Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

dann gib doch ein das du erst ab einen bestimmten rang mit den leuten spielst die option haste in der lobby und das nunmal noob wie ich online zocken kommt vor und jeder hat halt mal klein angefangen und zu dem geflame im headset die kannste auch muten bzw die kommunikation ausstellen

Ich brauch mal ne Info mir fehlt mit Alpha bei den Trainings moves noch ein Move R.U.S.H. der mit den 2 halbkreisen nach links und nach rechts packe den irgendwie nicht schon 1 1/2 std und nichts kann mal einer sagen wie genau der geht? bzw auf was mach achten muss abstand oder so ? o0

DAS is die ALLERLETZTE Trophy ever!!! Voll der Rotz^^

01366_014.png Egal wer, egal wann, egal wo

Kämpfe per Einladung gegen 50 Spieler.

[Online-Trophäe]

Es zählen hierzu nur die Einladungen, welche man durch select.png annimmt, sobald unten rechts im Bild eine Nachricht erscheint.

Die Einladungen kommen automatisch sobald man unter "Kampf" -> "Arcade/Training" die Menüfunktion: "Trowdownherausforderung: annehmen" gewählt hat.

Knapp 2Std probiert...absolut nichts zu machen!

Jemand die Trophy schon gemacht und hat n paar Tipps auf Lager?

Wär echt hilfreich! ;)

Wie mach ich die trophy Abwärts ?

Was Muss ich machen das er da rumhängt ?

MFG Banana

Steht doch im Trophäenleitfaden.

Sobald die "Cutscene" anfängt und man runterrutscht musst du Viereck gedrückt halten damit du hängen bleibst.

Ansonsten kann man die Scramble und Gefahrenzonen Trophäen auch sehr leicht im "Gegner" Modus mit einem zweiten Kontroller machen. (Könnte man vllt. noch umschreiben und als Tipp im Leitfaden einfügen)

Eigtl. sehr einfach, bei Intresse beschreibe ich das Ganze aber auch genauer.

Ich brauche Hilfe, mir fehlt mit Alpha bei den Trainings moves noch ein Move R.U.S.H. der mit den 2 halbkreisen nach links und nach rechts, versuche den schon 1 1/2 std und nichts, kann mal einer sagen wie genau der geht? bzw auf was mach achten muss abstand oder so ?

01366_013.pngWer nicht fragt...

Kämpfe per Einladung gegen 10 Spieler.

ich glaube es zählen immer nur die Kämpfe direkt wo man mit Select annimmt. die Einladungen können zwar vom gleichen kommen (ein Freund zB) aber man muss immer wieder per Select annehmen (und nicht zB nach dem Kampf "erneut Kämpfen" machen).

aber das soll hier bitte noch einer bestätigen der das sicher weiß.

kann mir einer sagen ob es reicht wenn man nur eine einladung annehmen kann und dann 10 mal mit den spieler spielt oder muß man 10 einladungen annehmen und nur einmal mit den spieler spielt

wie blockt man eigentlich ? :biggrin5:

öhm, Spiel doch einfach mal die Story zB, da bekommst du alles "beigebracht" ;) Block geht mit Viereck (oder es reicht evtl auch wenn man Pfeil Zurück macht, da bin ich mir aber nicht sicher)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...