whitephoenix87 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute, kann ich wegen der einen Trophy bei der es darum geht einen Kampf zu gewinnen ohne getroffen zu werden auch einfach gegen den einen 2. Controller kämpfen? ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 in der Zeit, in der du auf eine Antwort warten müsstest, hättest du einen Kampf machen können Aber: Ja, es geht im 2Player versus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dnerok hast du schon online gekämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe die Trophäe zufällig im Arcade Modus auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 @ Don nö, hab ich nicht ^^ ich hab das game vor 2 tagen angefangen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Zum Glück sind da jetzt leichte Gegner oder ich bin zu gut ( Scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wie kann ich den unblockbaren Tritt von Zack mit Jann greifen? Krieg da nix gebacken-.- Irgendwer der helfen kann?? Ist die erste Mission im Story Modus von Jann Lee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Du hast Survival mit Hayate gespielt, oder? Off-Topic: Holst du dir auch Injustice? ja mit hayate hauste den gegner in die luft oder burstest den kann der nicht mehr kontern oder sonst was , und wenn der gegner mit dem rücken zu wand steht ist schnell zuende eigentlich braucht man nur durchhaltevermögen erinnert euch an tw_tiger der hat wochen oder monate dafür gebraucht, respekt jeder andere hätte aufgegeben injustice von preis her noch brutal find ich, weiss nicht op ich 50 euro hinblättern würde dafür, muss erst sehen op es sich von der schwirigkeit her lohnt , hoffentlich hat es trails oha dead or alive 5 kommt auch auf der ps vita ^^ auf so ein kleinen bildschirm genau so spielen wie auf der ps3 ^^ stell ich mir nciht leicht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich kann es mir schon vorstellen, dass man es auf der Vita spielen kann, wenn man sogar auf ein Smartphone Beat and dings spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ist das ein witz? survival wurde schon so oft gepatcht und es wird immer noch gemäckert? natürlich hat das mit können zutun musst dich eben richtig entscheiden und nicht versuchen auf gut glück rumzukontern. durchhaltevermögen gehört auch dazu, in meinen augen sogut wie für jeden machbar. 2 akira ist nicht grad leicht zu spielen bin noch nie einen guten also überaus guten akira begegnet. wieviel energie willst denn noch geschenkt haben für einen sieg, wäre ja heftig wenn da noch zusatz energie rumliegen würde. du kannst aus jeder großen stage ne kleine machen indem du denn gegner an die wand spielst.wenn was unfair war dann ultimate ninja story ng3 da saß ich einige zeit dran bis ich das gepackt hab Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Als wenn ICH permanent kontern würde. ICH, jemand der sich auch tiefgehend mit DOA beschäftigt als nur auf die Boobies zu gucken, wie das vielleicht andere tun. Gegen die K.I. bringen Holds sowieso nichts und ist generell auf high level eine reine Health und Zeitverschwendung. Und die Heilitems in DOA waren nie unfair. Denn sie waren klassiche Elemente, vorghanden seit DOA2 im Surivval Modus. Zumal du nicht aud Garantie Heilitems bekommen hast, sondern oftmals mehr Punkteitems. Surivival wurde nur 1(!) mal getweakt mit 1.02. Und da stand lediglich "das die K.I. nun langsamer reagiert". Und von einem langsameren Reagieren kann beim 10. Gegner auf keinem Fall die Rede sein. Ich weiß ja nicht wo du deine Patch Notes herhast oder es "so oft" gepatcht wurde. DOA5s Surivival ist einfach nur ein kastrierter, langweilig gewordener Modus, der außerdem in keinster Weise gebalanced ist für den Spieler. Ganz zu schweigen davon das der klassiche Tag Survival Modus komplett fehlt, ohne jeden Grund (und auch Online der Koop-Tag Modus nicht mehr vorhanden ist, wie noch zu DOA2U oder DOA4 Zeiten. Ein 4 Spieler Tag Kampf war echt lustig). Wenn manche Leute dafür nur Tage und andere Wochen oder gar Monate brauchen, hat das nichts mit Können zu tun. Den einzigen SKill den man braucht ist die Comboleiste deines Chars auswendig zu lernen. Und dazu brauch ich nur Grips, aber keinen Skill. Das hilft dir nämlich dann null gegen einen Level 10 Gegner. Das er sich überhaupt treffen lässt ist pures Glück. Und das Glück äußert sich meistens in dem Fall, das du ihn counterblowst, weil die K.I. gerade selbst einen Angriff gestartet hat und mal KEIN Button reading auf deine eigene Eingabe betreibt bzw betreiben kann. Hab den Survival Käse vor ein paar Wochen mit Christie erledigt und ich sehe im Survival eher ne Glückslotterie! Ist es auch. Danke btw Don, holst du dir Razor's Edge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Als wenn ICH permanent kontern würde. ICH, jemand der sich auch tiefgehend mit DOA beschäftigt als nur auf die Boobies zu gucken, wie das vielleicht andere tun. Gegen die K.I. bringen Holds sowieso nichts und ist generell auf high level eine reine Health und Zeitverschwendung. Und die Heilitems in DOA waren nie unfair. Denn sie waren klassiche Elemente, vorghanden seit DOA2 im Surivval Modus. Zumal du nicht aud Garantie Heilitems bekommen hast, sondern oftmals mehr Punkteitems. Surivival wurde nur 1(!) mal getweakt mit 1.02. Und da stand lediglich "das die K.I. nun langsamer reagiert". Und von einem langsameren Reagieren kann beim 10. Gegner auf keinem Fall die Rede sein. Ich weiß ja nicht wo du deine Patch Notes herhast oder es "so oft" gepatcht wurde. DOA5s Surivival ist einfach nur ein kastrierter, langweilig gewordener Modus, der außerdem in keinster Weise gebalanced ist für den Spieler. Ganz zu schweigen davon das der klassiche Tag Survival Modus komplett fehlt, ohne jeden Grund (und auch Online der Koop-Tag Modus nicht mehr vorhanden ist, wie noch zu DOA2U oder DOA4 Zeiten. Ein 4 Spieler Tag Kampf war echt lustig). Wenn manche Leute dafür nur Tage und andere Wochen oder gar Monate brauchen, hat das nichts mit Können zu tun. Den einzigen SKill den man braucht ist die Comboleiste deines Chars auswendig zu lernen. Und dazu brauch ich nur Grips, aber keinen Skill. Das hilft dir nämlich dann null gegen einen Level 10 Gegner. Das er sich überhaupt treffen lässt ist pures Glück. Und das Glück äußert sich meistens in dem Fall, das du ihn counterblowst, weil die K.I. gerade selbst einen Angriff gestartet hat und mal KEIN Button reading auf deine eigene Eingabe betreibt bzw betreiben kann. Ist es auch. Danke btw Don, holst du dir Razor's Edge? DANN SCHAU DICH IN YOUTUBE UM ES GIBT SPIELER DIE ES SPIELEND EINFACH SCHAFFEN , das nennst du dann glück ?und kein skill? wenn einer nur wenige tage braucht und der andere monate , siehst du da auch als glück? das ist doch lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FightingGameGod Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 DoA 5 Survival ist einfach lächerlich. Es ist keine Herrausforderung wenn die KI einfach deine Inputs ließt und dich auskontert ohne Ende. Wie kam es eigentlich dazu das die Virtua Fighter chars in DoA gelandet sind? Der ganze Crossover Wahn in letzter Zeit nervt nur noch. Achja und die Platin in DoA 5 ist auch nix mehr wert die wird sowieso nur noch gehackt. Das Team Ninja sich mit dem Scheiss auch noch auf der EVO blicken lassen will ist auch peinlich. Aber naja Street Fighter ist auch immer dabei obwohl es der größte Müll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 du nennst dich FightingGameGod und labberst kompletten Schwachsinn über dieses Genre .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FightingGameGod Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 du nennst dich FightingGameGod und labberst kompletten Schwachsinn über dieses Genre .... Dann sag mir doch mal wo ich falsch lieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wenn SF4 Müll wäre, wäre das nicht das meistgespielte Game bei der Evo.... Es ist nun mal so: 1: street fighter 2. marvel dann kommt erst der ganze Rest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Würde mich auch intressieren warum SF Müll sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ganz einfach: durch mashen entstehen keine "combos" wie bei tekken oder DoA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FightingGameGod Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wenn SF4 Müll wäre, wäre das nicht das meistgespielte Game bei der Evo....Es ist nun mal so: 1: street fighter 2. marvel dann kommt erst der ganze Rest ... Erklären wieso die beiden die besten seinen sollen kannst du nicht? :'> Ich mein du liegst ja sowieso falsch aber eine Erklärung wäre schon ganz lustig gewesen. Capcom hat es bis heute nicht geschafft ein einziges Fighting Game zu machen das auch nur ansatzweise balanced ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Capcom hat es bis heute nicht geschafft ein einziges Fighting Game zu machen das auch nur ansatzweise balanced ist. Doch, Super Street Fighter 2 Turbo war gut gebalanced, dort sah man auf jedem namenhaften turnier viele verschiedene chars Und DOA5 ist auch nicht gut gebalanced, Jann Lee und Kokoro FTW:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 SSF4 ist für die Anzahl der Charaktere SUPER gebalanced: EVO 2012 Top 8 - 8 Verschiedene Charaktere ? das ist schlecht gebalanced? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.