Girly001 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 In der Stage wähle ich auch oft nen Bikini. Sieht einfach toll aus und passt. Aber die Neuen hab ich nicht gekauft. Ich nehme meist die von Leifang oder Hitomi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das ist nun nicht wirklich Aussagekräftig 1. weiß ich nicht von welchem Gerät du sprichst (also welche Anschlüsse muss der Fernseher denn dafür haben?) und 2. müsste man zumindest wissen was du bereit wärst auszugeben! Und die Größe wäre auch nicht schlecht. Wer weiß wie viel Platz du zu Hause hast? Das kannst nur du wissen Ja, über den haben wir uns vor ein paar Seiten auch schon unterhalten Der ist nicht schlecht. Ich hab noch mal in meine Liste geschaut. Hatte da wohl was falsch in Erinnerung. Nen A*schloch war das nicht. Allerdings glaube ich dass der auch ganz gern mal spammt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann habe ich gegen ihn gespielt als er Lisa verwendet hat. Und dort hat er dann stumpf diese Surivival-Methode immer und immer wieder gespammt. Blöd nur für ihn wenn man sich gut darauf einstellen kann. Am Ende hatte er dann keine Chance. Bin dann später auch noch ein paar mal auf ihn getroffen, aber kann mich nicht mehr wirklich an die Auseinandersetzungen erinnern Óhh ja ich kann mich ganz genau dadran erinnern. Ja ich hab mit Lisa gespielt und einmal gegen dich gewonnen dann hast du angefangen mir Nachrichten zu schreiben das ich ein noob wäre und nur spammen würde .. und ja genau du hast da was von youtube video erzählt von Lisas technick wo ich davon keine ahnung hatte, später wenn ich dich als zufall hatte habe ich immer anderen character genommen .. ja öfter verloren als gewonnen aber ohne kommentar danach Ich fasse es nicht das hier über mich gelabert wird ich hab doch nur mein spiel gespielt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wano komm online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wano komm online! Ich bin doch gerade on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich bin doch gerade on! wir haben doch auch ma gekämpft oder wano? Du mit deiner Kokoro und ich mit meiner ^^ Weiß aber nicht mehr wie der kampf auslief aber mit ihr hast du mehr drauf als ich mit kokoro ___________________________________________________ Nunja, morgen teste ich mal die Beachstage aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 wir haben doch auch ma gekämpft oder wano? Du mit deiner Kokoro und ich mit meiner ^^ Weiß aber nicht mehr wie der kampf auslief aber mit ihr hast du mehr drauf als ich mit kokoro ___________________________________________________ Nunja, morgen teste ich mal die Beachstage aus ^^ Ja wir haben mal gekämpft .. aber sei mir nicht böse ich weiss leider ned mehr wann und wie es ausgegangen ist aber war bestimmt ein tolles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Óhh ja ich kann mich ganz genau dadran erinnern.Ja ich hab mit Lisa gespielt und einmal gegen dich gewonnen dann hast du angefangen mir Nachrichten zu schreiben das ich ein noob wäre und nur spammen würde .. und ja genau du hast da was von youtube video erzählt von Lisas technick wo ich davon keine ahnung hatte, später wenn ich dich als zufall hatte habe ich immer anderen character genommen .. ja öfter verloren als gewonnen aber ohne kommentar danach Ich fasse es nicht das hier über mich gelabert wird ich hab doch nur mein spiel gespielt .. Chill mal wieder, Wano Ich habe mich doch in diesem Posting selbst korrigiert. Ich hatte da ursprünglich jemand anderen im Kopf. Aber das mit Lisa war mir dann eben doch im Kopf geblieben. Mag sein dass du gar nicht wusstest wovon ich rede und dass das damals echt großer Zufall war. Aber diese eine Attacke die du da ständig gespammt hast, war in der Tat genau die, welche damals von vielen immer für den Surivival-Modus empfohlen wurde. Deshalb dachte ich dass du eben evtl. nur dass drauf hast und sowas nervt. Dass ich dich als Noob bezeichnet haben soll, daran kann ich mich allerdings nicht erinnern. Kann da gerne noch mal in meine Nachrichten schauen, aber das würde mich wundern. Auch bin ich mir nicht sicher ob du mich wirklich in dem ersten Kampf dann auch besiegt hast (ist aber im Prinzip auch vollkommen egal). Wir haben ja gleich mehrere Male direkt hintereinander gekämpft und diese Kämpfe hast du damals alle mit Lisa gespielt. Erst später bist du dann auf andere Charaktere gewechselt und hast eben auch gezeigt das du mehr drauf hast! Also letztendlich habe ich mich geirrt, OK? Also nichts für ungut! Ich wollte dir jedenfalls nicht ans Bein pissen und entschuldige mich falls ich dir irgendwie auf den Schlips getreten bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gestern Abend Eaters Tina mit eliot geputzt mit 3 zu 0. Video ist auf meinem Kanal auf Youtube kann's grad hier in der Arbeit nicht hochladen! Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 19:02 [url=https://www.youtube.com/watch?v=YQuw8SW8F6U]DOA5(PS3®) TINA vs ELIOT 2013-01-25 - YouTube[/url] Wenn man den Fight betrachtet bin ich egentlich gar nicht so zufrieden meine Force Techs hab ich nahezu fast alle verhauen mit schlimmen Timing. Dafür gabs 3 Superkicks in Eaters Tina Visage! Und wer gewinnt schon gegen Eater mal so 3 zu 0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wano Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Chill mal wieder, Wano Ich habe mich doch in diesem Posting selbst korrigiert. Ich hatte da ursprünglich jemand anderen im Kopf. Aber das mit Lisa war mir dann eben doch im Kopf geblieben. Mag sein dass du gar nicht wusstest wovon ich rede und dass das damals echt großer Zufall war. Aber diese eine Attacke die du da ständig gespammt hast, war in der Tat genau die, welche damals von vielen immer für den Surivival-Modus empfohlen wurde. Deshalb dachte ich dass du eben evtl. nur dass drauf hast und sowas nervt. Dass ich dich als Noob bezeichnet haben soll, daran kann ich mich allerdings nicht erinnern. Kann da gerne noch mal in meine Nachrichten schauen, aber das würde mich wundern. Auch bin ich mir nicht sicher ob du mich wirklich in dem ersten Kampf dann auch besiegt hast (ist aber im Prinzip auch vollkommen egal). Wir haben ja gleich mehrere Male direkt hintereinander gekämpft und diese Kämpfe hast du damals alle mit Lisa gespielt. Erst später bist du dann auf andere Charaktere gewechselt und hast eben auch gezeigt das du mehr drauf hast! Also letztendlich habe ich mich geirrt, OK? Also nichts für ungut! Ich wollte dir jedenfalls nicht ans Bein pissen und entschuldige mich falls ich dir irgendwie auf den Schlips getreten bin Ich fand unsere spiele alle toll und du warst ein guter gegner aber eins muss ich noch los werden ich hab dieses Video mit Lisa spamm mittlerweile gesehen und ich hatte etwas andere combo gehabt ist zwar ähnlich aber etwas anderes .. hehe ich hab dieses Lisa spamm sofort bei survival dann ausprobiert und hey erfolgreich alle levels geschafft aber jetzt spiele ich fast kaum mit Lisa weil alle sehen die als spamm, da bin ich zu Kokoro gewechselt Boaa gestern ne hat mich einer angeschrieben das ich ein Fake spieler bin und das ich wie ein versager spiele. Wisst ihr warum weil ich am ende des kampfes diese beleidigung angewendet habe wo sie sagt " I´m so sorry " ( Kokoro ) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 kann man auch lobby fights als replay speichern? oder geht das nur in ranglistenfights? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mit dem neuen Patch kannst du jeden Lobby Fight speichern und dann auf Youtube oder Facebook hochladen! Vorheriger Post um 08:01 Post hinzugefügt um 08:12 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qDDCTcI3gjY]DOA5(PS3®) ELIOT vs KASUMI 2013-01-25 - YouTube[/url] Keine Worte können beschreiben das ich tatsächlich Qoodumais Main Char Kasumi besiegt habe im ersten Match gegen ihn 1 zu 3 verloren hab ich dieses dann für mich entschieden. In der 4. Runde bin ich etwas nervös geworden und Konzentration ließ nach zum Glück war die in Runde 5 wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sagt mal, hab ich etwas nicht mitbekommen oder bin ich blind oder gibt es die Stage immer noch nicht im dt Store? Oder kann man sie bei normalen VS usw nicht anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sagt mal, hab ich etwas nicht mitbekommen oder bin ich blind oder gibt es die Stage immer noch nicht im dt Store? Oder kann man sie bei normalen VS usw nicht anwählen? Nein, im deutschen Store ist die Zack Stage immer noch nicht zu haben, warum auch immer. Ich war das erste mal, als ich in der Stage gekämpft hab, erstmal davon geblendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab mal ne Frage: Ich hab gestern per Throwdowns paar Ranglistenspiele gemacht. Bei einem Spiel, als es gerade losging, bin ich plötzlich K.O. gegangen. Das passiert ja, wenn man z.B. einfach aus macht. Hab ich aber nicht. Hab mich voll gewundert und gleich geschaut, ob ich noch on bin und so war es auch. Nur die Throwdowns akzeptieren war plötzlich deaktiviert. Hab ich das versehentlich irgendwie gemacht, als der Kampf losging oder woran könnte das gelegen haben? Bin deswegen von B auf B- gefallen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab mal ne Frage:Ich hab gestern per Throwdowns paar Ranglistenspiele gemacht. Bei einem Spiel, als es gerade losging, bin ich plötzlich K.O. gegangen. Das passiert ja, wenn man z.B. einfach aus macht. Hab ich aber nicht. Hab mich voll gewundert und gleich geschaut, ob ich noch on bin und so war es auch. Nur die Throwdowns akzeptieren war plötzlich deaktiviert. Hab ich das versehentlich irgendwie gemacht, als der Kampf losging oder woran könnte das gelegen haben? Bin deswegen von B auf B- gefallen :banghead: Genau dasselbe ist mir bei unserer ersten Begegnung doch auch passiert! Falls du dich noch erinnerst, das Bild ist stehengeblieben und plötzlich bin ich einfach umgefallen und du hast mir noch geschrieben: "Hab gewonnen :D" oder so ähnlich Da war ich gerade im PS3-Menü und hab dir geschrieben. Also ich hatte da selbst auch nichts gemacht. Da war es ja nicht so schlimm da wir nur in der Lobby waren... Wenn das in nem Ranglistenspiel passiert ist das natürlich sehr viel ärgerlicher Aber warum das passiert kann man nicht wirklich sagen. Evtl. hatte dein Router kurz mal keine Verbindung. Wer weiß? Kann passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Genau dasselbe ist mir bei unserer ersten Begegnung doch auch passiert! Falls du dich noch erinnerst, das Bild ist stehengeblieben und plötzlich bin ich einfach umgefallen und du hast mir noch geschrieben: "Hab gewonnen :D" oder so ähnlich Da war ich gerade im PS3-Menü und hab dir geschrieben. Also ich hatte da selbst auch nichts gemacht. Da war es ja nicht so schlimm da wir nur in der Lobby waren... Wenn das in nem Ranglistenspiel passiert ist das natürlich sehr viel ärgerlicher Aber warum das passiert kann man nicht wirklich sagen. Evtl. hatte dein Router kurz mal keine Verbindung. Wer weiß? Kann passieren Ich erinnere mich. Wusste aber nicht, das bei dir der Bildschirm eingefroren ist. War bei mir nicht der Fall, wo wir spielen wollten. Ja, die Nachricht dann von mir "Yeah, ich hab gewonnen" und das auch noch perfekt Ich hab mich total geärgert. Bevor ich gesehen hatte, das die Throwdowns plötzlich deaktiviert waren, hab ich echt gedacht, das der Gegner was gemacht hat, damit ich verliere Wenn ich Throwdowns akzeptiere, bekomme ich da eigentlich nur Gegner, die auch mit Thowdown spielen oder auch die normal in Ranglistenspiele gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja, bei mir war der Bildschirm eingefroren. Ich hatte nur ganz groß Helenas Gesicht auf dem TV... und dann irgendwann sah ich das ich einfach umgefallen bin und dann ist er wieder ins Spielmenü gesprungen Throwdowns kannst du auf mehreren Wegen bekommen. Die Bedingung dafür ist natürlich immer: Du musst Throwdowns aktiviert haben und offline im Kampf oder Training sein. 1. Einer schickt dir bewusst über das Menü eine Einladung. -> Funktioniert so gut wie nie, wäre also sehr unwahrscheinlich. Vor allem müsste derjenige dann vorher schon einmal gegen dich gespielt und dich in seine Kämpferliste eingetragen haben. 2. Der 2te Spieler sucht einfach nach Ranglisten-Spielen. Oder eben nach einfachen Spielen, je nachdem welche Art Throwdown du ausgewählt hast. -> die wahrscheinlichste Variante. 3. Der 2te Spieler befindet sich ebenfalls mit eingeschalteter Throwdown-Funktion ebenfalls im Offline Kampf bzw. Training. -> eher unwahrscheinlich, aber möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wurde das nicht mit dem Patch behoben? Ich glaub, dafür bekommt man ne Trophy, oder? Da stand mal irgendwo was von Kämpferliste registrieren und Throwdown-Einladungen verschicken. Achso, also klappt das auch bei denen, die nicht mit Throwdowns spielen. Danke für die Erklärung. Wollten wir nicht mal zocken? Hab die Konter zwar nicht wirklich drauf, aber meinen Schutz hab ich verbessert und die Konter gelingen mir etwas öfter als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Naja, ehrlich gesagt habe ich es seitdem nicht wirklich ausprobiert. Also zumindest die erste Möglichkeit. Ja es gibt dafür eine Trophy: Musst eben einmal eine Throwdown-Einladung selbst verschicken. Da ich die aber schon habe, hatte ich es seitdem eben auch nicht wieder versucht. Kann mir aber kaum vorstellen das der Patch da jetzt viel gedreht hat. Ich habe zuletzt immer nur selbst gewartet. Entweder halt im Offline-Kampf oder im Training. Und zuletzt wurden die Einladungen eben auch mehr. Das liegt aber sicher nicht daran dass die Punkt 1 jetzt gefixt haben, sondern eher daran dass man nun auch zufällig verbunden wird wenn der 2te Spieler nach Ranglisten-Spielen sucht. Ja, klar wollten wir mal spielen. Aber bei mir sieht es derzeit wieder zeitlich alles andere als gut aus. Derzeit liegen meine Prioritäten eben wo anders. Deshalb komme ich zur Zeit kaum zum zocken. Vielleicht bin ich heute Abend mal online, ob ich dann allerdings DoA zocke weiß ich auch noch nicht. Sobald ich mal wieder Zeit habe und dich online sehe werde ich dich noch mal anschreiben. Aber mach' dir nicht allzu viel Hoffnung das dass jetzt in den nächsten Tagen passieren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit auch eher weniger DoA zocken. Hab noch soviele andere guten Spiele vor mir. Batman Arkham City will ich endlich mal zu Ende bringen. Dann sind Ni no Kuni und Dead Space 3 schon unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.