TWTiger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kingkong wenn du Bock hast heute abend ab 20 Uhr kann ich. Ich brauche auch noch 40 Throwdown-Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kla geht kla Also wie soll's ablaufen? 1. Wir kämpfen einmal im Lobby, damit wir uns gegenseitig in derKämpferliste adden können 3. Du gehst in Trainingsmodus 4. ich schicke dir solange Throwdown-Einladungen bis es bling macht 5. ich gehe in Trainingsmodus 6. du schickst mir solange Throwdown-Einladungen bis es bling macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja besser könnt man das nicht machen Sind ja trotzdem insgesamt 100 Kämpfe + Lade-/Wartezeit oder? Kann man auf 1 Runde mit minimaler Zeit und Gesundheit einstellen? (Bin gerade nicht zuhause). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ne sowas geht nicht ^^ ich brauch etwa 30 fights und du ? 40? Genau genommen 36 Fights noch. Gut dass sie auch als online Matches gezählt werden :-) Also bis heute abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So jetzt, ganz entspannt, wer ist für 1000 online matches (bzw. 700) zu haben? Kann mich adden. Boosten oder echte Fights! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.