Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hey Leute, hab das Spiel seit heute und muss sagen, ist richtig geil. Wer Lust auf ein paar Matches hat, kann mich ruhig adden. Auch zum Boosten, wobei ich die 1000 Kämpfe auch so vollkriegen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 die 1000 Kämpfe sollte man mit der Zeit erreichen ja, aber ich hätte nichts dagegen diese 50 Forderungen mit jemanden hier zu machen ^^ also jeder 50, macht ja auch schon mal weitere 100 Kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wer Bock hat auf ein paar Matches Online einfach mich adden - pokerking87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wer lust auf paar kampfe hat kann mich einfach adden mit entsprechenden betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wer lust hatt zu kämpfen kann mich gerne adden ID: ANTITALENT würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wer lust auf paar kampfe hat kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Für Matches: BuLLet_87 Wichtig: Bitte in die nachricht DOA reinschreiben. Ich nehme keine leeren Anfragen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 stehe auch zu freien verfügung wegen online trophys. einfach melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Falls jemand in Asien wohnt (am besten Japan oder Länder die sich in der Nähe befinden wie Südkorea, China, Singapore, Phillipinen usw) der möge mich unter O-C-V adden, nach europa wirds wohl zu laggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Weis jemand wie man das mit den Einladungen und den "Throwdown Herausforderungen" macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Einladung schicken kannst du in der lobby. Throwdon musst du über die liste der registrierten kämpfer in deiner liste. nur wenn man da drückt steht immer das der gegner nicht frei ist. Weis nicht wo er sich während der herausforderung befinden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Einladung schicken kannst du in der lobby. Throwdon musst du über die liste der registrierten kämpfer in deiner liste. nur wenn man da drückt steht immer das der gegner nicht frei ist. Weis nicht wo er sich während der herausforderung befinden muss Das geht mir auch so. Da steht immer, dass der Gegner nicht frei ist. Ich habe gemerkt wenn ich Einladungen bekommen, dann kann ich select drücken und die annehmen, aber dann steht, dass der Gegner nicht frei ist:emot-what: Also selbes Spiel, ich hoffe, dass ist kein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja so geht es mir genauso...hoffe das das bald behoben wird! einladungen bekomme habe ich immer wo ich offline war konnte sie annehmen aber kam nur "der gegner ist net bereit" mal sehn wie das weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja so geht es mir genauso...hoffe das das bald behoben wird!einladungen bekomme habe ich immer wo ich offline war konnte sie annehmen aber kam nur "der gegner ist net bereit" mal sehn wie das weitergeht das gleiche ist bei mir auch.. dachte immer es hat niemand bock ansonsten ist man ja auf die anderen angewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo! Ich bin neu hier, und seit Donnerstag Abend auch DoA5 am zocken (eher schlecht als recht, aber es macht Spass). Ich hätte da auch mal Bock drauf, mich mit Leuten zu prügeln, die man vielleicht öfters trifft, und nicht nur per Zufall. Also, wer mag, fügt mich einfach dazu (bitte noch Betreff DoA dazu schreiben). Meine PSN-ID ist Egal_ P.S.: hab gerade während des zockens die Meldung bekommen, dass man ab jetzt den Onlinepass braucht. Vorher klappte es noch ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Dann dreh mal die Bedienungsanleitung des Spiels um und gib den Code im Store ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltaSchneida Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich würde mich auch über ein paar Online-Matches freuen. Schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit kurzem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mal ne Frage.. wie kann ich denn gegen die Leute aus der Freundesliste kämpfen? Bisher sehe ich als einzige Suchoption nur die Auswahl "Anzahl der Runden" und "Region". Muss man jett solange online kämpfen oder in Lobbies herumlungern, bis man zufällig auf einen aus seiner Freundesliste trifft, um den dann als Kämpfer zu registrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mal ne Frage.. wie kann ich denn gegen die Leute aus der Freundesliste kämpfen? Bisher sehe ich als einzige Suchoption nur die Auswahl "Anzahl der Runden" und "Region".Muss man jett solange online kämpfen oder in Lobbies herumlungern, bis man zufällig auf einen aus seiner Freundesliste trifft, um den dann als Kämpfer zu registrieren? Sobald du eine Lobby erstellst, kannst du Freunde aus deiner Liste in die Lobby einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.