DonCorleone Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 christie ist zwar nur ein recolor aber weiß passt perfekt! Kasumis und Milas find ich auch süss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Christie in weiß find ich langweilig. Weil sie eh schon weiße Haare hat, das ist viel zu eintönig. In rot steht ihr das toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Der Patch rockt mal alles weg der lag ist verschwunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Tja, scheint dann wohl doch erst heute rausgekommen zu sein... naja, aber schön zu hören dass man ihn nun installieren kann Ich will nur endlich dass die dämlichen Throwdown-Herausforderungen funktionieren damit ich endlich die Trophy holen kann ^^ Außerdem würde mich mal interessieren wie das nun mit den Legend-Bikinis ist. Ich habe ja nun z.B. schon weit über 200 Ranglistenkämpfe bestritten. Reicht es jetzt wenn ich einen Ranglistenkampf mache und schon habe ich das Kostüm? Oder muss man jetzt noch einmal 200 Kämpfe oben draufpacken um das Kostüm freizuschalten? Ich hoffe ich komme heute Abend auch noch mal wieder ein wenig zum spielen denn die Beach Stage will ich schon ganz gern mal ausprobieren @ Don: Sorry das ich da gestern abgehauen bin, aber das ist einfach nicht meine Vorstellung von "Gegeneinander spielen". Meine Zeit ist ohnehin recht knapp bemessen. Ich will dann Abends nur ein wenig ausspannen und Spaß haben. Auf so volle Lobbys habe ich deshalb derzeit einfach keine Lust. Ich will einfach nicht meine Zeit mit zuschauen verschwenden, dann kann ich sicherlich auch sinnvolleres tun. Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, ob du zur Schule gehst oder studierst, aber ich habe einfach nicht so viel Zeit. Ich arbeite und habe ne Frau. Da sind meine Prioritäten dann ein wenig anders gesetzt. Ich kann jedenfalls nicht jeden Tag mehrere Stunden zocken. Bei dir scheint das anders auszusehen. Denn immer wenn ich online bin sehe ich dich auch online und DoA5 spielen. Wenn du aber sowieso schon so viel Zeit hast zum zocken frage ich mich warum du dir nicht mal ne halbe Stunde Zeit nehmen kannst um ne private Lobby aufzumachen. Ich mein: Ich hab nicht viel davon gegen dich zu spielen. Ich will eben einfach nur Spaß haben. Also entweder du schaffst es demnächst mal in eine private Lobby, oder wir können das dann ganz sein lassen. Dann kick ich dich aber auch aus meiner Liste. Nichts für ungut, aber ich habe da nur Leute drin mit denen ich auch mal spielen kann. Mit TWTiger hat das jedenfalls genauso geklappt wie mit KingKong. Ist also deine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich geh auch fünfmal die Woche arbeiten und kann meist nur abends zocken. Aber ich kann dich verstehen morgen hab ich da machen wie mal ne private Lobby auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Morgen und das Wochenende kannst du leider komplett vergessen Ich bin maximal noch heute online (wenn ich es schaffe). Ansonsten erst wieder am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ok wegen mir heute dann mit alten regeln die Reduzierung der lifebar find ich nicht so toll obwohl gerade für Eliot das nochmal nen Push gibt! Hab gestern ein Hammer Fight mit Eliot gegen Bannana Eater gewonnen! Tiger du kennst ihn ja. Der Kranke Tina Spieler! Hab das replay gespeichert war ein Lobby Fight aber keine Ahnung wo das jetzt ist! Nicht bei den Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ehrm... ja... das hast du bereits geschrieben ... nach der Bearbeitung macht dieses Posting hier keinen Sinn mehr... aber ich lasse ihn hier trotzdem stehen weil das bestimmt einige Leute verwirren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wie kann man denn Lobby Spiele speichern? Hab das nur bei Ranglistenspielen gesehen Lade den Patch auch gleich. Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja das geht jetzt nachdem Fight mit Viereck auf speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Achso, das ist auch neu und kam mit dem Patch... cool. Bin ja echt gespannt auf die Stand-Stage. Hoffentlich bekomme ich die mal zu Gesicht, wenn es mit den Stages nur noch per Zufall geht. @Wicked Ich kann dich da auch gut verstehen. Ich mag auch keine riesen Lobbys, wo man nie zum Spielen kommt. Wenn ich eine öffne, dann immer nur ne 4er Lobby, mehr kommt nicht in die Tüte! Oder auch privat, wenn ich mit Freunden zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Und haben es einige schon den patch geladen? Ich bin grad auf der arbeit und hab um halb 4 feierabend. Kann daher erst später den patch laden ^^ Und is der throwdown bug behoben? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Japp, Throwdowns klappen wunderbar. Schon 12 gemacht, ohne Probleme Allerdings kann ich nicht auf Youtube hochladen... was mache ich falsch? Man soll "Youtube-Nutzername" und "Passwort" eingeben. Hab meinen Youtube Benutzernamen eingegeben, klappte nicht. Dann meine Googlemail Adresse, klappt auch nicht Da steht immer "Ein Fehler ist aufgetreten. Veröffentlichung nicht möglich. Bitte prüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut" Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 15:13 Ok, erster Upload läufert gerade. Die Upload-Funktion scheint wie das mit den Throwdowns zu sein. Klappt nicht immer. Beim 8. Versuch gings dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Dann kannst du ja auch sicher die Kostümfrage beantworten. Du hattest ja auch noch nicht den Legend-Bikini von Lisa. Aber du hast ja jetzt online Ranglistenkämpfe gespielt, oder? Hast du denn jetzt direkt den Bikini bekommen nach einem Kampf? Oder hast du noch gar keine 200 Online-Kämpfe insgesamt? Ist die Beach Stage bereits verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hatte den Legenden Bikini von Lisa nicht und hab ihn auch nach den heutigen 12 Ranglistenspielen nicht bekommen. Ich hab mehr als 200 Kämpfe gemacht. Bin B- geworden. Die Beach-Stage konnte ich im Trainingsmodus nicht sehen, aber beim Ranglistenspiel hab ich da gekämpft. Komisch. Die kann man so gar nicht auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 @chian, girly, don Wie sieht's aus heute abend? Wenn der Patch wirklich das online Problem behoben hat, können wir ja nochmal eine Lobby zu viert versuchen. Mit euch klappt's ja sonst (fast) nie. So gegen 21 Uhr vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Du musst sie schon erst noch vorher aus dem Store herunterladen Ansonsten hast du halt eben nur mit jemandem gekämpft der diese schon heruntergeladen hat. Aber wenn du sie selbst auswählen willst (z.B. offline oder in Lobbys) musst du sie eben erst laden und installieren. hmmm... also das mit dem Kostüm wundert mich denn das wurde in nem Ami-Board schon bestätigt... also dass er die vorhandenen Kämpfe mitzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 @chian, girly, donWie sieht's aus heute abend? Wenn der Patch wirklich das online Problem behoben hat, können wir ja nochmal eine Lobby zu viert versuchen. Mit euch klappt's ja sonst (fast) nie. So gegen 21 Uhr vielleicht? Heute Abend ist leider schlecht da das fernseher um der uhrzeit besetzt ist. und ich früher schlafen gehe weil ich heute kaputt bin von arbeit... Ich denk ma vorm wochenende komm ich nicht dazu sorry! Aber wenn du mal mitten in der woche spielen willst eignet sich bestens die nächste woche da ich nächste woche nachts arbeite und so mehr zeit am tage habe ^^ Nun jetzt lade ich mir das Stage und das Set mit Kokoros Kostüm dann üb ich ein wenig im trainings modus da an Kokoros moves rum experimentiert wurde im patch ^^ Edit: Warum wird mir der Stage Dlc nicht im store angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hat der deutsche store wieder mal gepennt! Ich weiss schon warum ich einen AT Account habe! Bin gleich daheim Bikinis und Stage laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das ist voll geil ey ^^ Ich kann im dojo trainieren und einladungen zu ranglisten matches bekommen sofern die throwdown so eingestellt ist. ^^ Und die einladungen kommen voll oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.