Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Es kommt halt aufs Timing an mit ihr an und so lange wir nicht christie bzw. Eliot gegen dein hayate gespielt haben langweilst du mich einfach! Und was heißt haushoch man bist im Sachen verdrehen bist echt gut! du plusterst dich auf das du mich besiegt hast gegen Chars die ich selten nutze.

Dein gesülze über christie unsafe und Würfe ist so lächerlich du kennst sie nicht! Sie ist unsafe stimmt aber mit Timing Speed und Force techs gleicht sich das wieder aus.

Es kommt halt aufs Timing an mit ihr an und so lange wir nicht christie bzw. Eliot gegen dein hayate gespielt haben langweilst du mich einfach! Und was heißt haushoch man bist im Sachen verdrehen bist echt gut! du plusterst dich auf das du mich besiegt hast gegen Chars die ich selten nutze.

Dein gesülze über christie unsafe und Würfe ist so lächerlich du kennst sie nicht!

du behauptest das ihre holds schwach sind und das ihre angriffe unsafe sind was für ein unsinn du erzählst es kommt auch nciht auf timing der angriffe an sondern aufs blocken hehe, bin schon auf christie spieler getroffen in meinen 1000 online matches die was von ihr verstehen. du hast alle matches gegen hayate verloren und keinen gewonnen das ist doch eindeutich, (also haushoch) und das waren matches mit 5 runden die ich dominiert hab , und aus diener verzweiflung schreibst du per chat , geh streetfighter spielen blabla bla du heulst rum jan lee hir jan lee da das ergebniss war eindeutich. janee lee war doch einer diener superstars von den du geprallt hast aufeinmal ist der nicht mehr deinn main jetzt sind es eliot und christie. und im dojo modus hab ich gesehen das du mit christie wesentlich schlechter bist als mit jann lee das blocken viel dir sehr schwer.

natürlich puscht ich mich damit auf du hast kein plan von den game und machst auf master, 5000 kämpfe ne menge erfahrung und redet ihr von turteln und sonst was einfach nur lächerlich da könnt ich dich genau so fragen wieso du die taste dreieck oder viereck nutzst so verückt ist das.

Ich bin mit jann besser als mit christie? Hahahahaha

Im dojo wollt ich dir ein paar Combos zeigen das war kein Fight glaubst du ich hab da ernst gemacht mit ihr! Gott du langweilst mich so das ist nicht mehr zu beschreiben was glaubst du warum ich eine siegesquote mit christie um die 85 Prozent und mit jann um die 65 habe und ich 4x mal mehr Fights bestritten als mit jann. Warum bekomm ich so viel Lob von anderen über meine christie ich werde sogar schon kopiert von anderen christie Spieler. Also verschone mich über Unwahrheiten. Bin Out!

Ich bin mit jann besser als mit christie? Hahahahaha

Im dojo wollt ich dir ein paar Combos zeigen das war kein Fight glaubst du ich hab da ernst gemacht mit ihr! Gott du langweilst mich so das ist nicht mehr zu beschreiben was glaubst du warum ich eine siegesquote mit christie um die 85 Prozent und mit jann um die 65 habe und ich 4x mal mehr Fights bestritten als mit jann. Warum bekomm ich so viel Lob von anderen über meine christie ich werde sogar schon kopiert von anderen christie Spieler. Also verschone mich über Unwahrheiten. Bin Out!

du spielst gegen leute die causal sind in dem game, treiben sich fast nur causal gamer rum hab ne siegesserie ranglistenspiel von 108 siegen hinbekommen weil da sogut wie nimand ist der wirklich das spiel drauf hat, und du bist nur etwas besser gewessen als diese causal gamer bild dir nix auf diener siegesquote ein im dojo hast du gemjammert mit christie das sie unsafe ist hab dich sehr sehr oft erwischt das war bei jann lee nicht der fall, wieso jammerst du dann wenn du die absicht hattest nie zu blocken total seltsam bist du. ich bild mir auch nix ein auf meine siegesquote von 90 prozent etwa .hab gegen ein f spieler gespielt der wirklich hamma mässig gut war. lob von causalgegner krieg jeder der etwas mehr kann davon hab ich haufenweise, allein von tw- tiger hab ich bestimmt 20 stück hahah.

aber wir können gern wieder spielen spiele gegen diene christe und eliot du nimmst kein anderen mehr.

und dann bist du noch hir mir christie am siege boosten gegen exeskill der das spiel auch nur causal spielt wer weiss weiviel siege du bei dem geholt hast und anderen also total unnötig diene siegesquote, darüber lach ich nur im spielfeld helfen dir diese zahlen nciht. du kannst nicht mal richtig blocken da fehlt dir schon die basis in dem game.

weil da sich nur causal spieler zum größten teil aufhalten find ichs langweilich es ist wirklich sehr leicht zu spielen , die eingabe der kombos sind ein witz die zeitfenster sind riesengroß, hir wird wenig abverlangt von einen gamer wundert mich daher garnicht das soviele causal gamer da sind , aber es macht riesenspass.

lass uns wieder spielen christie eliot nimmst du nur, dann nhem ich dir die letzen wahrvorstellungen das diene siegesquote mit ihr was zu bedeuten haben. allein schon das du siege boostest mit ihr verfälscht deine statistik, hast wohl wenig vertrauen in diene fährigkeiten wen du siege bosstest

Warum muss ich mich rechtfertigen über meine christie? Muss ich nicht Brauch ich nicht. Ich hab erst gestern gegen eine s+ kasumi 3x hintereinander gewonnen dann hat er die Lobby verlassen. Ne Leute mich langweilts ich weis das ich ne gute christie hab die auch gegen starke Gegner bestehen kann und nicht nur irgendwelche buttonsmasher!

Das war mein letzter Post hier! Jeder weiß wo ich zu finden bin ab 20 Uhr!

Warum muss ich mich rechtfertigen über meine christie? Muss ich nicht Brauch ich nicht. Ich hab erst gestern gegen eine s+ kasumi 3x hintereinander gewonnen dann hat er die Lobby verlassen. Ne Leute mich langweilts ich weis das ich ne gute christie hab die auch gegen starke Gegner bestehen kann und nicht nur irgendwelche buttonsmasher!

Das war mein letzter Post hier! Jeder weiß wo ich zu finden bin ab 20 Uhr!

lächerlich ich hab gesehen was du kannst und das ist sogut wie nix offenes vorhersebares spiel und nix ausser blindes smashen ohne richtiges blocken du legal kämpfen? gegen causale spieler das ist keine kunst exeskill gehört auch dazu.und man kann deutlich nachlesen wieviel du gebosstet hast mit ihm lass uns beide doch spielen oder traust du dich nicht ??? du bist so auffällig am lügen angeblich besten deutschen spieler besigt haha der es nicht mal ist

An deinem letzten Post sieht man mal du bist genauso dumm wie dein nickname lern erstmal die Rechtschreibung. Ich geh auf keine Provokationen mehr ein du langweilst mich wenn du fighten willst du weißt wo du mich finden kannst. Das war jetzt definitiv mein letzter Post in diesem Forum. Soviel Überheblichkeit und dummschwätzerei ist mir so noch nicht untergekommen.

Gegen exe waren es 7 Fights.

Kann mich noch an Kings Satz erinnern in doa ist rank boosten nicht möglich natürlich wenn juckt der rank mich nicht ich Spiel auch viel lieber in den Lobbys. Was mein Mentor betrifft der ist eben der bestplatzierte deutscher und beherrscht 10 Charaktere extrem gut dessen hayate dagegen ist Cihan seiner lang nicht so gut. Jo damit ist das auch geklärt und sag jetzt tschüss!

Kann mich noch an Kings Satz erinnern in doa ist rank boosten nicht möglich natürlich wenn juckt der rank mich nicht ich Spiel auch viel lieber in den Lobbys. Was mein Mentor betrifft der ist eben der bestplatzierte deutscher und beherrscht 10 Charaktere extrem gut dessen hayate dagegen ist Cihan seiner lang nicht so gut. Jo damit ist das auch geklärt und sag jetzt tschüss!

natürlich ist rang boosten möglich einstellungen beschränken und wenns der falsche ist denn kampf einfach in der kämpferwahl verlassen und neu suchen

ich bin grad online ich lad dich mal ein

Was mein Mentor betrifft der ist eben der bestplatzierte deutscher

Und der beste auf der XBOX rangliste und der beste der offline spieler hat nix zu melden?

PS3 Rangliste is Gottkaiser oder was und jeder der auf offline turniere oder XBL spielt hat die Arschkarte und kann garnicht erst DE meister werden?:J:

Danke, du bist aber auch ein Biest in dem Spiel, wahnsinn!

Zur allgemeinen Info: Wir haben gestern 10 Kämpfe gemacht (jeweils Brad Wong Vs. Hayate) mit jeweils 5 Runden. Ich spiele eigentlich sonst eher mit 3 Runden pro Kampf, aber das Ergebnis wäre vermutlich nicht anders ausgegangen. 0-10 für KingKong ist recht eindeutig ;)

Zu meiner Ehrrettung kann ich aber sagen dass einige dieser Runden schon verdammt knapp ausgingen und wir teilweise mit nur einem Hauch den Gegner dann gerade noch so besiegt haben :D Es gab aber auch recht einseitige Runden auf beiden Seiten: einmal hätte ich fast eine Runde ohne Gegentreffer geschafft, aber das war bei ihm nicht anders.

Gerade in den ersten Kämpfen hatte ich doch noch echt Schwierigkeiten gegen ihn anzukommen. Ich musste seine Spielweise auch erst mal kennen lernen. Dagegen hatte ich bei ihm anfangs das Gefühl er konnte mir seinen Stil aufzwingen wie er wollte und ich hatte so gut wie kaum eine Chance. Das hat sich dann im Verlauf noch etwas geändert so dass wir teilweise sehr starke und spannede Kämpfe hatten.

KingKong variiert seine Combos wirklich hervorragend. Zunächst haut er mir eine seiner Combos immer wieder um die Ohren. Nicht in Form von Spamattacken sondern einfach gut eingesetzt.

Wie schon gesagt: meine Defensive ist sicher verbesserungswürdig. Und das hast du echt bestraft. Dann fange ich endlich an so langsam deine Combos zu durchschauen und Peng änderst du einfach die Reihenfolge oder delayst deine Angriffe so dass sie nicht mehr konterbar sind.

Du selbst setzt was die Defensive angeht ja ausschliesslich auf den Block (wie schon angemerkt). Ist ja auch vollkommen legitim denn keiner zwingt dich zu kontern. Kann mich jetzt auch gar nicht erinnern das du überhaupt mal gekontert hast, bzw. es überhaupt mal versucht hast (aber kann auch sein dass meine Erinnerung mich da trügt...). Das ist echt nicht böse gemeint und ich bin der Meinung dass du das echt gut gemacht hast. Zu der "Turtle"-Diskussion kann ich nur sagen: Da gibt es wesentlich schlimmere. So war es jedenfalls vollkommen in Ordnung!

Nen paar Mal hast du mich ziemlich böse mit deinem Power-Move erwischt, da ich einfach zu sehr darauf konzentriert war die Angriffe zu kontern :D das hast du echt eiskalt ausgenutzt und ich schlag mir jedes Mal wieder gegen die Birne wie ich nur so blöd sein kann :D

Leider gab es während der Kämpfe auch hin und wieder mal ein paar Lags. So habe ich dann auch hier und da mal ein paar Angriffe in die Luft geschlagen oder bin auf den am Boden liegenden Hayate gesprungen obwohl ich es gar nicht wollte, da er nämlich viel zu weit weg lag. Aber alles in allem waren das echt starke Kämpfe.

Gerade der Letzte wo du, ich glaube sogar, mit 0:4 in Führung gingst und ich es dann tatsächlich noch schaffte auf 4:4 auszugleichen. Die letzte Runde war dann wieder so unglaublich knapp, ging aber dann letztendlich doch an dich. Schade, zumindest einmal hätte ich dich schon gern geschlagen ;D Aber das hole ich noch nach ;)

Don kam dann leider zu spät, nämlich gerade als ich dann offline gegangen bin. Aber heute versuche ich dann auch wieder online zu kommen. Vermutlich dann auch etwas später so das ich auch nach 20 Uhr dann noch etwas online bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...