Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

SSF4 ist für die Anzahl der Charaktere SUPER gebalanced: EVO 2012 Top 8 - 8 Verschiedene Charaktere ? das ist schlecht gebalanced?

Eigentlich ja, wenn man mal kuckt wieviele Chars der Char Select Screen hat ist 8 zu wenig, man hat ja alleine 8 Chars bei SF3 (das goldene Dreieck aka Chun Li, Ken und Yun gefolgt von den anderen 5 Top bis upper mid Tiers wie Urien, Makoto, Yang, Gouki und Dudley) bei weniger als der hälfte der chars von sf4

Marvel 2 auch megaimba, gab nur Magneto, Sentinel, Iron Man, Doom, Strider, Storm, Psylocke und Cable

Aber wie gesagt die finale version von SF2 is geil gebalanced, auf jeden besser als DOA5

Und DOA5 ist auch nicht gut gebalanced, Jann Lee und Kokoro FTW:J:

Hab ja auch nie gesagt das DoA5 balanced ist.

Und DneroK hör einfach auf zu posten es ist mehr als offensichtlich das du keine Ahnung hast von was du redest.

Ich bezweifel ehrlich gesagt das du überhaupt schon mal ein Fighting Game gespielt hast.

Und DneroK hör einfach auf zu posten es ist mehr als offensichtlich das du keine Ahnung hast von was du redest.

Ich bezweifel ehrlich gesagt das du überhaupt schon mal ein Fighting Game gespielt hast.

Da täuschst du dich, in Street Fighter X Tekken finde ich DneroK ziemlich gut, da beweist er dass er die Engine versteht, das Movement, das Combosystem, die Mixups usw, gefällt mir eigentlich gut wie er da spielt, bloss von dir hat man hier noch nix gehört, du tauchst einfach auf mit 3 Beiträgen und musst dir halt erst noch nen Namen machen um Ernst genommen zu werden, dürfte klar sein eigentlich...

Was zockste denn ausser DOA5?

Kannst mit mir jederzeit Tekken tag 2, alle Street Fighter Spiele die es gibt, Marvel vs Capcom 2 oder auch SFxT zocken, vlt ist ja was dabei was du auch spielst

Ja sorry, ich hab wirklich keine Ahnung von dem was ich sage, ich google jeden deiner Beiträge damit ich den Sinn darin finde :P

Du kommst hier angekommen und bezeichnest Street Fighter als Müll.... ich kann in SF x TK mit besten deutschen PSN Spielern ganz gut mithalten und werde von ihnen auch gut respektiert :P

Ich zock nicht online ich will mir durch lag nicht mein timing kaputt machen.

Ja gut solche gibt es viele, 50% der Tekkentreff Community denkt zB genauso und spielt nicht online, dann frag ich mal so, auf welchen namenhaften Turnieren warst du bisher und welchen Platz hast du erreicht?

Ja gut solche gibt es viele, 50% der Tekkentreff Community denkt zB genauso und spielt nicht online, dann frag ich mal so, auf welchen namenhaften Turnieren warst du bisher und welchen Platz hast du erreicht?

Kommt drauf an was du als namenhaft bezeichen würdest.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf der nächsten EVO und mach mir da einen Namen.

noch eine Sache muss ich loswerden: wie kannst du SF4 als Müll bezeichnen, wenn SF4 der Auslöser für Auferstehung des fast verstorbenen Beatemup-Genres war ?

Du gibst einfach nicht auf was?

Fighting Games waren nie ausgestorben SF4 hat nichts wiederbelebt.

Ging es hier nicht eigentlich um DoA5?

Naja egal ich zock z.B.

KoF XIII

KoF XI

KoF 2002 UM

Guilty Gear XX Accent Core Plus

Garou: Mark Of The Wolves

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:36

Nö, gebe nicht auf, wenn ich weiß, dass ich Recht habe ^^

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... FAST bedeutet nicht TOT, es bedeutet FAST

Sie waren auch nicht fast ausgestorben... ernsthaft du scheinst nicht zu wissen wovon du redest.

OK erstmal... LOL der Admin hat es nichtmal geschafft alles von mir zu löschen.

Ist echt erstaunlich wie einem hier das Recht auf Meinungsfreiheit entzogen wird.

Dann werd natürlich nur ich gesperrt obwohl DneroK genau so viel Müll erzählt hat.

Es ist wohl so wie ich es gesagt hatte.

DonCorleone hat mich bei den Admins verpetzt damit niemand mitbekommt wie ich ihn in DoA5 zerreisse.

DENK DRAN 4UHR!!!

Ich werd gesperrt in...

3...

2...

1...

Candleja....

Du hast eindeutig Probleme... ich hab zumindest niemanden beleidigt, dass ist der Unterschied.

Und warum KingKong gesperrt wurde ist mir auch fraglich, der hat niemanden beleidigt, wenn man hier für Diskussionen gesperrt wird, sollte man sich überlegen ob die Forenregeln überhaupt Sinn ergeben.

.

Mein Gott, du nervst........

Meinst du, einer will was mit dir zu tun haben?

Du hast eindeutig Probleme... ich hab zumindest niemanden beleidigt, dass ist der Unterschied.

Und warum KingKong gesperrt wurde ist mir auch fraglich, der hat niemanden beleidigt, wenn man hier für Diskussionen gesperrt wird, sollte man sich überlegen ob die Forenregeln überhaupt Sinn ergeben.

Du darfst ihn gerne mal fragen, wie es um ihn stand, mehr sage ich nicht dazu. Man sollte nicht nur diesen einen Fall hier sehen, den Rest habe ich dir per PN beantwortet und diese Vergehen waren eindeutig GEGEN die Regeln.

dukenukemforever ist ja ein ganz harter.

Ist Mami jetzt stolz auf dich?

Hey Admin was hälst du von meinem neuen Name?

Langsam gehen mir die Ideen aus.

Sperre in...

3...

2...

1...

Candleja...

Supi, du bescherst uns richtig viele neue User, damit steigen wir im Ranking immer besser. Danke. :)

Scheinst aber noch cleverer zu sein als ich. ;)

Ach ja, schon mal deinen richtigen Hauptaccount geprüft? Würde ich mal machen. ;)

FightingGameGod und Konsorten = Cihan?

Sieht wohl ganz danach aus! :laugh4:

Du irrst dich

1.

Cihan schreibt immer klein

2.

Cihan stempelt sf nicht als drecksgame ab weil ich immer sehe wie er endless battle macht und immer intensiv

Wie ist es eig su soner diskussion gekommen?

Ich hab ja gehofft das der thread wiederbelebt wird aber nicht in diesem Wege...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...