Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Nun mal ne frage:

Was ist dieses exhibiton mode?

naja steht doch da :D

Ist ein Offline-Modus. Stellst du ihn auf an, dann sind automatisch alle Kämpfer freigeschaltet und die meisten Kostüme (vermutlich die raren Bikinis nicht?!). Aber im eingeschalteten Zustand kannst du eben keine Trophäen holen und in der Statistik tauchen diese Kämpfe auch nicht auf...

man kann ihn quasi als "Pussy"-Modus bezeichnen, für alle diejenigen die ständig rumheulen von wegen "warum muss ich alles freischalten mimimi" ;)

Also ich persönlich halte es für überflüssig. Der bisherige Weg um die Charaktere freizuschalten war vollkommen in Ordnung. Die 3 VF-Charaktere und Gen Fu bekommt man doch quasi hinterhergeschmissen. Einmal durch den Story-Modus ist ja wohl nicht zu viel verlangt oO

Und 300 Titel für Alpha (der sowieso einer der langweiligsten Charaktere ever ist) sind auch gut zu machen.

Ist schon fast nicht zu glauben dass man sich mit den Spielen die man kauft auch tatsächlich mal ein wenig befassen muss um mal etwas freizuschalten :eek6: Für solche Leute, die am liebsten gar nichts tun würden gibt es auch noch eine andere Form der Unterhaltung... die nennt sich Film! ;)

Aber heutzutage muss man es eben jedem Recht machen. Die Leute müssen nur lange und laut genug heulen, dann wird Ihnen auch der absurdeste Wunsch erfüllt...

Bekommt man da nur die story kostüme oder ganz neue? :D

natürlich nur die welche man ohnehin freispielen kann... neue DLCs wird's ja aber auch geben.

Dazu gehören wohl noch ein neuer Satz Bikinis (die Beach Stage soll sich ja auch lohnen...). Der DLC wird dann morgen zur Verfügung stehen

Hier mal eine Vorschau dazu: https://teamninja-studio.com/doa5/de/dlc.html

Die Stage sieht, soweit ich mich erinnern kann, genauso aus wie die in DOA3... kann das einer Bestätigen? :D

Die Stage ist, wie schon gesagt kostenlos (nach dem installieren des Patches!). Für die Bikinis wollen sie natürlich wieder Geld sehen ;)

Was mal wieder ein wenig dreist ist: Tina, Lisa und Christie bekommen als zusätzliche Bikinis nur noch einmal ihre Legend-Bikinis blos in anderen Farben... ;)

Das europäische PSN wird immer Mittwochs geupdated, korrekt!

Die DLCs stehen also erst ab morgen zur Verfügung.

Die Amis haben aber immer Dienstag ihren Update-Tag! Heißt also schon heute sind für die der Patch sowie die DLCs verfügbar.

Bei Patches bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass diese nicht an einen bestimmten "Update-Tag" gebunden sind. Somit müssten wir evtl. dann auch schon ab heute zumindest mit dem Patch versorgt werden.

Das macht eigentlich auch am meisten Sinn, da ja alle gleichzeitig davon profitieren sollen. Also wird wohl der Patch heute weltweit ausgerollt und ab morgen können wir uns dann die Beach-Stage laden und uns über neue Bikinis freuen ;)

Würde jedenfalls keinen Sinn machen die USA zuerst mit dem Patch zu versorgen denn es gibt ja umfassende Balancing-Einstellungen. Da kann man ja nicht online zwei verschiedene Patch-Versionen gleichzeitig gegeneinander kämpfen lassen.

Danke für den Link.

Ich freue mich ebenfalls auf die neue Stage. Schade, dass die neuen Badeanzüge von Lisa, Tina und Christie nur Abwandlungen von ihren Legend outfits sind. Preislich sind sie auch wieder ziemlich hoch angesiedelt...

Ich bin vor allem gespannt auf die Verbesserungen für online Modus. Langsam bin ich's echt leid :banghead:. Würde gerne mal wieder gegen don, girly oder chian fighten!

Edit:

@wicked ninja: langsam kriege ich echt einen Hass auf Brad Wong ;).

hö? Warum das? :D Wir haben doch gar nicht wieder gespielt? ;D

Nene, bin gestern einem anderen (Rank C) Brad Wong Spieler begegnet. Er hat mich mit seiner Unberechenbarkeit nach Strich und Faden zerstört.

Ähnlich wie gegen dich, waren seine Angriffe auch wieder höher priorisiert.

Beispiel: eine beliebte Combo von ihm ist

auf dem Boden liegend => Handstand Kicks => Handstand-Wurf mit den Beinen

Egal wann ich ihn während der gesamten Combi-Phase angreife, trifft IMMER er mich, selbst mit meinem Sprung-Kick.

Und der Powerstoss erst... Sag mal ist er eigentlich unblockable!? Ist das ein unterer, mittlerer oder hoher Angriff? Der hat eine extrem schnelle Startup-Zeit und einen großen Angriffsumfang.

. Würde gerne mal wieder gegen don, girly oder chian fighten!

Ich werde freitag trainieren um kokoros frame veränderungen zu testen.

Können dann am wochenende spielen ^^

Bevorzugt wäre sonntag da meine sis am samstag was gucken wollen abends ^^

Hab auch gelesen das einige chars neue moves haben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann ich nicht versprechen. Ist im Moment echt schlimm :/ Finde kaum die Zeit dazu mich mal hinzusetzen...

Aber diesmal dann wirklich ne eigene Lobby ohne noch X Leute dazwischen. Da kann man sich überhaupt nicht mal richtig einstellen und mal ein paar Runden kämpfen.

Und ich dachte Christie wäre dein Main? Deshalb hatte ich dir gestern vor dem einen Kampf ja auch geschrieben du sollst mal mit Christie kämpfen ;)

Die Stage sieht toll aus :eek6: Ist definitiv meine neue Lieblings-Stage :biggrin5:

Wow, die Kostüme von Kokoro und Helena sehen toll aus. Aber nein, ich beherrsche mich. Ist zu teuer. Hab eh schon 2 Bunny DLC's, ein Bikini DLC und das Kitty Pack.

Also ehrlich gesagt bin ich von den Kostümen schon etwas enttäuscht. Wirklich gut gefallen mir eigentlich nur die von Kokoro und Helena. Der Rest ist naja, und dass sie bei Tina/Christie/Lisa nur die Legend Kostüme verwurstet haben ist dann endgültig lame. Aber ich gebe zu, ich bin mir doch geneigt diesen DLC zu kaufen ^^.

Also ehrlich gesagt bin ich von den Kostümen schon etwas enttäuscht. Wirklich gut gefallen mir eigentlich nur die von Kokoro und Helena. Der Rest ist naja, und dass sie bei Tina/Christie/Lisa nur die Legend Kostüme verwurstet haben ist dann endgültig lame. Aber ich gebe zu, ich bin mir doch geneigt diesen DLC zu kaufen ^^.

Genau, mir gefallen auch nur Kokoro und Helena. Aber da ich mit Kokoro nicht spielen kann, würde ich nur für Helenas Kostüm 4,99 € zahlen müssen und das ist mir zuviel. Die Legende Outfits sind ja echt doof als DLC :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...