Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Das stand glaub ich beim patch 1.02 bei.

Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen.

Liegt vll dadran das ich zu oft bei runde 100 gestorben bin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

achsooo, da wurde angeblich etwas an der AI gedreht, allerdings nur auf dem Schwierigkeitsgrad Champ... da würde ich nun nicht unbedingt von übertriebener Unfairness sprechen ;)

...

Am WE haben auch TWTiger und ich mal wieder ein paar Runden gemacht.

Die ersten 2 Runden des ersten Kampfes habe ich ziemlich auf die Rübe bekommen. Online trifft man nicht so oft auf Lisas und deshalb musste ich mich erst Mal darauf einstellen.

Am Ende gingen alle Kämpfe allerdings an mich, auch wenn es einige sehr knappe Runden gab. Entweder ich bin besser geworden, oder aber Tiger ist ein wenig eingerostet :D

Ich kann mich an frühere Begenungen erinnern in denen er mich auch schon geschlagen hat ;) ...

Keine falsche Bescheidenheit hier wicked Ninja :biggrin5:

Wir sind uns schon mal Ende letztes Jahr durch Zufall im Ranglistenspiel begegnet. Das stimmt. Damals stands 1:1.

Aber ich bin stehen geblieben, und du hast dich seitdem weiter entwickelt :smile:

Ich gebe zu, dass ich am Wochenende am Anfang den Überraschungsmoment etwas für mich ausnutzen konnte. Aber dann konntest du mich doch recht schnell durchschauen. Ich meine, 7:0 für dich war schon sehr eindeutig, obwohl einpaar davon in der Tat schon knapp waren.

Ehrlich gesagt versuche ich immer noch daraus schlau zu werden, was meine Niederlage gegen dich verursacht hat... Unerklärlicherweise waren deine Startups irgendwie immer schneller und höher priorisiert als meine. Beide punchen => du triffst... Mein Top-Throw wurde oft einfach nicht anerkannt :skep:. Und verdXXXt ist Brad Wong unberechenbar :smile: Der taumelt da vor sich hin, und plötzlich und ganz unerwartet kommt dann ein Attack. Für einen Hold-lastigen Kämpfer wie mich war es ein absoluter Horror!!!

Jedenfalls freue ich mich auf unsere nächste Begegnung.

Was den neuen Patch betrifft, bin ich eigentlich recht entspannt. Denn selbst mit der vereinfachten Bedingung für Lisas Legend Outfit und direktem Zugriff zu Survival Legend muss man für Platin trotzdem alle Survival Stufen schaffen. Man kommt nicht drum rum. Leichter wird Platin damit also nicht :biggrin5:

Ausserdem freue ich mich, dass Alpha endlich generft wird (habe ich irgendwo gelesen). Ihre overpower nervt einfach nur und wird bisher (meist) nur von noobs zu Spam-Zwecken missbraucht!

Der neue Patch wird voll geil o.O

Habe gerade den change log von Kokoro gesehen und es wurde da einiges verändert.

Sie hat zwar nicht neue moves wie die anderen aber es gab da frame adjustments weil bei einigen moves war sie echt ein leichtes ziel werde dann mal ein bisschen im trainings modus trainieren wenn der Patch kommt ^^

Und nun kann man auch nach der höchsten verbindung suchen bei den online matches

Und die upload funktion ist auch sehr nützlich ^^

Nun mal ne frage:

Was ist dieses exhibiton mode?

Edit:

Don, die meisten sind aber so feige und nehmen den dojo als stage weil die mit Alpha hin und her fliegen können.

Und wenn alpha liegt, dann steht die mit großem abstand vom gegner auf

Aber mann kan zum vorteil nutzen das sie nicht so flexibel is

Nun mal ne frage:

Was ist dieses exhibiton mode?

Exhibition mode wird vor allem für offline Wettkämpfe gebraucht. So muss man nicht die Story durchspielen, um gewisse Charactere oder Stages frei zu schalten, und die meisten Kostüme sind im exhibition mode auch frei geschaltet (falls jemand nur mit diesem einen Kostüm super toll kämpfen kann :biggrin5:)

Edit:

Changelog

Mir ist heute ein richtig guter Alpha Spieler begegnet. War ein A-

und der hat kein bisschen gespammt. Mal ne Frage:

Er hat so ne geile Attacke gemacht mit Alpha. Sah aus, als ob sie das Leben absaugt und hat richtig viel Schaden verursacht. Wie macht man das???

Zu dem Patch:

Endlich wird das mit den Bugs behoben. Heute online wieder 2x hängengeblieben, sodass man komplett aus dem Spiel raus musste.

Was die Legende-Outfits angeht, ist das doch eigentlich easy mit der Leifang-Methode. Hab ich sogar geschafft auf Time und Arcade. Freue mich aber über Lilas Badeanzug, denn ich nie geschafft hätte :biggrin5:

Das man den Bildschirm verlassen kann finde ich super!

Wenn man gegen so einen extremen Spammer gespielt hat, der einem richtig auf den Geist gegangen ist und man den Namen wieder sieht, einfach wegdrücken. Dazu beide Daumen hoch. Auch das man die Charakterwahl des Gegners nicht sieht finde ich gut. Hatte es auch öfter, das der Gegner erst wartet, bis man einen wählt und er danach wählt, diesen Vorteil hat er dann nicht mehr.

er hat mich für drei Fehler bestraft, und die Runde war vorbei.

Das ist doch eigentlich normal in jedem Beatem Up...

Bei Tekken machste 2 Mätzchen und bist weg, in jedem halbwegs aktuellen Fighting Game gibts combos die mindestens 33-50% life abziehen, wenn man da dann 3 unsafe moves macht oder danebenschlägt is man halt nunmal weg ;)

Mir ist heute ein richtig guter Alpha Spieler begegnet. War ein A-

und der hat kein bisschen gespammt. Mal ne Frage:

Er hat so ne geile Attacke gemacht mit Alpha. Sah aus, als ob sie das Leben absaugt und hat richtig viel Schaden verursacht. Wie macht man das???

Zu dem Patch:

Endlich wird das mit den Bugs behoben. Heute online wieder 2x hängengeblieben, sodass man komplett aus dem Spiel raus musste.

Was die Legende-Outfits angeht, ist das doch eigentlich easy mit der Leifang-Methode. Hab ich sogar geschafft auf Time und Arcade. Freue mich aber über Lilas Badeanzug, denn ich nie geschafft hätte :biggrin5:

Das man den Bildschirm verlassen kann finde ich super!

Wenn man gegen so einen extremen Spammer gespielt hat, der einem richtig auf den Geist gegangen ist und man den Namen wieder sieht, einfach wegdrücken. Dazu beide Daumen hoch. Auch das man die Charakterwahl des Gegners nicht sieht finde ich gut. Hatte es auch öfter, das der Gegner erst wartet, bis man einen wählt und er danach wählt, diesen Vorteil hat er dann nicht mehr.

Ist ein schwer auszuführender Throw

Der geht glaub ich so: 4123+6321+T

Aber nich einfach im kampf einsetzbar ^^

Edit:

Die werden es auch nicht einfacher machen

Wenn man genug trainiert schafft man das

Der hat das jede Runde geschafft. Uiii, das sieht schon komliziert aus :biggrin5:

T ist die X Taste oder?

Jap ist die x taste ^^

Wenn man es im trainings modus übt dann geht es auch einfach .

Aber der dmg ist find ich heftig fürn throw..

Aber alphas setzen den gegen mich recht selten ein

Jap ist die x taste ^^

Wenn man es im trainings modus übt dann geht es auch einfach .

Aber der dmg ist find ich heftig fürn throw..

Aber alphas setzen den gegen mich recht selten ein

Ja, weil die meisten Alpha Spieler nur spammen. Der aus der Lobby war aber echt richtig gut. Hat diese Attacke bei jeder Runde locker ausgeführt und das bei allen, die in der Lobby drin waren :biggrin5: Japp, das macht richtig schaden. Ich dachte, ich hab was an den Augen, als ich sah, wiviel das abgezogen hat :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...