Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, du bist aber auch ein Biest in dem Spiel, wahnsinn!

Zur allgemeinen Info: Wir haben gestern 10 Kämpfe gemacht (jeweils Brad Wong Vs. Hayate) mit jeweils 5 Runden. Ich spiele eigentlich sonst eher mit 3 Runden pro Kampf, aber das Ergebnis wäre vermutlich nicht anders ausgegangen. 0-10 für KingKong ist recht eindeutig ;)

Zu meiner Ehrrettung kann ich aber sagen dass einige dieser Runden schon verdammt knapp ausgingen und wir teilweise mit nur einem Hauch den Gegner dann gerade noch so besiegt haben :D Es gab aber auch recht einseitige Runden auf beiden Seiten: einmal hätte ich fast eine Runde ohne Gegentreffer geschafft, aber das war bei ihm nicht anders.

Gerade in den ersten Kämpfen hatte ich doch noch echt Schwierigkeiten gegen ihn anzukommen. Ich musste seine Spielweise auch erst mal kennen lernen. Dagegen hatte ich bei ihm anfangs das Gefühl er konnte mir seinen Stil aufzwingen wie er wollte und ich hatte so gut wie kaum eine Chance. Das hat sich dann im Verlauf noch etwas geändert so dass wir teilweise sehr starke und spannede Kämpfe hatten.

KingKong variiert seine Combos wirklich hervorragend. Zunächst haut er mir eine seiner Combos immer wieder um die Ohren. Nicht in Form von Spamattacken sondern einfach gut eingesetzt.

Wie schon gesagt: meine Defensive ist sicher verbesserungswürdig. Und das hast du echt bestraft. Dann fange ich endlich an so langsam deine Combos zu durchschauen und Peng änderst du einfach die Reihenfolge oder delayst deine Angriffe so dass sie nicht mehr konterbar sind.

Du selbst setzt was die Defensive angeht ja ausschliesslich auf den Block (wie schon angemerkt). Ist ja auch vollkommen legitim denn keiner zwingt dich zu kontern. Kann mich jetzt auch gar nicht erinnern das du überhaupt mal gekontert hast, bzw. es überhaupt mal versucht hast (aber kann auch sein dass meine Erinnerung mich da trügt...). Das ist echt nicht böse gemeint und ich bin der Meinung dass du das echt gut gemacht hast. Zu der "Turtle"-Diskussion kann ich nur sagen: Da gibt es wesentlich schlimmere. So war es jedenfalls vollkommen in Ordnung!

Nen paar Mal hast du mich ziemlich böse mit deinem Power-Move erwischt, da ich einfach zu sehr darauf konzentriert war die Angriffe zu kontern :D das hast du echt eiskalt ausgenutzt und ich schlag mir jedes Mal wieder gegen die Birne wie ich nur so blöd sein kann :D

Leider gab es während der Kämpfe auch hin und wieder mal ein paar Lags. So habe ich dann auch hier und da mal ein paar Angriffe in die Luft geschlagen oder bin auf den am Boden liegenden Hayate gesprungen obwohl ich es gar nicht wollte, da er nämlich viel zu weit weg lag. Aber alles in allem waren das echt starke Kämpfe.

Gerade der Letzte wo du, ich glaube sogar, mit 0:4 in Führung gingst und ich es dann tatsächlich noch schaffte auf 4:4 auszugleichen. Die letzte Runde war dann wieder so unglaublich knapp, ging aber dann letztendlich doch an dich. Schade, zumindest einmal hätte ich dich schon gern geschlagen ;D Aber das hole ich noch nach ;)

Don kam dann leider zu spät, nämlich gerade als ich dann offline gegangen bin. Aber heute versuche ich dann auch wieder online zu kommen. Vermutlich dann auch etwas später so das ich auch nach 20 Uhr dann noch etwas online bin.

das stimmt ich konter sogut wie nie das hast du richtig beobachtet , dann musst ich ja raten es war schwer vorherzusehen woher genau die angriffe kommen und auf gut glück hätt ich mich in die scheisse geritten, war auch lustich anzusehen wie du mit den an die wände gesprungen bist.

Geschrieben
das stimmt ich konter sogut wie nie das hast du richtig beobachtet , dann musst ich ja raten es war schwer vorherzusehen woher genau die angriffe kommen und auf gut glück hätt ich mich in die scheisse geritten, war auch lustich anzusehen wie du mit den an die wände gesprungen bist.

Klar ist das teilweise schon ein wenig Ratespiel. Aber es gibt auch so gute Spieler bei denen ich das Gefühl hatte die könnten Gedanken lesen, so gut haben die mich gekontert. Also wenn man die einzelnen Charaktere gut genug kennt und zusätzlich nen gutes Auge hat dann kann man schon sehr viel antizipieren.

Meinst du diesen Wandsprung, bei dem Brad an der Wand hochläuft und dann davon abspringt? :D

Ehrlich gesagt habe ich den erst gegen dich jetzt mal hier und da benutzt! Vorher habe ich den so gut wie nie eingesetzt. Der kann nämlich auch ganz gut nach hinten losgehen. Aber er sorgt eben dafür dass ich von der Wand weg komme. Das ist nämlich deine große Stärke habe ich gemerkt: du pusht deinen Gegner gerne in eine Ecke bzw. gegen die Wand. Und da spielst du dann schön deine starken Combos aus. Deshalb habe ich immer versucht so weit wie möglich von jeder Wand wegzukommen.

Deshalb habe ich am Ende dann auch immer nur in diesem großen Areal (Sakura) gekämpft. Als ich mal kurz in diese kleineren Arenen gewechselt bin (Fighting Entertainment) habe ich sofort gemerkt dass ich es wesentlich schwerer gegen dich habe ;) Deshalb bin ich dann zum Schluss wieder aufs offene Feld gegangen. Ich hätte natürlich auch diesen Dojo nehmen können, aber der ist mir ehrlich gesagt einfach zu langweilig. Außerdem zählt Sakura sowieso zu meinen Lieblingsstages ;)

Geschrieben
Klar ist das teilweise schon ein wenig Ratespiel. Aber es gibt auch so gute Spieler bei denen ich das Gefühl hatte die könnten Gedanken lesen, so gut haben die mich gekontert. Also wenn man die einzelnen Charaktere gut genug kennt und zusätzlich nen gutes Auge hat dann kann man schon sehr viel antizipieren.

Meinst du diesen Wandsprung, bei dem Brad an der Wand hochläuft und dann davon abspringt? :D

Ehrlich gesagt habe ich den erst gegen dich jetzt mal hier und da benutzt! Vorher habe ich den so gut wie nie eingesetzt. Der kann nämlich auch ganz gut nach hinten losgehen. Aber er sorgt eben dafür dass ich von der Wand weg komme. Das ist nämlich deine große Stärke habe ich gemerkt: du pusht deinen Gegner gerne in eine Ecke bzw. gegen die Wand. Und da spielst du dann schön deine starken Combos aus. Deshalb habe ich immer versucht so weit wie möglich von jeder Wand wegzukommen.

Deshalb habe ich am Ende dann auch immer nur in diesem großen Areal (Sakura) gekämpft. Als ich mal kurz in diese kleineren Arenen gewechselt bin (Fighting Entertainment) habe ich sofort gemerkt dass ich es wesentlich schwerer gegen dich habe ;) Deshalb bin ich dann zum Schluss wieder aufs offene Feld gegangen. Ich hätte natürlich auch diesen Dojo nehmen können, aber der ist mir ehrlich gesagt einfach zu langweilig. Außerdem zählt Sakura sowieso zu meinen Lieblingsstages ;)

ich hab gesehen das du im kontern griff ziemlich fit bist wake up tritte nutzen nix bei dir habs sofort gelassen , wird dir raten wenn du an ner wand bist durch seitenschritte wegzukommen wenn die möglichkeit drinn bestehet es gibt ja auch ecken da ist das nciht möglich, da kannst dein walljump nutzen auch ne coole option ehhehe. den burst kombo+ supermove gelingt dir auch oft aber würd dir raten den gegner öfter in die luft zu schleudern da ist der moment in dem er sich garnicht währen kann kannst denn dann ohne bedenken von kontergriffen juggeln, du spielst einen sehr schweren zu miesternen fighter find ich , meistens liegt der allgemien ungeschützst am boden oder mit denn rücken zum gegner nach bestimmten moves das ist wirklich gefährlich, oder gibs ne möglichkeit das der während des liegens ausweichen kann? ausser einen angriff zu starten?respekt für die wahl

Geschrieben
ich hab gesehen das du im kontern griff ziemlich fit bist wake up tritte nutzen nix bei dir habs sofort gelassen , wird dir raten wenn du an ner wand bist durch seitenschritte wegzukommen wenn die möglichkeit drinn bestehet es gibt ja auch ecken da ist das nciht möglich, da kannst dein walljump nutzen auch ne coole option ehhehe. den burst kombo+ supermove gelingt dir auch oft aber würd dir raten den gegner öfter in die luft zu schleudern da ist der moment in dem er sich garnicht währen kann kannst denn dann ohne bedenken von kontergriffen juggeln, du spielst einen sehr schweren zu miesternen fighter find ich , meistens liegt der allgemien ungeschützst am boden oder mit denn rücken zum gegner nach bestimmten moves das ist wirklich gefährlich, oder gibs ne möglichkeit das der während des liegens ausweichen kann? ausser einen angriff zu starten?respekt für die wahl

Ja, Wake Up-Kicks konter ich sehr gerne. Ist, finde ich, ein gefundenes fressen ;)

Seitenschritte nutze ich ohnehin zu wenig. Ist genauso wie mit der Defensive, da muss ich eben noch dran arbeiten.

Jepp, der CB+Powerblow gelingt mir eigentlich 100%. Warum ich den CB gestern so oft vermasselt habe weiß ich gar nicht. Das ist für mich sonst eigentlich nie ein Problem. Später habe ich es dann teilweise gar nicht mehr versucht sondern einfach andere Attacken nachgesetzt. Aber normalerweise bekomme ich den CB wirklich immer auch dann hin wenn ich es will...

Ich versuche ja auch schon so oft wie möglich den Gegner in die Luft zu schleudern. Allerdings kenne ich nicht allzu viele Attacken die auch wirklich safe auszuführen sind. Zudem kommt eben dass du auch sehr gut blockst, da kommt man dann ohnehin nicht gut durch mit sowas. Diesen Vorwärtssalto plus Schlagcombo habe ich bei dir z.B. nicht ein einziges Mal hinbekommen. Das habe ich dann auch irgendwann gelassen.

Ja Brad Wong bezieht eben seine Stärke vor allem daraus das er schwer vorhersehbar ist. Durch sein ganzes taumeln und so weiß man immer nie genau in welcher Position er sich nun eigentlich befindet :D Gerade das liebe ich ja so an ihm. Er kann eben aus jeder Position einen Angriff starten. Selbt wenn ich mit dem Rücken zum Gegner stehe gibts da einige schöne Attacken. Sicher sind einige davon auch echt unsafe und können sofort bestraft werden. Da muss man schon genau wissen nach welcher Attacke er nun am Ende wie steht. Sonst hast du keine Chance gegen gute Spieler. Eine seiner Schwächen ist eben dass er recht langsam ist im Gegensatz z.B. zu Hayate oder auch Kasumi. Gerade gegen gute Spieler wird's deshalb direkt nach Kampfbeginn recht schwierig da die dann nämlich sofort mit Attacken loslegen und ich dann meist nur zuschauen kann ;<

Während des liegens kann er in jede Richtung ausweichen, ob nach links, rechts oder in den Raum hinein. Das ist kein Problem und habe ich auch das eine oder andere Mal gemacht. Auch direkte Attacken sind von da aus einige möglich. Hatte dich einmal ja sogar schön angelockt und dann bist du mir direkt in nen Kick gelaufen ;) Aber du machst das schon immer ziemlich geschickt indem du direkt nachdem du den Gegner auf die Matte geschickt hast wieder auf Distanz gehst. Dann kommt von dir meist diese Attacke bei der Hayate einen Schritt nach hinten macht und dann sofort nach vorn stürmt inkl. diesem Low-Kick! Und genau dagegen bringt das Ausweichen am Boden nichts! Ayane z.B. locke ich immer wieder gerne an indem ich einfach nur auf dem Boden liege. Meist springt sie dann direkt vor oder über mich und dann kann ich ne Rolle zur Seite machen und direkt mit nem Griff vom Boden aus angreifen. Aber dieser Low-Kick von Hayate ist echt übel, da er mit dem Bein ziemlich weit ausholt und Brad auch dann trifft wenn er versucht auszuweichen :/

Genau diese Attacken will ich auch gerne noch mal ein wenig gegen dich im Dojo üben. Hayate ist nämlich eigentlich einer meiner Hassgegner zusammen mit Ayane und Helena ;)

Geschrieben
Ja, Wake Up-Kicks konter ich sehr gerne. Ist, finde ich, ein gefundenes fressen ;)

Seitenschritte nutze ich ohnehin zu wenig. Ist genauso wie mit der Defensive, da muss ich eben noch dran arbeiten.

Jepp, der CB+Powerblow gelingt mir eigentlich 100%. Warum ich den CB gestern so oft vermasselt habe weiß ich gar nicht. Das ist für mich sonst eigentlich nie ein Problem. Später habe ich es dann teilweise gar nicht mehr versucht sondern einfach andere Attacken nachgesetzt. Aber normalerweise bekomme ich den CB wirklich immer auch dann hin wenn ich es will...

Ich versuche ja auch schon so oft wie möglich den Gegner in die Luft zu schleudern. Allerdings kenne ich nicht allzu viele Attacken die auch wirklich safe auszuführen sind. Zudem kommt eben dass du auch sehr gut blockst, da kommt man dann ohnehin nicht gut durch mit sowas. Diesen Vorwärtssalto plus Schlagcombo habe ich bei dir z.B. nicht ein einziges Mal hinbekommen. Das habe ich dann auch irgendwann gelassen.

Ja Brad Wong bezieht eben seine Stärke vor allem daraus das er schwer vorhersehbar ist. Durch sein ganzes taumeln und so weiß man immer nie genau in welcher Position er sich nun eigentlich befindet :D Gerade das liebe ich ja so an ihm. Er kann eben aus jeder Position einen Angriff starten. Selbt wenn ich mit dem Rücken zum Gegner stehe gibts da einige schöne Attacken. Sicher sind einige davon auch echt unsafe und können sofort bestraft werden. Da muss man schon genau wissen nach welcher Attacke er nun am Ende wie steht. Sonst hast du keine Chance gegen gute Spieler. Eine seiner Schwächen ist eben dass er recht langsam ist im Gegensatz z.B. zu Hayate oder auch Kasumi. Gerade gegen gute Spieler wird's deshalb direkt nach Kampfbeginn recht schwierig da die dann nämlich sofort mit Attacken loslegen und ich dann meist nur zuschauen kann ;<

Während des liegens kann er in jede Richtung ausweichen, ob nach links, rechts oder in den Raum hinein. Das ist kein Problem und habe ich auch das eine oder andere Mal gemacht. Auch direkte Attacken sind von da aus einige möglich. Hatte dich einmal ja sogar schön angelockt und dann bist du mir direkt in nen Kick gelaufen ;) Aber du machst das schon immer ziemlich geschickt indem du direkt nachdem du den Gegner auf die Matte geschickt hast wieder auf Distanz gehst. Dann kommt von dir meist diese Attacke bei der Hayate einen Schritt nach hinten macht und dann sofort nach vorn stürmt inkl. diesem Low-Kick! Und genau dagegen bringt das Ausweichen am Boden nichts! Ayane z.B. locke ich immer wieder gerne an indem ich einfach nur auf dem Boden liege. Meist springt sie dann direkt vor oder über mich und dann kann ich ne Rolle zur Seite machen und direkt mit nem Griff vom Boden aus angreifen. Aber dieser Low-Kick von Hayate ist echt übel, da er mit dem Bein ziemlich weit ausholt und Brad auch dann trifft wenn er versucht auszuweichen :/

Genau diese Attacken will ich auch gerne noch mal ein wenig gegen dich im Dojo üben. Hayate ist nämlich eigentlich einer meiner Hassgegner zusammen mit Ayane und Helena ;)

helena hass ich auch die ist offensiv sehr stark man weiss garnicht wann die aufhört zu schlagen und es weckselt von hight nach low und umgekehrt die ist mein einziger hassgegner dabei hat die noch speed drin, ja brad wong kann fallen auslegen sogar mit den taunt wo der hinfällt damit haste mich gelinkt wusste nich das taunts auch nützlich sien können ^^

Geschrieben
helena hass ich auch die ist offensiv sehr stark man weiss garnicht wann die aufhört zu schlagen und es weckselt von hight nach low und umgekehrt die ist mein einziger hassgegner dabei hat die noch speed drin, ja brad wong kann fallen auslegen sogar mit den taunt wo der hinfällt damit haste mich gelinkt wusste nich das taunts auch nützlich sien können ^^

Ja :D den Taunt mache ich in der Regel nur nach einem Match ;) Aber ich fand's grad mal ganz witzig zumal du sowieso weit entfernt herumgestanden hast :D Hab ich auch eher durch Zufall herausgefunden das man direkt danach in die ligende Position switchen kann :D

Im übrigen gibt's wohl mit dem Patch der wohl demnächst irgendwann herauskommt noch einen der dann einen Taunt als Waffe verwenden kann. So wie ich es nämlich gesehen habe, kann dann Zack mit seinem "Zack-Beam"-Taunt dem Gegner tatsächlich Schaden zufügen wenn der Strahl diesen trifft!

Helena ist echt gefährlich wenn sie jemand spielt der es drauf hat. Genau das Gefühl was du beschrieben hast habe ich auch: Ständige Wechsel zwischen High, Low und Mid-Attacken und dazu noch nen wahnsinnig fiesen Forced Tech, der einen sofort die Combo ewig weiterführen lässt. Außerdem hat sie auch nette Attacken um den Gegner in die Luft zu werfen und kann dann direkt ewig jugglen :/

Geschrieben

Beste Diskussion auf den vorherigen Seiten.

:D

Ich weiß auch nur von dieser Diskussion, wegen DK im SF-Forum.. An dieser Stelle: Danke an DK! War echt Unterhaltung pur! :D

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 18:03

An deinem letzten Post sieht man mal du bist genauso dumm wie dein nickname lern erstmal die Rechtschreibung. Ich geh auf keine Provokationen mehr ein du langweilst mich wenn du fighten willst du weißt wo du mich finden kannst. Das war jetzt definitiv mein letzter Post in diesem Forum. Soviel Überheblichkeit und dummschwätzerei ist mir so noch nicht untergekommen.

Btw: Ich will hier keinen Streit wieder aufflammen lassen, aber ist euch aufgefallen, dass jeder Volltrottel, der keine richtigen Argumente ( mehr )findet, immer mit folgenden Sätzen antanzt?

z.B. "lern erstmal die Rechtschreibung"

Ich finde, wenn jemand einem sagt, er solle die Rechtschreibung lernen, dann müsste er ein Vorbild in diesem Bereich darstellen und das ist Don eben nicht. Ich beherrsche sie zwar selbst nicht, aber dennoch dürfte ich von dir behaupten, dass du sie nicht besser als Kong beherrschst.

Und überhaupt:

Wer gibt eigentlich überhaupt einen F*** auf Rechtschreibung und das mitten in einer Diskussion? Solange das geschriebene lesbar ist, dann liegt doch kein Problem vor. Oder gibt es Leute, die einen Anfall bekommen, wenn sie nur EINEN Rechtschreibfehler finden? So `ne Art psychische Störung?

:D ODER... geilen sich welche an der Korrektur eines anderen auf?

Das regt mich soo derbe auf. Allein in YouTube findet man ungelogen in jedem Video SOFORT einen Typen, der einen anderen korrigiert. Hab mich auch dort über ihre Dummheit beschwert. Ich kann diesen Satz einfach nicht mehr ertragen.. Ich kenne das auch von Streitereien mit Freunden etc. und denen hab ich es auch 1000x erklären müssen.

Omg, ich hab glaub ich ein wenig übertrieben. :D Aber ich musste das loswerden, auch wenn`s relativ random und unwichtig ist. ^^

Geschrieben

So, sorry noch mal an Girly. Musste dich da leider versetzen, aber es ging nicht anders. Musste kurzfristig weg :/

Aber irgendwann schaffen wir es schon noch mal. Schätze nur dass ich bis Sonntag gar nicht mehr zum zocken komme. Aber mal schauen...

Übrigens gibt es coole Neuigkeiten:

Vermutlich schon nächste Woche gibt es einen neuen DLC! Und diesmal gibt es sogar eine neue BEACH STAGE und das sogar KOSTENLOS! Endlich bringen die Jungs von TN mal etwas dass schon länger von den Fans gefordert wurde.

Zusätzlich gibt es dann auch wieder Kostüm-DLCs die dann wieder Bikinis enthalten. Offensichtlich werden die meisten allerdings wieder nur Color swaps (also schon erhältliche Kostüme nur mit anderen Farben) sein. Nur ein paar davon werden wirklich neue Kostüme werden...

Die Beach Stage aus DoA3 war jedenfalls immer eine meiner Lieblingsstages und ich freu mich dass wird jetzt wieder eine haben werden :]

Geschrieben

Kein Problem. Wir können ja am Montag spielen, wenn du da kannst :smile:

Klar, schaffen wir das... wenn es dann auch mit der Lobby klappt und nicht dauernd wieder "Betreten einer Lobby ist nicht möglich" kommt.

Wie geil, das sind super Nachrichten. Ich liebe Strand-Stages. Wird sicher mein neues Lieblings-Stage werden.

Es wird für Tina ein Chearleeder Outfit geben. Hab mal ein Bild angehängt :biggrin5:

Geschrieben

Mann soviele Helena hasser xD...

Ich mag sie eigl..

Wollte vll mit ihr bisschen üben weil kokoro langsam eintönig wird^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Die Jungs von TN sollen endlich im Patch die online Probleme (Lobby) beheben. Mit manchen klappt's immer, mit manchen klappt's manchmal, mit manchen klappt's nie. Wovon ist das eigentlich abhängig!? Das ist echt kein Zustand! :banghead:

Geschrieben

Der kommt evtl. auch dann nächste Woche zusammen mit den DLCs.

@ Chian:

nur weil viele sie hassen heißt das ja nicht dass du sie nicht spielen darfst ;) Meinen Brad mögen auch sehr viele nicht (bekomme genug Hatemails deshalb :D) aber genau aus dem Grunde habe ich ihn ja auch genommen :D

Außerdem gefällt mir auch einfach der Charakter. Zusammen mit Hitomi und Mila ist er einfach mein Lieblingscharakter.

Geschrieben

Mir fällt nur schwer ihre moves richtig zu timen xD

Ich denke ich trainiere morgen ein wenig mit Kokoro gegen Lvl 8 Cpu im versus modus vll fällt mir was ein um sie weniger langweilig zu machen ^^

Und Lvl 8 Cpu variiert oft =)

Der neue Beach stage hört sich gut an .

Hoffentlich mit einer passenden gefahren zone ;)

Hoffentlich beheben die diese fehler mit Online Modus...

Das nervt ab das andere in meine Lobbys kommen aber ich nicht in ihre...

Helena wird auch noch gelernt aber erstma muss ich besser mit Kokoro werden weil morgen hab ich ne verabredung mit cihan in DoA5 :D

Geschrieben

Neeeiiiin, Helena gehört mir. Kein anderer lernt sie! :tongue3:

Sie ist klasse. Hab mit ihr gestern 9 Siegerserien im Ranglistenspiel geschafft. Gegen S, A und B Ränge... Bis dann mein Hassgegner kam... Hayabusa :banghead:

Kann mir jemand sagen, warum ich 620 Punkte bekomme, wenn ich einen B+ erledige und nur 125 Punkte bei einem A- ??? :skep:

Geschrieben
Neeeiiiin, Helena gehört mir. Kein anderer lernt sie! :tongue3:

Sie ist klasse. Hab mit ihr gestern 9 Siegerserien im Ranglistenspiel geschafft. Gegen S, A und B Ränge... Bis dann mein Hassgegner kam... Hayabusa :banghead:

Kann mir jemand sagen, warum ich 620 Punkte bekomme, wenn ich einen B+ erledige und nur 125 Punkte bei einem A- ??? :skep:

Ja, das scheint teilweise total willkürlich zu sein...

Vermutlich ist es so dass man evtl. mehr Punkte bekommt wenn man jemanden besiegt der gerade selbst eine Siegesserie hat.

Außerdem bekommt man bei einer eigenen Siegesserie auch immer mehr. Egal gegen wen man dann gerade gekämpft hat.

Geschrieben

Wollte es so früh wie möglich machen wann ihr könnt.

Weil abends gucken meine Sis DSDS

Cihan wollte nur gegen mich paar matches machen weil wir nie dazu gekommen sind kannst aber auch komme tiger weil gegen dich hab ich auch nie gekämpft ^^

Sagt mal könnt ihr euch schon ins psn anmelden?

Laut meiner Quelle sollten die Wartungsarbeiten nur bis 05 uhr morgens sein...

Geschrieben
Ja, das scheint teilweise total willkürlich zu sein...

Vermutlich ist es so dass man evtl. mehr Punkte bekommt wenn man jemanden besiegt der gerade selbst eine Siegesserie hat.

Außerdem bekommt man bei einer eigenen Siegesserie auch immer mehr. Egal gegen wen man dann gerade gekämpft hat.

Achso, das würde dann einiges erklären. Den hatte ich besiegt, nachdem ich gegen Hayabusa verloren hatte. Also hatte ich keine Siegerserien mehr. Danke :smile:

Ich hoffe auch, das TN endlich was macht, damit die Online Spiele auch klappen. Manchmal kommt man in keine Lobbys rein. Soll der Patch denn nächste Woche kommen oder nur die DLC's?

Geschrieben

Der Patch soll wohl wirklich diese Woche kommen und der scheint so einiges zu brigen. Zieht euch das mal rein:

Patch 1.03 Details

Unter anderem dürften sich jetzt alle hier in den Arsch beißen die sich Tina's Rare Swimsuit durch den Survival erarbeitet haben ;) Denn mit dem neuen Patch wird der Bikini direkt freigeschaltet sobald man 300 Ranglisten Spiele absolviert hat (und dabei ist es egal mit welchem Charakter!). Auch die gesperrten Schwierigkeitsgrade in Arcade, Survival und Time Attack werden nun direkt freigeschaltet!

Das rumheulen der Community scheint also tatsächlich Erfolg gehabt zu haben.

Zusätzlich gibt es dann die angesprochenen Features für YouTube und Facebook (Video und Pic-Upload).

Außerdem gibt's Bugfixes (z.B. die Throwdowns sollen verbessert werden).

Einige Änderungen sind auch ziemlich heftig: Man kann nun nicht mehr sehen welchen Charakter der Gegner in einem Ranglisten-Kampf auswählt!

Dafür sieht man nun dessen Statistik (Win-Loss-Draw) und man kann sich dann sogar noch entscheiden den Bildschirm zu verlassen! Man kann keine Stage mehr selbst auswählen da die immer Random sind (WTF?)!

Jeder Charakter hat einige Änderungen bekommen inkl. neuen Moves! Der "Zack-Beam"-Taunt kann nun z.B. auch Schaden anrichten (wie ich schon früher bemerkt hatte).

Als Bonus gibt's dann wie angekündigt auch die kostenlose Beach-Stage!

Also da wurde so einiges an Einstellungen gemacht...

Am WE haben auch TWTiger und ich mal wieder ein paar Runden gemacht.

Die ersten 2 Runden des ersten Kampfes habe ich ziemlich auf die Rübe bekommen. Online trifft man nicht so oft auf Lisas und deshalb musste ich mich erst Mal darauf einstellen.

Am Ende gingen alle Kämpfe allerdings an mich, auch wenn es einige sehr knappe Runden gab. Entweder ich bin besser geworden, oder aber Tiger ist ein wenig eingerostet :D

Ich kann mich an frühere Begenungen erinnern in denen er mich auch schon geschlagen hat ;)

Mit Don hat es dieses WE mal wieder nicht geklappt....

Geschrieben

hmmmmmmmmmmm..... auch wenn man den Lisa Bikini nicht durch den Survival bekommt, ändert es an der Platin-Difficulty rein gar nichts ^^ es gibt ja auch die Trophy für abschließen aller Survival-Zweige oder etwa nicht ? :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...