Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

wenn ich mich recht erinnere kannst du das mit hoch/nach hinten viereck greifen ... aber bin mir nicht mehr sicher ^^

du musst jedoch nicht alle bonus-missionen in der story machen :P warte bis du mit hayabusa spielst, der hat ne sehr bescheuerte aufgabe xD

wenn ich mich recht erinnere kannst du das mit hoch/nach hinten viereck greifen ... aber bin mir nicht mehr sicher ^^

du musst jedoch nicht alle bonus-missionen in der story machen :P warte bis du mit hayabusa spielst, der hat ne sehr bescheuerte aufgabe xD

Ich hab alle gemacht bis auf die mit Hayabusa... bei dem Combotraining krieg ich den Izuna noch hin aber im Kampf einen Konter Senko-Izuna (ich hoffe ich erinner mich grad richtig an den Namen^^) fand ich fast unmöglich. Da hat man noch weniger Zeit als beim normalen Izuna.

Versuchs mal damit, ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie ich des gemacht hab, aber das sieht für mich recht leicht machbar aus.

Nur mal so als Randinfo, weil es jemand in den Raum geworfen hat und danach fragte:

DOA5 hat VF Charactere weil DOAs ENtwickler, Team Ninja, von VF inspiriert wurde. Von daher ist es eine große Ehre für DOA überhaupt Charactere von einem der besten und technischsten Fighter überhaupt im Spiel zu haben.

DANN SCHAU DICH IN YOUTUBE UM ES GIBT SPIELER DIE ES SPIELEND EINFACH SCHAFFEN , das nennst du dann glück ?und kein skill? wenn einer nur wenige tage braucht und der andere monate , siehst du da auch als glück? das ist doch lächerlich
Was da jemand auf Youtube hochlädt interessiert mich eigentlich null. Denn sie haben bestimmt nur den einen erfolgreichen Versuch hochgleaden, und nicht die 10 oder 20 Fehlgeschlagenen davor. Von daher ist das Argument wenig hilfreich. Mit Balance hat der DOA5 Surivival Modus nichts zu tun, und das ist ne Tatsache. Und das bestätigen mir auch Leute in meiner Friendslist die das ebenfalls geschafft haben.

Nur mal so als Randinfo, weil es jemand in den Raum geworfen hat und danach fragte:

DOA5 hat VF Charactere weil DOAs ENtwickler, Team Ninja, von VF inspiriert wurde. Von daher ist es eine große Ehre für DOA überhaupt Charactere von einem der besten und technischsten Fighter überhaupt im Spiel zu haben.

Was da jemand auf Youtube hochlädt interessiert mich eigentlich null. Denn sie haben bestimmt nur den einen erfolgreichen Versuch hochgleaden, und nicht die 10 oder 20 Fehlgeschlagenen davor. Von daher ist das Argument wenig hilfreich. Mit Balance hat der DOA5 Surivival Modus nichts zu tun, und das ist ne Tatsache. Und das bestätigen mir auch Leute in meiner Friendslist die das ebenfalls geschafft haben.

nö bin immer noch hir , also hab da andere erfarhung gemacht die guten spieler in meiner liste habens alle rat fatz geschafft , während die etwas schlechteren lange gebraucht haben(freundlich ausgedrückt), kann mir nicht vorstellen das ein fortgeschrittener bemu spieler wochen dran sitzst, und ich habs ja auch geschafft also auch erfahrung darin ,man kann ja nicht erwarten das jeder gegner der dran kommt gleich stark kämpft.

endeffekt hat jeder andere erfahrungen mit dem modus gemacht ist ja auch egal

don und behaupten das ich das gewessen sein kann ist ja mehr als beleidigend

nö bin immer noch hir , also hab da andere erfarhung gemacht die guten spieler in meiner liste habens alle rat fatz geschafft , während die etwas schlechteren lange gebraucht haben(freundlich ausgedrückt), kann mir nicht vorstellen das ein fortgeschrittener bemu spieler wochen dran sitzst, und ich habs ja auch geschafft also auch erfahrung darin ,man kann ja nicht erwarten das jeder gegner der dran kommt gleich stark kämpft.

endeffekt hat jeder andere erfahrungen mit dem modus gemacht ist ja auch egal

don und behaupten das ich das gewessen sein kann ist ja mehr als beleidigend

Fakt is aber ob gut oder schlecht irgendwann schafft das jeder wenn man genug übt.

Wochen hab ich auch nicht gebraucht mir fehlte aber die zeit um es etwas schneller zu bewältigen und vorallem dir vergeht die lust wenn du immer in runde 100 verlierst.

Aber survival hat mir persönlich spass gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Fakt is aber ob gut oder schlecht irgendwann schafft das jeder wenn man genug übt.

Wochen hab ich auch nicht gebraucht mir fehlte aber die zeit um es etwas schneller zu bewältigen und vorallem dir vergeht die lust wenn du immer in runde 100 verlierst.

Aber survival hat mir persönlich spass gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja ich red natürlich davon wenn man pausenlos dran sitzst und nciht pausen macht ^^ hab es ja auch hinziehen lassen und auf legend ne pause eingelegt wegen online und co, ja jeder kann es schaffen davon bin ich auch überzeugt.

und auf tiger kann man ja nur stolz sein der hatte den größten willen.

doa 5 war doch euer erster bemu auf der ps3 den ihr ernsthaft gespielt habt oder?

@ Don

ich weiß, was du mit Akira gemeint hast ;) diesen 1Framer nehm ich an :) fand den jetzt nicht soooo schlimm, ich mach die Trials hier mit Arcade Stick und da war der 1Framer Sache von 5 minuten :P

Also mir fehlen glaub ich noch 6-7 Chars und ich muss sagen, Hayabusa war bis jetzt mit großen Abstand der nervigste

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Off-Topic entfernt...

DoA macht schon spass, nur wenn man auf höheren Stufen spielt ist es doch recht nervig.

Trials sind relativ einfach selbst mit Pad.

Wird zeit das ich mal wieder irgendjemand mit Helena verhaue. :biggrin5:

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Off-Topic entfernt...

ich hab die mit Pad gemacht, bis Hayabusas Counter-Izuna kam ... den hab ich dann mit Stick gemacht :P war viel, viel angenehmer :P

hayabusa war für mich auch der schwerste genau der selbe move der counter izuna, ich hab kein plan wie ich das auf der vita schaffen soll die knöpfe fühllen sich komisch an im gegensatz zum pad , oder die trails in marvel ohaaaaa

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...