Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Cool, dann sehen wir uns demnächst im Ni No Kuni Thread :biggrin5:

Bestimmt ^^

Doa is mir langsam zu langweilig geworden und mit all den geilen titeln die grad rauskommen....

Was dead space 3 angeht: hol ich mir erst wenn ich DS2 platin hab ^^

Aber DoA wird nimmer soviel gespielt wie vorher..

Warum ich da so aktiv war ist weil ich unbedingt survival schaffen wollte :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hier scheint mittlerweile auch tote Hose zu sein :D

Schon interessant: Da warten alle irgendwie auf diesen Patch, dann kommt er und nach ein paar Tagen war es das schon wieder :D

Also ich komme nach wie vor kaum zum zocken, sonst hätte ich mich sicher noch mal wieder rangesetzt. Die 50 Throwdowns will ich noch voll bekommen... :D

Die 50 throwdowns müssten jetzt voll easy sein ^^

weil zumindest bei ranglisten kämpfen es immer klappt ^^

Aber auch normal...

ist schwer sich an einem spiel zu fixieren wärend soviele schöne neue spiele released werden ^^

Ich hatte ne schöne Zeit an DoA indem ich tage und nächte an Survival saß bis ich es endlich gepackt hatte aber jetzt muss mal was anderes ran ^^

Hm, als ich heute endlich mal wieder zu DOA kam, wollte er direkt ein Update ziehen. Jetzt dachte ich mir endlich die neue Stage... aber nein... immer noch nicht. Was soll denn der Müll? Man kann die Stage schon im normalen VS anwählen? Ich hab keine Lust nur deswegen mir einen AT Account zu machen. Naja, dann zock ich wieder Tales of Graces^^.

Die neue Stage bekommst du nicht automatisch, die musst du dir schon aus dem Store selbst ziehen.

Ich weiß allerdings derzeit nicht ob diese mittlerweile im deutschen Store verfügbar ist.

Wie schon gesagt: Falls du sie nicht im deutschen Store findest musst du, solltest du sie haben wollen, so oder so einen zweiten ausländischen Account einrichten. Übrigens würde ich das jedem ohnehin ans Herz legen, einfach weil der deutsche Store doch ziemlich stiefmütterlich behandelt wird und man im UK, AT und US-Store viel mehr Demos etc. bekommen kann.

Hier übrigens die Patchnotes zu dem Patch von dem du gesprochen hast.

Zockt es noch einer? Ich bin auch nur noch sporadisch dabei nach dem 1000 Siege Titel mit Eliot war gestern von 0 Uhr bis 3 Uhr online das war lobbytechnisch bis auf vereinzelte Spieler ziemlich Wüste!

Musste leider schon vor Langem pausieren, da ich es nur geliehen hatte, werde aber, sobald es im Store für umme kommt weiter machen. Weiß einer eig. wann dieses Update kommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...