Female Tengu Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Auf der offiziellen Seite gibt es ein Patch Log. Und da steht, was du im Ranked Match alles so freispielen kannst. Habe dir das mal ausgeschnitten. Wie du siehst, steht da "fight xxxx matches". Musst also nicht gewinnen, sondern nur kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Auf der offiziellen Seite gibt es ein Patch Log. Und da steht, was du im Ranked Match alles so freispielen kannst. Habe dir das mal ausgeschnitten. Wie du siehst, steht da "fight xxxx matches". Musst also nicht gewinnen, sondern nur kämpfen. Super, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich mache gerade diesen eingabetraining mit bad wong Und mir fehlen 2 moves noch Ren-Jikusenho (Pfeil in richtung gegner quer runter) • kick(mit einem symbol rechts) kick (mit einem symbol rechts) Gyoin-Ransen Im Dokuretsu-Ho ↓kick(mit einem symbol unten rechts) • Griff Kann mir einer sagen was dieser punkt und was diese symbole bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Punkte bedeuten eine kurze Pause, bevor du eben den nachfolgenden Befehl eingibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 eine frage wollt einmal fragen wo meine saves sind ... will die im online speicher sichern ... doch was ich finde sind die systemeinstellungen wo sind meine speicherdaten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 kurze frage wie kriege ich brad dazu das er mit dem kopf zum gegner liegt? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 eine fragewollt einmal fragen wo meine saves sind ... will die im online speicher sichern ... doch was ich finde sind die systemeinstellungen wo sind meine speicherdaten ? Die sind doch ganz normal im Speicherdatendienstmenü mit drin? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Doppelt hält besser Führe 50 Arten von charakterspezifischen Partnerwürfe aus. [Multi-Trophäe] Partnerwürfe kann man nur unter "Teamkampf" durchführen. Man muss 50 verschiedene Greif-Techniken mit unterschiedlichen Charakteren anwenden. Sobald man ein Team gewählt hat, sollte man auch mit beiden Spielern einen Wurf auslösen. Hier noch die Kombinationen:Spoiler: Charakterkombinationen (Hide) Ayane - Bass Armstrong, Gen Fu, Jann Lee, Kasumi, Ryu Hayabusa Hayate, Kokoro Bass Armstrong - Ayane, Bayman, Gen Fu, Jann Lee, Kasumi, Ryu Hayabusa, Tina Armstrong, Zack, La Mariposa, Mila, Rig Bayman - Bass Armstrong, Gen Fu, Jann Lee, Ryu Hayabusa, Tina Armstrong, Zack, Christie Brad Wong - Christie, Gen Fu, Hayate, Kasumi, Eliot, Kokoro, Zack Christie - Brad Wong, Hayate, Helena Douglas, Bayman Eliot - Brad Wong, Hayate, Helena Douglas Gen Fu - Ayane, Bass Armstrong, Bayman, Helena Douglas, Jann Lee, Kasumi, Leifang, Ryu Hayabusa, Tina Armstrong, Zack, Brad Wong, Eliot Hayate - Ayane, Brad Wong, Christie, Ryu Hayabusa Helena Douglas - Gen Fu, Kasumi, Leifang, Ryu Hayabusa, Christie Jann Lee - Ayane, Bass Armstrong, Bayman, Gen Fu, Leifang, Ryu Hayabusa Kasumi - Ayane, Bass Armstrong, Ein, Gen Fu, Helena Douglas, Ryu Hayabusa, Tina Armstrong, Brad Wong, Zack Kokoro - Ayane, Brad Wong, Eliot, Hayate Leifang - Gen Fu, Helena Douglas, Jann Lee, Tina Armstrong, Zack, Eliot Mila - Bass Armstrong, Tina Armstrong Rig - Bass Armstrong Ryu Hayabusa - Ayane, Bass Armstrong, Bayman, Gen Fu, Helena Douglas, Jann Lee, Kasumi, Tina Armstrong, Zack, Hayate Tina Amstrong - Bass Armstrong, Bayman, Gen Fu, Kasumi, Leifang, Ryu Hayabusa, Zack, La Mariposa, Mila Zack - Bass Armstrong, Bayman, Gen Fu, Leifang, Tina Armstrong, Brad Wong, Ryu Hayabusa, Kasumi was hat dieses EIN zu bedeuten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Dass einer Ein heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 aber da heißt keiner ein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Klick mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 und wie kriege ich den nun wieder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 und wie kriege ich den nun wieder???? Ein ist ein Charakter den man in DoA 5 Ultimate spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mein ich das nur, oder ist da online einfach nichts mehr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ein = Hayate. Also ist die selbe Person, dann wird wohl Hayate gemeint sein. Wer da Ein geschrieben hat statt Hayate ist entweder ein Troll oder war irgendwie besoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Zurzeit gibts ein Komplettpaket mit einigen Kostümsets im Store https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/komplettes-doa5-doa5-kost%C3%BCmset-f%C3%BCr-doa5u/cid=EP4108-NPEB01786_00-DOA5DLCFULL00000 Weis einer ob das nur für DOA5 Ultimate ist oder auch für das normale DOA5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Woah fast 2 Stunden an Akiras #45 hantei goko tensetsukou gehangen. Fands echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Woah fast 2 Stunden an Akiras #45 hantei goko tensetsukou gehangen. Fands echt heftig. Du sagst es, für die Combo habe ich auch einige Anläufe gebraucht, bis es geklappt hat. Aber im Gegensatz zu Hayabusas Eingabetraining geht Akira eigentlich noch. Ich habe gestern endlich die Combos mit Ryu geschafft und knapp 40% der Zeit, die ich für das Eingabetraining gebraucht habe, sind für die Angriffe mit Izunadrop draufgegangen... Aber Geduld zahlt sich aus! Jetzt fehlt mir nur noch Alpha-152. PS: Wer Probleme mit Ryus 57# Shokaku Rensho (:sdr:P+K PPK) hat, kann auch stattdessen seine 100#-Combo (:sdu:P+K, P+K PPK) eingeben, der Computer wertet die 57# dann trotzdem als geschafft. [ist mir beim Eingabetraining aufgefallen, als ich etwas mit den Kommandos experimentiert habe.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kann es wirklich sein das es keiner mehr online spielt? Hab gestern öfter versucht andere Spieler zu finden aber nix - die Suche natürlich auf das äußerste ausgeweitet. Die Platin werde ich eh nicht machen, aber wollte die einfachsten Online-Trophäen abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kann es wirklich sein, dass es keiner mehr online spielt? Es spielen schon noch Leute online, nur sind das leider ziemlich wenige (Na ja, es sind schon drei Erweiterungen rausgekommen, da wird der Großteil wohl eher mit diesen Versionen spielen ). Allerdings kommt es auch darauf an, wann man spielt. Abends/ab 21:00 Uhr zum Beispiel ist die Originalversion meiner Erfahrung nach relativ "gut" besucht, man muss zwar auch ein paar Minuten warten, aber irgendwann findet sich jemand. [Nach-]Mittags (morgens habe ich´s noch nicht probiert) hingegen ist online wirklich tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.