DJ-ONeill Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 aber mal ne andere Frage, hat noch jemand das Problem das wenn man auf Sprache Japanisch umstellt, er zwar speichert aber wenn man das Spiel neustartet wieder auf Englisch ist? muss jedesmal neu ins Menü wenn ich starte Habe auch dieses Problem! Wollte eben weiter Zocken und Plötzlich labern die Englisch, das hört sich ja mal so was von falsch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 stimmt soltte schon wie bisher japanisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann man das Spiel installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo! Ich hab da mal ne Frage: und zwar hab ich mir das Spiel bei Gamestop vorbestellt, kam auch rechtzeitig an (am Donnerstag). Für Vorbesteller gibt es da noch die Bade-Outfits als DLC dazu. Weiss jemand, wann man die Codes dafür erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @ augustus Ja kann man:smile: Habe aber noch nicht gemerkt was es so an unterschied bringt:emot-raise: @Egal Habe meines auch bei Gamestop vorbestellt. Im Spiel selber sind die Badeoutfits auf so einer Karte drauf. Die kannst du direkt einlösen. Dann gibts da noch diese Bunny outfits in weis und in schwarz meinst du die? Diese habe ich 2 Tage später per email bekommen. sind 2 codes insg. hoffe ich konnte helfen:smile: @ ALL Habe ich das richtig geshen bei den Titeln, dass es 8 Schwierigkeitsgrade gibt??? Nach Champion gibts da noch wahrer Kämpfer und Meister mit einem Schloß dran. Die kann man ja schon sehen. Schaltet man dann wenn man die geschafft hat Legende frei? omg ich kam schon ins schwitzen auf normal:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 WTF?!? Hab eben gesehen, bei jeden Charakter gibt es Titel für 3000(!!!) Siege O_o" Und spielt ihr mit Analogstick oder Digitalkreuz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 WTF?!?Hab eben gesehen, bei jeden Charakter gibt es Titel für 3000(!!!) Siege O_o" Und spielt ihr mit Analogstick oder Digitalkreuz? Das mit den 3000 mal ONLINE GEWINNEN finde ich auch schon heftig bei über 20 Charakteren sind das.... ÜBER 60000 ONLINE-Siege, dafür braucht man schon ne menge Langeweile.... und wenn man nur ne Gewinnrate von 10% hat dauert das... sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @ augustusJa kann man:smile: Habe aber noch nicht gemerkt was es so an unterschied bringt:emot-raise: Ok danke, werde das Game dann gleich während dem duschen installieren lassen und dann endlich zocken. Freue mich schon den ganzen Tag drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @Egal Habe meines auch bei Gamestop vorbestellt. Im Spiel selber sind die Badeoutfits auf so einer Karte drauf. Die kannst du direkt einlösen. Dann gibts da noch diese Bunny outfits in weis und in schwarz meinst du die? Diese habe ich 2 Tage später per email bekommen. sind 2 codes insg. hoffe ich konnte helfen:smile: Hmm, ne, keine Karte im Spiel, und auch keine Mail von Gamestop erhalten (ausser die, mit der Versandbestätigung und der Rechnung...) Ob das daran liegt, dass ich mir "nur" die normale Version bestellt hab? Aber laut Anzeige bei denen sollten die Badeoutfits dabei gewesen sein Aber trotzdem danke für die Antwort.. dann werde ich den Jungs da mal auf die Füsse treten... und in der Zwischenzeit das Füssetretetn bei DoA üben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hab jetzt auch nur das game so gekauft bekommen wir so die anderen kostüme nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hab jetzt auch nur das game so gekauft bekommen wir so die anderen kostüme nicht? Im Zweifel, dann wohl übers PSN kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hoffentlich werden sie diesen mitwoch nachgereicht auch wenn feiertag ist. für nur 20€ mehr hätte ich mir die ce holen sollen... naja hoffe es gibts die bald im store ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 denke schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Eine frage ist es normal das es im online modus derbe laggt? Habe einmal gespielt und verloren weil ich nichtmal dazu kam ne gescheite combo zu machen... Die hätten es wie in tekken machen sollen: das man sieht wie gut die verbindung ist weil an mir liegt es nicht da mein router direkt neben der ps3 ist und in tekken tag 2 lief es auch flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 kann ich dir leider net sagen hab bisher noch net online gezockt aber wenn du online trophies holen willst können wir ein online treff ausmachen Vorheriger Post um 03:38 Post hinzugefügt um 03:39 darfst/kannst mich auch gern hier und bei psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 naja erstmal wollte ich den online modus testen weil muss noch ffxiii alle trophy sammeln vll dann ^^ aber danke : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 gerne ja hab mir ff 13 für ps3 auch heute mal zu gelegt habs auf xbox 360 durch aber da ich jetzt mehr zur ps3 tendiere ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Und spielt ihr mit Analogstick oder Digitalkreuz? mit arcade stick weil pad suckt bei bemus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 joa muss ich dir recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.