuhelfen :emot-keke:. Wer Interesse hat, kann mir eine Private Nachricht schicken. PS: Heute kann man mich ab 21:00 Uhr im Rangspiel finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Leute, mittlerweile findet man im Onlinemodus kaum noch Mitspieler und mir fehlen noch 385 Onlinekämpfe, daher suche ich jemanden, mit dem ich die Kämpfe boosten kann. Falls jemand auch noch Onlinetrophäen braucht, helfe ich gerne weiter. Wer Interesse hat, kann mich via PN oder im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.