DneroK Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hatte die vita schon in den händen an der kasse, aber hab mich dann anders entschieden sind echt viel zu wenige games, die mich ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hatte die vita schon in den händen an der kasse, aber hab mich dann anders entschiedensind echt viel zu wenige games, die mich ansprechen habs nur wegen der arbeit geholt sonst hätt ich mir keine vita geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich hatte voll die probleme beim eingabe training Akiras 1 Frame move hinzubekommen und jetzt soll man den 3x hintereinander ausführen? Das ist keine platin für mich... Wenn ich eine platin erspiele will ich spass dran haben und nicht unzählige controller aus dem fenster werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich hatte voll die probleme beim eingabe training Akiras 1 Frame move hinzubekommen und jetzt soll man den 3x hintereinander ausführen? Das ist keine platin für mich... Wenn ich eine platin erspiele will ich spass dran haben und nicht unzählige controller aus dem fenster werfen bei der vita hat man nur leider ein controller ^^ der nciht austauschbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Kurze frage zu den 1000 online fights. Gelten auch die fights die man in lobby's macht ? wo gehn die fights am schnellsten ? und nochnefrage : zu den Throwdown Trophy, reicht es wenn man 1x schickt und 50x rückspiele macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 1. Ja (P.S. in lobby gehts am schnellsten) 2. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 bei der vita hat man nur leider ein controller ^^ der nciht austauschbar ist Naja brauch keine doppelplatin diese reicht mir völlig ^^ hab auch genug frust momente gehabt wo ich voll oft in runde 100 bei survival verloren hab und meistens gegen akira wegen der abwehr das nächste beat em up was ich wohl aktiv spielen werde wird wohl persona 4 arena sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 habs nur wegen der arbeit geholt sonst hätt ich mir keine vita geholt Wegen der Arbeit? Darf ich fragen, in welcher Branche du tätig bist, so dass du einen PS Vita brauchst? Habt ihr noch ne Stelle frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wegen der Arbeit? Darf ich fragen, in welcher Branche du tätig bist, so dass du einen PS Vita brauchst? Habt ihr noch ne Stelle frei? sicherheitsdeinst beweachen von zügen oder ihrgendwelchen objekten , zur zeit bin ich im dortmunder u turm zuständig und da hab ich zeit ohne ende ich muss nur noch auf legende wieder durch bei survival ^^ bin heute auf der arbeit beim 95 besigt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Welche Taste muss man bei cliffhangers Angriff drücken und welche beim Wurf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Welche Taste muss man bei cliffhangers Angriff drücken und welche beim Wurf? kreis für angriff und x für wurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 kreis für angriff und x für wurf Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Frage: Muss man die Trophäe "Kämpfe gegen 50 Einladungen" in einem durch machen? Oder darf ich auch Pause machen...Danke für Antwort...von wem auch immer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Frage: Muss man die Trophäe "Kämpfe gegen 50 Einladungen" in einem durch machen? Oder darf ich auch Pause machen...Danke für Antwort...von wem auch immer :-D Die werden insgesamt gezählt. Du musst das nicht am Stück machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Warum solltest du sie alle am Stück machen ? Wie kommst du auf so was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hätte ja sein können, im Trainingslager muss man ja auch ne std am Sück drin bleiben, damit die Trophäe kommt...danke trotzdem :-) grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Auch im Training musste ich nicht am Stück bleiben hier bei Dead or Alive Bei mir kam es als ich glaub ich meinen 7. Charakter bei Command Training fertig hatte, aber ich hab zu dem Zeipunkt nur 1 gemacht, also war ich vielleicht 10 min am stück drin, als die Trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit der kritischen Brust funktioniert...den normalen Powerstoß Kriege ich hin aber das andere klappt irgendwie nicht...würden gern die 23 Titel mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Es gibt keine Universal-Combo ... aber das sollte dir helfen: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=389852 ersetze B durch Kreis, Y durch Dreieck und LB durch L1 ein paar davon sind fehlerhaft, aber weiß jetzt nicht mehr, welche das waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kann mir mal bitte jemand erklären wie das mit der kritischen Brust funktioniert... Sorry aber der Schreibfehler "kritische BRUST" statt "kritischer BURST" ist im Kontext mit DOA einfach zu geil:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.