Chian23 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Da ich grad probleme habe leute zu finden im spiel meld ich mich ma auch hier.... ^^ also wer interesse hat einfach adden ^^:-P Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 bin grad nicht da, aber nachher wenn ich wieder zuhause bin gerne ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bin auch nach der suche nach boost partner ^^ Aber ernste fights suche ich auch ^^ Brauche ausserdem noch die 50 throwdown einladungen ^^ Wer interesse hat kann mich beim psn adden mit betreff: Dead or Alive 5 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich bin einfach in den Trainingsmodus gegangen und hab damm am Laptop gesurft.Wenn dann ne Einladung kam SELECT gedrückt. Jeder sagt zwar das geht nicht, aber bei mir ging der Zähler selbst hoch obwohl kein Kampf zustande kam. Nach etwa 3 Stunden hatte ich glaube ich dann 50. Das problem bei mir ist das ich schon über ne stunde im trainings modus bin und nicht mal eine einladung bekommen hab Schwer vorstellbar das du 50 in 3 std bekommen hast Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So leute ich bin jetzt mit den 50 einladungen fertig und brauche nur noch die 1000 kämpfe bis zur Platin. Also leute! schreibt mir ne nachicht mit dem thema DoA5 Ich bin jederzeit für die matches zu haben ausser wenn ich schlafen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Und? Wie hast du das mit den 50 Throwdowns gemacht? Gibt's dafür mittlerweile eine vernünftige Taktik? Oder hast du stumpf einfach gewartet bis dann irgendwann mal eine Einladung kam? Nein , komischer weise kamm jede einladung die mir "Hoshidesu" geschickt hat an! Und wenn immer diese Meldung kamm das keiner kämpfen konnte hab ich rebootet und es klappte wieder... Aber das mit den Throwdown sollte echt mal gefixt werde... Ab und zu ist sogar das spiel abgestürtzt... Leute wer boosten will meldet sich! mir fehlen nur noch 473 kämpfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.