Muffiger Opa Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Das Problem: bei uns kamen nicht einmal Briefe^^''
Grey Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Das hatte ich auch. Wir haben es so gelöst der eine ging ins "Training" und hat natürlich die Throwdown Nachrichten eingestellt (Einfach oder so war das). Und der andere hat dann die Throwdown Einladung gespammt nach nur 3-5 versuche hat es bei beiden auch funktioniert. @GoLd Besten dank für die ausführliche Erkärung!
Chian23 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Das Problem: bei uns kamen nicht einmal Briefe^^'' Ich habe gestern mit Hayabusa ein wenig trainiert und habe einige ranglisten einladungen bekommen... Woran es tatsächlich liegt warum einige nichts bekommen ist mir unklar... Nur mal nebenbei: Hayabusa ist ein echt schwer zu spielender Charakter Ich kriege fast garkeine guten Combos hin Mag mir jemand hinweise geben? Seit dem ich Ninja Gaiden spiele find ich ihn einfach nur geil ^^
GoLd Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Niemand eine ahnung wie ich das letzte Helena-Kostüm fteischalte? 2 (aus arcade und time attack) hab ich bereits, in survival wird leider nichts freigeschaltet
Muffiger Opa Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 noichmal arcade spielen oO? Ich habe gestern mit Hayabusa ein wenig trainiert und habe einige ranglisten einladungen bekommen...Woran es tatsächlich liegt warum einige nichts bekommen ist mir unklar... Nur mal nebenbei: Hayabusa ist ein echt schwer zu spielender Charakter Ich kriege fast garkeine guten Combos hin Mag mir jemand hinweise geben? Seit dem ich Ninja Gaiden spiele find ich ihn einfach nur geil ^^ IZUNA! IZUNA! IZUNA! IZUNA! Mehr weiß ich auch nicht
Venom92 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ja den bekommst du mit dazu wie bei jedem Spiel das du im Playstation Store kaufst. hab ich schon mitbekommen aber trotzdem danke:smile:
Chian23 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Dnerok schonmal gw zur platin ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Grey Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ja also die DoA Platin hat schon respekt verdient. ^^ Das einzige was mir noch im weg stehen würde wäre der Survival Modus auf Legend beenden. @GoLd Spiele mal mit Helena den Arcade/Time-Attack Modus eine Stufe höher und wenn das immer noch nicht hilft einfach ein paar Ranglisten-Fights bestreiten.
Chian23 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ja also die DoA Platin hat schon respekt verdient. ^^Das einzige was mir noch im weg stehen würde wäre der Survival Modus auf Legend beenden. @GoLd Spiele mal mit Helena den Arcade/Time-Attack Modus eine Stufe höher und wenn das immer noch nicht hilft einfach ein paar Ranglisten-Fights bestreiten. Mit ein bisschen übung ist das schon zu schaffen ^^ Einfach weiter üben Spass macht der modus aber tierisch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
FrozenPsycho Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hab ne Frage zu der Trophäe Doppelt hält besser Hab im Trainingsmodus jegliche Kombination ausprobiert und gefühlt 100 Stück erledigt, trotzdem kommt sie nicht. Ist es wichtig, wen ich als ersten Kämpfer nehme und das zählt nur?
resiDANCEevil Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hab ne Frage zu der TrophäeDoppelt hält besser Hab im Trainingsmodus jegliche Kombination ausprobiert und gefühlt 100 Stück erledigt, trotzdem kommt sie nicht. Ist es wichtig, wen ich als ersten Kämpfer nehme und das zählt nur? Es zählen nur spezifische Würfe. Manche Teams haben keine und zählen daher nicht. Arbeite einfach die Liste im Leitfaden ab und, wie DneroK schon sagte, das Ganze im VS-Mode.
DonCorleone Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Helena/Christie oder Kasumi/Ayane haben spezifische Teamwürfe!
Tachi Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hi Leute, sagt mal gibt es eventuell eine universalöglichkeit seinen Charakter umzudrehen? Ich bin gerade beim Eingabetraining und bin bis jetzt auch schon gut voran gekommen. Ich finde aber zB eine Möglichkeit bei Rig oder Gen Fu diese umzudrehen. Bei den anderen 11, die ich schon fertig habe, gabs e immer eine Attacke, die die vom gegner abgewand hat. Aber bei den beiden finde ich einfach keine Möglichkeit.
DneroK Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Mit Gen Fu drücke 1+P halte punch gedrückt und drücke dann hold um den charge abzubrechen dann bist du mit dem Rücken zum Gegner. Oder du machst 44P und hälst P gedrückt. Mit Rig 44K
Tachi Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Mit Gen Fu drücke 1+P halte punch gedrückt und drücke dann hold um den charge abzubrechen dann bist du mit dem Rücken zum Gegner. Oder du machst 44P und hälst P gedrückt.Mit Rig 44K Ah ok, danke dir, also gibts da nichts universelles für alle, schade. Dann werde ich die anderen auch noch durchprobieren, mal gucken ob's bei den restlichen gleich klappt.
Haywire1984 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Mach die Throwdown Trophy lieber mit Ranked-Match ... einfach gegen Randoms fighten Mit Kumpel kam das mit "kann momentan nicht spielen auch immer" Wie funktioniert das genau..wenn man auf Ranglisten-Spiele geht hat man doch garnicht die Möglichkeit jemand pet throwdown herauszufordern?
DneroK Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Du gehts auf TRAINING, dann im Fenster wo du Team bzw. Singletraining auswählen kannst, drückt du VIERECK um Throwdonw-Einstellungen zu ändern: 1. keine Throwdowns, 2. Simple Match, 3. Ranglisten Spiel dann gehts du in den Training und wartest
Haywire1984 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Du gehts auf TRAINING, dann im Fenster wo du Team bzw. Singletraining auswählen kannst, drückt du VIERECK um Throwdonw-Einstellungen zu ändern: 1. keine Throwdowns, 2. Simple Match, 3. Ranglisten Spiel dann gehts du in den Training und wartest Achso...ich hab gedacht es geht um die Trophie "Erster Throwdown" hab mich schon gewundert... Trotzdem danke Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:43 Kurze frage die 1000 online Kämpfe kann man ja mit einem Freund booste... Macht man das in der Lobby oder wo und wie macht man das das es zählt ?
resiDANCEevil Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Solange es online passiert, ist es egal. Am schnellsten geht es aber in der Lobby, weil man dort die Rundezahl und die Energie einstellen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.