Tha-Cloud-Strife Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Servus Leute... Suche ebenfalls jmd. der mit mir die Einladungen macht... Einfach an Tha-Cloud-Strife adden. Vielen Dank im Voraus... Edit: Hab die Trophäen dank Rexinat! PS: Er braucht ebenfalls noch die Trophäen! Mein Internet kackt immer ab wenn ich ihn einlade, wäre schön wenn jemand ihm hilft... Addet Rexinat! Er weiß Bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Servus Leute, ich suche noch jmd. der lust hat die 1000 Kämpfe zu boosten... mir fehlen ca. noch um die 500! Wenn jmd. geschwind 500 Kämpfe abstauben will, dann sollte derjenige mich adden... (Tha-Cloud-Strife) Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.