Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Hehe...das verf. Handy ist Schuld, da habe ich wohl zum schluß nicht mehr drauf geachtet was T9 so umwandelt :D

Ach was, das Handy wusste einfach dass es um DOA geht und hat es dementsprechend angepasst, nicht umsonst leben wir im zeitalter der smart(=intelligente)phones =P

Hi, ich hab mal ne kleine Frage. Spiele gerade die Story und hänge bei "Bass" fest. Ich glaube ich stelle mich einfach nur dumm an :emot-raise: Man muss einen Stike Throw mit Bass im Kampf gegen Rig machen und ich bekomme den einfach nicht hin. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich :smile:

Guten Tag.

Ich habe die PS 3 Version und überlege mir die Vita version zuzulegen, wenn ich Vita gegen PS3 spielen kann. Aber ich meine mit ein und dem Selben Acc. Der Kollege an der Playsi und ich an der Vita. Ist das möglich? Oder geht das nur mit 2 verschiedenen Accounts? Über die Crossplay funktionen hab ich sonst keine genaueren Details gefunden

Hey weiß einer von euch wie ich die Titel wieder löschen kann, die man bei den Menüpunkt mission unter extras reinmacht ?

Und ich habe die Trophäe nicht gekriegt wofür ich alles Filme ansehen muss, ich habe mir alle angeschaut aber manchmal habe ich wenn ich eine Missioen verbockt habe einfach den Punkt gewähnt, zurück zum Zeitstrahl, habe ich dann die Kämpfe nochmal gemacht habe ich den Film übersprungen, liegt das daran?

Und kann man irgendwo sehen welche Filme man nicht angeguckt hatt?

Was hatt es eigendlich gebracht alle extra Missions zu erfüllen?

Es komtm ein neues DoA5 ;)

Wohl ein neues Spiel und keine DLCs O_o Momiji <3 aus Ninja Gaiden schon als neuer Charakter bestätigt :)

Verstehe ich nicht ganz. "Ein neues DoA5" ist doch ein Widerspruch in sich oder? Entweder sind es DLCs für DoA5 oder eben DoA6. Ich wüßte nämlich nicht, dass SONY ausser PS3 und PSVita noch eine Konsole hätte, auf der sie das releasen können. :smile:

Es heißt DoA5: Ultimate Tournament (steht angeblich auf japanisch da^^)

Codename: DOA5 Next Project ^^

Es wird wohl so was sein wie SUPER street fighter 4 oder ULTIMATE marvel vs. capcom 3 :P

und das team ninja selbes spiel 5 mal aufwärmt und vertickt ist nix neues ^^

alleine Ninja Gaiden 1 anschauen: Ninja Gaiden, Ninja Gaiden Black, Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma + ^^ (4 mal beinahe dasselbe Game)

Ninja Gaiden 2, Sigma 2, Sigma 2 Plus

NG3, NG3 Razors Edge (Wii exklusiv vorerst), Razors Edge für PS3/360 xD

Es wird wohl so was sein wie SUPER street fighter 4 oder ULTIMATE marvel vs. capcom 3 :P

alleine Ninja Gaiden 1 anschauen: Ninja Gaiden, Ninja Gaiden Black, Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma + ^^ (4 mal beinahe dasselbe Game)

Riecht sehr nach einer Complete Edition...Neben Momiji könnten es dann vllt. sogar Leon (der wurde ja in der finalen Version rausgeschnitten, wie auch EIN) und Ryo Hazuki als "neue" zusätzliche Charaktere schaffen.

Dazu noch das komplette Bademoden-Set für die weiblichen Charas und fertig ist die DOA 5 Gold Edition:biggrin5:

Solange Lisa ihrer alten Combos draufhat und eventuell auch neue Combos, worüber ich mich sehr freuen würde, wäre das Spiel ein MUSS für mich. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...