DonCorleone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So Stage ist auf jeden fall im AT store. Jetzt werd ich gleich mal 2 Videos auf Youtube hochladen und schauen wie das funktioniert! Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 19:31 [url=https://www.youtube.com/watch?v=EBalQeZc2Vg]DOA5(PS3®) ELIOT vs RIG 2013-01-20 - YouTube[/url] Jo einige Moves verhauen und immer den Wake Up verpeilt aber im großen und ganzen zufrieden mit dem Match! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 WIESO HEISSEN BEIDE SPIELER AUF DEM VIDEO GLEICH???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 WIESO HEISSEN BEIDE SPIELER AUF DEM VIDEO GLEICH???? Habe ich mich gerade auch gefragt. Ist es vll eine zensierung um nicht den namen des gegners zu verraten? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe ich mich gerade auch gefragt.Ist es vll eine zensierung um nicht den namen des gegners zu verraten? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 DAS IST JA SCHEISSE ALS VERLIERER KANN MAN AUCH DER GEWINNER SIEN WENN MAN DAS VIDEO UPDATET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe ich mich gerade auch gefragt.Ist es vll eine zensierung um nicht den namen des gegners zu verraten? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ja ist das auch so gewollt? Steht das irgendwo in den Patch Notes so drin? Oder könnte es sich um einen Bug handeln? Prinzipiell kann ich verstehen das wenn jemand komplett Niedergemäht wird, und das Video dann im Internet als Objekt der Schande gezeigt wird. Aber dann hätte man doch einfach den gegnerischen Spielernamen entfernen können. Ich bin mir echt nicht sicher ob das wirklich so gewollt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja ist das auch so gewollt? Steht das irgendwo in den Patch Notes so drin? Oder könnte es sich um einen Bug handeln? Prinzipiell kann ich verstehen das wenn jemand komplett Niedergemäht wird, und das Video dann im Internet als Objekt der Schande gezeigt wird. Aber dann hätte man doch einfach den gegnerischen Spielernamen entfernen können. Ich bin mir echt nicht sicher ob das wirklich so gewollt ist. echt schlecht gemacht ich kann mich für den gewinner jederzeit ausgeben oder behaupten das der andere gegner gegen den ich gespielt hab tw-tiger ist ist auch echt scheisse so kann viel gelogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Also, meine erste Stunde mit Patch 1.03 sah so aus: - es sind nur lächerliche 10 (!) Kämpfe zustande gekommen. - Zwei davon mit brutalen Lags. - Zwei davon hat der Gegner den Kampf verlassen nachdem er mich gesehen hat (wegen meiner Siegesquote vielleicht?) - mit don klappt's nach wie vor nicht War zwar kurz in einer anderen Lobby. Der Rest dieser Stunde war aber Wartezeit! Bis zu fünf Minuten! Vor dem Patch max. ne Minute. Und dann diese Youtube Geschichte (siehe oben). Ts-ts-ts~ So nicht Team Ninja. Das könnt ihr schön wieder rückgängig machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Doch ist so gewollt. Die Spielernamen der Gegner werden beim Upload rausgenommen... ist zwar ein wenig merkwürdig, aber ist halt so. Ich habe eben auch noch nen bisschen zocken können. Ich habe mir die Stage aus dem UK-Store geladen. Der deutsche Store wird's dann wohl erst nächste Woche im Angebot haben (wie damals mit dem ersten DLC). Da hat sich auf jeden Fall was getan. Ranglistenspiele gefallen mir so viel besser. Nun kann man schon vorher sehen gegen wen man spielt und dass dann eben abbrechen. Wenn man also gerade gegen einen Spammer gespielt hat und dann erneut connected wird kann man lieber abbrechen. Oder auch wenn einer ne schlechte Verbindung hat. Den Lieblingscharakter des Gegners sieht man ja trotzdem, ist nur die Frage ob er diesen auch wirklich auswählt Mich nervt allerdings dass man die Stage nicht mehr auswählen kann. "Home" z.B. mag ich nicht so gerne in Ranglistenkämpfen... auch wenn ich hier quasi "Heimvorteil" habe ;D mir ist das dort einfach zu eng und die Stage neigt dazu schnell zu laggen wenn der Gegner nicht ne super Verbindung hat Throwdowns scheinen jetzt wirklich zu funktionieren. Zumindest habe ich heute ein paar spielen können. Die Trophy dürfte also nur eine Frage der Zeit sein. Wäre jetzt mal interessant ob es nun auch funktioniert wenn man die bewusst an einen Freund sendet. Damit müsste man dann ja auch sehr leicht Ranglistenkämpfe boosten können, wenn das funktioniert. Girly hatte mir noch übers PSN geschrieben: Sie hat den Bikini von Lisa zwar heute bekommen, musste dafür aber erneut 200 Ranglistenkämpfe bestreiten. Das war bei mir definitiv nicht so: ich habe nur einen Ranglistenkampf bestritten und schon hat's Bling gemacht Die neue Stage rult jedenfalls ziemlich. Gefällt mir sehr gut. Schön groß und erinnert einfach daran dass man mal wieder Urlaub braucht Was mir auch noch nicht so gut gefällt ist die Reduzierung der Healthbar auf 270. Das fühlt sich jetzt irgendwie total komisch an Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber mit 300 fand ich es definitiv besser. Naja, ist wohl auch nur Gewöhnungssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nene, ich hab nicht nochmal 200 Ranglistenmatches machen müssen :-P Du sagtest doch, das man die Outfits bekommt, wenn man 200 schon gemacht hat. Da hatte ich sie aber nicht. Hab noch 13 Spiele gemacht, dann kam Lisas Bikini erst. Das mit der Stage hab ich mir auch gedacht. Hab heute um 14 Uhr im Store geschaut, aber die Stage nicht gesehen Wie kann ich die downloaden??? Das mit dem Lobby Problem besteht leider immer noch. Ich konnte heute kaum in eine rein. Dauernd kam "Es wurden keine Gegner gefunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Achso... ok... komisch. Und du hattest ganz sicher schon über 200 Kämpfe online gemacht? oO Die Stage kannst du entweder laden wenn du jetzt ne Woche wartest, denn nächsten Mittwoch wird sie ziemlich sicher drin sein. Oder aber, wenn du nicht warten willst: Lege dir über das Menü (ganz links) ein neues Profil an. Dann musst du unter diesem Profil ein neues Konto für das PSN einrichten. Und da musst du dann eben ein wenig schwindeln Such dir bei google maps einfach eine korrekte Adresse raus, trag dafür irgendeinen Namen ein und schon kannst du in den Store eines andern Landes. Interessant sind da eben entweder UK oder AT (die sind AFAIK identisch) sowie USA und evtl. noch Japan. Gerade der Store aus den USA bietet teilweise sehr viel mehr Demos etc. an. Du musst nur bedenken: die DLCs aus dem US-Store werden zu 99% nicht mit einem deutschen Spiel kompatibel sein. Falls du also vorhast dir dort irgendwas zu laden solltest du dich vorher informieren Bei UK und AT sieht das anders aus, diese funktionieren fast immer (gibt da nur wenige Ausnahmen wie z.B. Borderlands). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja, das ist irgendwie echt komisch. Hab heute wegen den Throwdowns 13 Ranglistenspiele gemacht. Dann bin ich in eine Lobby und hab da etwas gespielt. Dann kam der Titel "Supernova" (alle Kostüme von Lisa) erst nach paar Lobbyspielen. Hab mich schon gewundert was das jetzt ist Achso, die gibt es im deutschen Store nicht. In der Lobby kann ich sie aber wählen. Nur im Trainingsmodus oder in offlien Spielen ist sie nicht da. Aber wenn ich ein neues Konto eröffne, dann sieht man die Stage mit meinem Hauptaccount (DE) wieder nicht, oder? Dann kann ich auch ne Woche warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja, das ist irgendwie echt komisch. Hab heute wegen den Throwdowns 13 Ranglistenspiele gemacht. Dann bin ich in eine Lobby und hab da etwas gespielt. Dann kam der Titel "Supernova" (alle Kostüme von Lisa) erst nach paar Lobbyspielen. Hab mich schon gewundert was das jetzt ist Achso, die gibt es im deutschen Store nicht. In der Lobby kann ich sie aber wählen. Nur im Trainingsmodus oder in offlien Spielen ist sie nicht da. Aber wenn ich ein neues Konto eröffne, dann sieht man die Stage mit meinem Hauptaccount (DE) wieder nicht, oder? Dann kann ich auch ne Woche warten. Nein, das siehst du falsch Wenn du dir die Stage unter deinem andern Account dann runterlädst und installierst dann steht dir der DLC (egal was) auch für alle anderen Accounts zur Verfügung. Oder glaubst du wir spielen jetzt alle mit Profilen bei denen wir quasi von vorne anfangen? ;D Das kannst du also ruhig machen, wenn du die Stage gerne nutzen möchtest. Also nur in den Store um den DLC zu laden, danach kannst du wieder in einen gewohnten Account wechseln und ganz normal weiterspielen, die Stage ist dann verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Zwar etwas umständlich über einen Facebook Account, aber so kann man jetzt Bilder hochladen und dann abspeichern! Nur das Trademark unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Achso, ok danke. Werde ich morgen früh gleich mal machen Dann ein AT Account. Einfach bei Land nur Österreich wählen, mehr nicht, gell? Ich hab mal Videos hochgeladen... bin aber noch lange nicht so gut wie ihr. Hab mal mit Christie gespielt. Sie hab ich selten genommen, aber sie ist echt gut zu spielen. Sonst natürlich mein Main Helena [url=https://www.youtube.com/watch?v=9CckmFkdi5Q]Dead or Alive 5 - CHRISTIE vs RIG - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=6WMi9OjnUM0]Dead or Alive 5 - HELENA vs HAYABUSA - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gerade eben in einer Lobby wahrscheinlich meinen bisher besten Fight mit Eliot gehabt gegen einen Leifang Spieler mit 90% Siegquote der sogar Bannanas Tina mehrfach vermöbelt hat: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IxM3A6TDzCY]DOA5(PS3®) ELIOT vs LEIFANG 2013-01-24 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wow, gut gespielt. Von euch beiden Wenn ich mir das Video so ansehe, muss ich mich echt noch sehr verbessern Immerhin krieg ich die Gegenangriffe jetzt öfter hin. Ist aber Charakterabhängin. Die meisten Probleme mit Konter hab ich bei Kasumi. Die ist viel zu schnell. https://www.youtube.com/watch?v=r_OmnAausaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das die Lifebar reduziert wurde ist etwas gewöhnungsbedürftig später lad ich noch ein Christie Fight hoch! Vorheriger Post um 01:33 Post hinzugefügt um 02:03 https://www.youtube.com/watch?v=XdM3DSXC_iI&list=UU_s0WdkG90P57FElAX0RY6w&index=1 Nicht mein bester Fight mit ihr aber die Combos haben alle hingehauen ohne Lags gehts auch viel leichter von der Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Achso, ok danke. Werde ich morgen früh gleich mal machen Dann ein AT Account. Einfach bei Land nur Österreich wählen, mehr nicht, gell? nein, so einfach ist es nicht... wie gesagt: du musst dir bei google maps eine real existierende Adresse (inkl. Straße, Ort, etc.) raussuchen. Nimm irgendeine Straße in Österreich und setz dann dazu einen Namen ein den du dir ausdenkst (Allein Österreich als Land reicht jedenfalls nicht!). Und du brauchst ne 2te E-Mail-Adresse, denn sonst gibt's ne Fehlermeldung dass die E-Mail-Adresse schon mit einem anderen Konto verknüpft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab ich gemacht und hab die Stage jetzt auch offline, danke In Lobbys wird ja nur noch da gekämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ja, das scheint wirklich eine verdammt beliebte Stage zu sein ^^ Auch fast alle Kämpfe der neuen Videos die mit der YouTube-Upload-Funktion hochgeladen werden finden dann am Strand statt ;D Und Bikinis sieht man nun auch häufiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.