Kite Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 dann gib doch ein das du erst ab einen bestimmten rang mit den leuten spielst die option haste in der lobby und das nunmal noob wie ich online zocken kommt vor und jeder hat halt mal klein angefangen und zu dem geflame im headset die kannste auch muten bzw die kommunikation ausstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Eine Frage, wo kann man eigentlich nachschauen, welche Titel man freigeschaltet hat ? ^^ Gibts da eine Liste ingame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 unter extras und dann das letzte glaub ich war es edit jop unter extras > mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 bedanke mich hab glaube ich auch schon nen main gefunden Kasumi ist einfach saucool zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 @DneroK: cool, ein alter bemu-Hase am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hehe, rechne noch nicht allzu früh mit mir bei DoA online ^^ hab heute mal bisschen gespielt mehr nicht ^^ war mir gleich aufgefallen ist: holds sind cool, kasumis throws sind .... na ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 3P+K~T und vor allem 236T mit anschließender Air Juggle ziehen als High Counter Throw massiv Damage. Kasumi ist ein sehr guter Allround-Charakter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich glaub, ich muss mal wieder online zocken... da hab ich dann endlich auch mal wieder ne Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Vll tut sich ja was wärend es noch umsonst im plus angeboten wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich brauch mal ne Info mir fehlt mit Alpha bei den Trainings moves noch ein Move R.U.S.H. der mit den 2 halbkreisen nach links und nach rechts packe den irgendwie nicht schon 1 1/2 std und nichts kann mal einer sagen wie genau der geht? bzw auf was mach achten muss abstand oder so ? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 DAS is die ALLERLETZTE Trophy ever!!! Voll der Rotz^^ Egal wer, egal wann, egal wo Kämpfe per Einladung gegen 50 Spieler. [Online-Trophäe] Es zählen hierzu nur die Einladungen, welche man durch annimmt, sobald unten rechts im Bild eine Nachricht erscheint. Die Einladungen kommen automatisch sobald man unter "Kampf" -> "Arcade/Training" die Menüfunktion: "Trowdownherausforderung: annehmen" gewählt hat. Knapp 2Std probiert...absolut nichts zu machen! Jemand die Trophy schon gemacht und hat n paar Tipps auf Lager? Wär echt hilfreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habe es gerad mit einen andern probiert, da haben wir es immerhin hinbekommen, das mal 5 Sekunden ein Gegner gesucht wird,... aber funktioniert nur nach jeden 2ten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wie mach ich die trophy Abwärts ? Was Muss ich machen das er da rumhängt ? MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie mach ich die trophy Abwärts ?Was Muss ich machen das er da rumhängt ? MFG Banana Steht doch im Trophäenleitfaden. Sobald die "Cutscene" anfängt und man runterrutscht musst du Viereck gedrückt halten damit du hängen bleibst. Ansonsten kann man die Scramble und Gefahrenzonen Trophäen auch sehr leicht im "Gegner" Modus mit einem zweiten Kontroller machen. (Könnte man vllt. noch umschreiben und als Tipp im Leitfaden einfügen) Eigtl. sehr einfach, bei Intresse beschreibe ich das Ganze aber auch genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aliengod Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich brauche Hilfe, mir fehlt mit Alpha bei den Trainings moves noch ein Move R.U.S.H. der mit den 2 halbkreisen nach links und nach rechts, versuche den schon 1 1/2 std und nichts, kann mal einer sagen wie genau der geht? bzw auf was mach achten muss abstand oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchammer864 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wer nicht fragt... Kämpfe per Einladung gegen 10 Spieler. kann mir einer sagen ob es reicht wenn man nur eine einladung annehmen kann und dann 10 mal mit den spieler spielt oder muß man 10 einladungen annehmen und nur einmal mit den spieler spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wie blockt man eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wie blockt man eigentlich ? 4 eck halten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kann mir bitte einer sagen wie das gehen soll, dass ich nach einem Punch ein Wurf machen muss. Ist ein Bonusmission bei Kapitel 29 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wer nicht fragt...Kämpfe per Einladung gegen 10 Spieler. ich glaube es zählen immer nur die Kämpfe direkt wo man mit Select annimmt. die Einladungen können zwar vom gleichen kommen (ein Freund zB) aber man muss immer wieder per Select annehmen (und nicht zB nach dem Kampf "erneut Kämpfen" machen). aber das soll hier bitte noch einer bestätigen der das sicher weiß. kann mir einer sagen ob es reicht wenn man nur eine einladung annehmen kann und dann 10 mal mit den spieler spielt oder muß man 10 einladungen annehmen und nur einmal mit den spieler spielt wie blockt man eigentlich ? öhm, Spiel doch einfach mal die Story zB, da bekommst du alles "beigebracht" Block geht mit Viereck (oder es reicht evtl auch wenn man Pfeil Zurück macht, da bin ich mir aber nicht sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.