Reggaetonboy1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 aber das es unterm kampf so stark hängen bleibt is schon heftig Trotz des Patches? Find ich schon komisch:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Update für die CE von Amazon... bei mir steht jetzt Versand in Kürze.. hoffentlich ist es auch so und nicht nur die Sicherheit für Amazon, dass mans nicht mehr abbestellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hat überhaubt schon jemand die deutsche CE von Amazon bekommen? Im Juli vorbestellt und heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das Spiel an sich is geil aber das hat ja sowas von 0 Antialising sowas hab ich ja noch nie gesehen.Das stört an manchen stellen schon ziemlcih wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Aber nicht mit DOA drauf...bzw meine frage ist etwas untergegangen, es hat niemand erwähnt dass er sich DOA5 ernsthafter anschauen wird, also siehts dann hier so aus wie im Tekken bereich aka Trophyfarmer only? Weiß ich doch Meinte es auch allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab auch die CE im Juli (21.07.) vorbestellt. Heute (04:07 Uhr) ne email von Amazon bekommen, Voraussichtliches Lieferdatum 02.10.12 ("mist") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sie ist nun versandt. Ein Glück. Finde es schade, dass amazon immer CE's anbietet aber einem dann keine Lieferung garantieren kann - auch wenn man früh vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hm hab auch bei amazon bestellt (.co.jp) und das game kam vorgestern an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wo ist eigentlich der unterschied zwichen der normalen und der ce version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Aber nicht mit DOA drauf...bzw meine frage ist etwas untergegangen, es hat niemand erwähnt dass er sich DOA5 ernsthafter anschauen wird, also siehts dann hier so aus wie im Tekken bereich aka Trophyfarmer only? Nee ich spiele das spiel auch ersnthaft... (Sich ein spiel für platin kaufen? gehts noch?) Immer bevor ich richtig los lege verbringe ich ein bisschen zeit im Training raum um mich mit der Steuerung vertraut zu machen und zu wissen welcher der Chars für mich am besten geignet ist. Klar ich werde auch für die Platin zocken aber das nebenbei Bei Tekken Tag 2 hab ich mich für Lili entschieden Mal gucken für wem ich mich in DoA 5 entscheide... Die haben mir es gestern versendet und heute ist es leider noch nicht angekommen obwohl ich es vorbestellt hatte. Naja heißt auf morgen warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wollte die CE auch bei Amazon bestellen, aber dann hatten die das auf einmal nicht mehr im Sortiment. Daruafhin habe ich bei "Gamestop" bestellt. (Eigentlich hallte ich ja nichts von dem Laden) Aber die hatten das gleiche Angebot wie bei Amazon mit den Bonuscodes für die Bunny Bikinis:drool5: Das Spiel kam gestern an. Sieht echt fett aus. Habe 79 euro bezahlt. (genau wie für die CE von Soul Calibur V) Also das Artbook und der ganze schnick schnack hat schon was:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gibt es wirklich nur 3 Story Kapitel ? Ich sehe ne Trophäe für den Prolog, eine für Kapitel 2 und eine für komplette Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bissl kurz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bissl kurz oder? Ne, die Story hat ca. 70 Kapitel. Das ist nciht kurz. Ist auf jeden Fall besser als der Story Mode von Soul Calibur den du voll schnell durch hast. Die Story ist gut und nicht monoton, weil du da mit allen Kämpfern spielen wirst und durch Bonusmissionen noch ne extra Motivation bekommst. (z.B. Mach ne 5 Hit Kombo in der Luft, o.ä.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Weiß zufällig schon jemand was man machen muß um die verschiedenen Kostüme freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Weiß zufällig schon jemand was man machen muß um die verschiedenen Kostüme freizuschalten? Joa... Du musst u.a. den Arcade Modus, Survival Modus und Time Attack modus auf dem Schwierigsten Schwierigkeitsgrad abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ne, die Story hat ca. 70 Kapitel.Das ist nciht kurz. Ist auf jeden Fall besser als der Story Mode von Soul Calibur den du voll schnell durch hast. Die Story ist gut und nicht monoton, weil du da mit allen Kämpfern spielen wirst und durch Bonusmissionen noch ne extra Motivation bekommst. (z.B. Mach ne 5 Hit Kombo in der Luft, o.ä.) Hört sich wirklich toll an,dann werde ich mir das Spiel wohl doch noch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 gut okay ic hwerds wohl auch holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @canexGT (offtopic) woher ist das Bild in deiner Signatur und das von der Trophycard? Aus welchem Anime/Manga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 mein avatar und das linke bild sind aus bakemonogatari/nisemonogatari charakter ist shinobu oshino das bild von meiner trophycard ist von Dunamis 15, hoffe konnte dir damit helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.