Gonozal Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dann stehe ich zur Verfügung. Habe das letzte mal DOA auf der PS2 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wäre doch witzig, paar Noobs den Arsch zu versohlen Wobei ich mich auch schon lang nicht mehr mit DoA5 beschäftigt habe und jetzt bestimmt voll aus der Übung bin... In der Masse aber ziemlich langweilig die gehen Online keine Ahnung von nix und dann muss ich mich noch beleidigen lassen von solchen Lappen wenn ich die zerlege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 In der Masse aber ziemlich langweilig die gehen Online keine Ahnung von nix und dann muss ich mich noch beleidigen lassen von solchen Lappen wenn ich die zerlege! Spielst du noch viel DoA5 don? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Nach MGS Rising und jetzt Tomb Raider deutlich weniger! Nach 10700 Fights kommen langsam Abnutzungserscheinungen. Hab mit Christie und Eliot den 1000 Wins Title! Mit 15 Fightern den 100 Siege Titel Bin S+ mit über 90000 Rangpunkte in den Top 70. Im Prinzip hab ich das Game extrem ausgeschöpft. Ich Spiel aktuell fast nur noch Helena macht irre Spaß und Christie/Helena ist eine geniales Team für den Tagmode. Aber wie schon gesagt die Luft ist langsam raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hat ja mal ne hammer harte platin hart ist nur survival meister was aber auch gut machbar ist wenn du viel übst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hey! was bedeutet das denn? Arcade-Lehrling Beende einen Kurs im Arcade-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man einmal den Arcade-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad absolviert hat. was heißt Arcade-Modus absolvieren? ich nehm an man muss sich nen Char aussuchen unter "Kampf -> Arcade" und das dann auf einmal durchspielen? wieviele Stages gibts da denn? (hab grad erstma nur zwei gespielt da ich keine Zeit hab). Pausen zählen nicht nehm ich an, also Spiel beenden weil es keine "weiter" Funktion gibt. oder muss man das auf einem Schwierigkeitsgrad mit ALLEN Chars durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja du musst mit einem Char einen Arcade Kurs schaffen. Insgesammt sind es 8 Stages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Grüße euch, hab gerade den LF überflogen und anscheinend gibt es keine Schwierigkeitsgrad abhängige Trophäe, ist das richtig? Demnach könnte ich den Story Modus auf Casual spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 der story mode hat kein schwierigkeitsgrad wenn ich nix uebersehen habe dafuer aber der arcad/time attack und survival mode und in alen 3musst du alle schwierigkeitsgrade abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Der Thread wird wieder zum Leben erweckt Das Spiel gibts im PS+ Gratis und es wird dann wohl einige geben, die glauben, kostenlose einfache platin zu holen popcorn rausholen und genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Der Thread wird wieder zum Leben erweckt Das Spiel gibts im PS+ Gratis und es wird dann wohl einige geben, die glauben, kostenlose einfache platin zu holen popcorn rausholen und genießen Na, das denke ich nicht. Jeder sollte wissen, wie anspruchsvoll DoA ist. Bemus spiele ich nie für die Platin, sondern für den Spielspaß, weil ich genau weiß, dass nie so verdammt gut sein werde. Aber ich denk mal, dass ich alles außer Survival früher oder später schaffen werde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Seit Vanquish hab ich das Gefühl, dass mich keiner mehr hindern kann, die Platin nicht zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Na, das denke ich nicht. Jeder sollte wissen, wie anspruchsvoll DoA ist.Bemus spiele ich nie für die Platin, sondern für den Spielspaß, weil ich genau weiß, dass nie so verdammt gut sein werde. Aber ich denk mal, dass ich alles außer Survival früher oder später schaffen werde :'> ich zock bemus sowohl aus spielspaß als auch trophymäßig hab jetzt DoA im VS-modus getestet und es macht schon fun muss ich sagen wenn ich meine 3 bemus fertig habe, die ich bereits angefangen habe, mache ich das hier auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 mal ne frage spielt es eine rolle ob man auf casual oder pro spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 mal ne frage spielt es eine rolle ob man auf casual oder pro spielt? kommt drauf an für was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Der Thread wird wieder zum Leben erweckt Das Spiel gibts im PS+ Gratis und es wird dann wohl einige geben, die glauben, kostenlose einfache platin zu holen popcorn rausholen und genießen Ist doch Blödsinn. Wenn man schon hier im Unterforum ist, hat man sicherlich auch schon von der Schwierigkeit gelesen. Und vor allem gesehen das nicht mal eine Hand voll es geschafft hat. Sich Informationen und Tipps zu holen lässt also nicht darauf schliessen das man glaubt eine billige Platin holen zu können... der story mode hat kein schwierigkeitsgrad wenn ich nix uebersehen habe dafuer aber der arcad/time attack und survival mode und in alen 3musst du alle schwierigkeitsgrade abschliessen Danke für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 kommt drauf an für was. für die story zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich Rate jedem erstmal sich offline sich mit dem Game auseinderzusetzen Weil diejenigen die direkt Online gehen brauchen sich nich wundern wenn sie von erfahrenen Spielern in Grund und Boden zerlegt zu werden und dann mit Beleidigungen um sich werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 lol und wenn sie nach dem sie offline fertig sind immer noch online fertig gemacht werden aendert sich das auch ned mit der hatemail wenn die person so veranlagt ist und wer es nicht ist wird es auch ned machen selbst wenn er gleich online anfaengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Versteh mich nicht falsch du musst es mal aus der Sicht eines S+ Spieler sehen der genervt ist wenn er Online fast nur noch noobige Buttonsmasher findet die unverzüglich die Lobby verlassen obwohl ich maximal 20% einsetze und dann mir dummen kindischen Mist anhören muss was die übers Headset daherschwätzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.