OCV Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Denke nicht dass ich mir DOA5 saishin saku holen werde =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Denke nicht dass ich mir DOA5 saishin saku holen werde =P Wie schreibt man "saishin saku" in Kanji? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wie schreibt man "saishin saku" in Kanji? halt so wie es im video ist: 最新作 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 halt so wie es im video ist:最新作 Achso, dann heißt es ja gar nicht "Ultimate Tournament", sondern "das neuste Projekt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Achso, dann heißt es ja gar nicht "Ultimate Tournament", sondern "das neuste Projekt". Hat ja niemand behauptet es würde ultimate tournament heissen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 So stand es mal wieder in .org forum ich verlasse mich nie wieder auf japanische übersetzungen von den leuten dort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 So stand es mal wieder in .org forum ich verlasse mich nie wieder auf japanische übersetzungen von den leuten dort ^^ ne lass das mal besser ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Als Fan wird's sofort geholt ich hab nur eine Befürchtung! Das meine ganzen Titel(Christies 3000Wins, Eliot1000, Hayate1000 Online Titel) die ganzen gekauften DLCs sowie meine 116000 Rangpunkte und S+ Rang sowie alle anderen sämtlichen Statistiken, Titel etc. Nicht importiert werden können. Das wäre dann alles für die Katz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das Leben ist hart ^^ so gings auch allen bei SSF4 als Arcade Edition kam, hab ich auch meine gesamten Ränge verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hey ist es off topic, wenn ich euch erzähle, dass gerade auf Kabel 1 DoA der Film läuft? (sry, musste dringend an euch denken!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Der Film ist Crap ich bring jetzt mal Injustices coole Story zu Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Als Fan wird's sofort geholt ich hab nur eine Befürchtung!Das meine ganzen Titel(Christies 3000Wins, Eliot1000, Hayate1000 Online Titel) die ganzen gekauften DLCs sowie meine 116000 Rangpunkte und S+ Rang sowie alle anderen sämtlichen Statistiken, Titel etc. Nicht importiert werden können. Das wäre dann alles für die Katz! diese ganzen titel usw sind doch soweiso nix wert ich heul noch meiner siegesrate usw nicht hinterher , alles nur shcnick schnack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 diese ganzen titel usw sind doch soweiso nix wert ich heul noch meiner siegesrate usw nicht hinterher , alles nur shcnick schnack ^^ quotet for truth;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hey leute hab den Story miodus fertig gemacht und muss sagen wirklich geil gemacht so ein story modus wär in tekken auch net schlecht . Nur hab ich das Ende nicht kapiert ist Ist Rig jetzt der Böse also der Sohn bom maskierten . Aber wie RIG hat sich doch immer gut gezeigt mit Bass zsm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hey leute hab den Story miodus fertig gemacht und muss sagen wirklich geil gemacht so ein story modus wär in tekken auch net schlecht .Nur hab ich das Ende nicht kapiert ist Ist Rig jetzt der Böse also der Sohn bom maskierten . Aber wie RIG hat sich doch immer gut gezeigt mit Bass zsm das erste !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also hab ich recht Leider Fand den Cool und dann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also hab ich recht Leider Fand den Cool und dann so Ja mei . Das Leben geht weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hahaha Warum Waaarrruuumm ?? Finde DOA5 wirklich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hahaha Warum Waaarrruuumm ?? Finde DOA5 wirklich geil :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Moinsen, habe das Spiel vom PS+ und wollte mal nachfragen ob ich da einen extra Online-Pass benötige ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.