Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Wobei man sagen muss, die 300 Titeln für Alpha auch nicht schwer sind :) erledige andere Trophies und Alpha kommt automatisch :P

Naja ich musste es schon gezielt machen um die 300 zusammen zuhaben ^^

Und frustig war es mal auch weil ich paar titel erst nach mehr versuchen erlangte :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich hab story gemacht mit allen aufgaben, command training, online und mit jeden cliffhanger + power blow während critical burst und schon hatte ich das ^^

Bei story fehlt mir nur noch der senko izuna...

Das war mir zu blöd xD

Und Alpha freizuschalten bedarf wohl nun auch nicht mehr 300 Titeln. Also 'n Quentchen leichter geworden ist sie schon.

Vor allem, der Vorzeigewert der Kostüme wird erhöht, wenn die nicht mehr so intensiv zu erreichen sind. :)

Wieviele Titel werden denn ab jetzt benötigt?

Greets

pris

Bei story fehlt mir nur noch der senko izuna...

Das war mir zu blöd xD

Genau die eine Mission fehlt mir auch. Nach einer weile hab ich es auch aufgegeben. Der normale Izuna ist ja eine Sache, aber dem Konter kommt es einfach auf zu knappe fehlerfreie Angaben an. Und zusätlich muss man ihn natürlich an der richtigen Stelle kontern in einem normalen Kampf.

Ach ja, ich habe nun endlich auch die Stage... habe mir extra wegen dem Schrott einen UK Account gemacht. Ich kann eigentlich immer noch nicht glauben das jetzt schon seit so vielen Wochen der deutsche Store immer noch nicht die Stage auf die reihe gekriegt hat.

paar Tage noch sollte es dauern bis ich Platin habe ... mit Lisa geht Survival eigentlich ... fehlt nur noch Legend und dort hab ichs bei 80 versaut, weil ich ungeduldig wurde -.-

dann noch schnell Time Attack fertig machen, restlichen Kostüme und Platin ist meins :P

hallo ihr DoA fans.

hab jetzt keine Lust die ganzen 144 Seiten zu lesen.

von daher frag ich einfach mal.

Wie verhält sich das mit dem online pass wenn ich die Vollversion im Psn store runterlade ist der dabei oder braucht man den extra, weil man kauft ja ne unbenutzte Vollversion?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:biggrin5:

Eine Frage: Wie bekomm ich das 5. Kostüm für Helena? Hab eins aus Time Attack, eins aus Arcade, aber bei Survival bekomme ich gar keins :-( Wäre schön auf meinem Main alle Kostüme zu haben.

Wie macht man das eigentlich mit den Accessoire oder den offenen/gebundenen Haaren?

Also wenn du z.B. Helena auswählst, kannst du ja zwischen Kostümen wählen. Geh auf das Kostüm deiner Wahl (nur per Cursor auswählen, NICHT bestätigen) und du kannst folgendes machen:

a) R1 gedrückt halten und dabei bestätigen, um eine alternative Frisur zu haben.

Wenn's geklappt hat, ist der Bestätigungs-Soundeffekt anders. Vergleich einfach die beiden sounds.

b) Steuerkreuz nach Rechts gedrückt halten und dabei das gewünschte Kostüm auswählen. Wenn's ein Accesoire gibt, dann hörst du auch hier den "anderen" Bestätigungssound.

c) Je nach dem, ob du anstatt mit X dein Kostüm mit Viereck oder Dreieck auswählst, wirst du auch da einen anderen Sound hören und die Unterwäsche wird anders sein. Funzt nur, wenn die Unterwäsche auh Sichtbar ist, ansonsten passiert nix und man hört auch keinen anderen Sound beim Auswählen

WICHTIG:

1. Man kann a), b) und c) kombinieren! Wenn die Kämpferin von allem eine Alternative Version hat, kannst du R1 und Steuerkreuz rechts gedrückt halten und dann mit Viereck oder Dreieck das Kostüm bestätigen.

2. Ob a) b) oder c) möglich ist, hängt vom Kostüm ab! Denn bei nicht allen sieht man Unterwäsche. Auch die Frisur kann man zB auf dem Standardkostüm von Christie nicht ändern, dafür aber auf ihrem zweiten. Dann hat sie anstatt einer neuen Frisur übrigens nen Helm auf, bei den meisten ist's eine neue Frisur.

Was bei welchen Kostümen möglich ist? Einfach mit a), b) oder c) auswählen und gucken, ob den besonderen Sound hörst. Musst du halt alle Kämpfer mit allen Kostümen durchprobieren.

Wichtige Frage zu Throwdowns,

Habe heute versucht mit einem Freund diese Trophäen zu boosten, aber leider, warum auch immer klappte es nicht. WIr hatten es beide im trainingsmode aktiviert (Normales Spiel), einer startete sein Training mit einem Bot, der andere versendete die Throwdowneinladungen. Warum auch immer kamen sowohl bei ihm, als auch bei mir die nachricht "Der Kämpfer kann im Moment nicht kämpfen"

Kennt das einer und/oder weiß wie man dieses Problem lösen kann?

Wichtige Frage zu Throwdowns,

Habe heute versucht mit einem Freund diese Trophäen zu boosten, aber leider, warum auch immer klappte es nicht. WIr hatten es beide im trainingsmode aktiviert (Normales Spiel), einer startete sein Training mit einem Bot, der andere versendete die Throwdowneinladungen. Warum auch immer kamen sowohl bei ihm, als auch bei mir die nachricht "Der Kämpfer kann im Moment nicht kämpfen"

Kennt das einer und/oder weiß wie man dieses Problem lösen kann?

Kenn ich ja, ... Problem geklärt nein,... einzig was ich festgestellt hatte, das wenn mir einer aus der Kämpferliste Einladungen schickt (was normalerweise) blaue Briefe sind, kamen öfters rote Briefe (von anderen Randoms) die Programmierung verwirrt mich und ist mir immer noch ein Rätsel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...