Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Sry aber ich hab nicht umsonst eine siegesquote mit ihr um die 83 Prozent in den letzen 200 fights sogar über 90 ich weiss genau wie man mit ihr umgeht! ich hab gegen dich nur strategisch vollkommen falsch gespielt, ich weiß wie du zu besiegen bist. Also heut Abend wie siehts aus und dann nicht mehr um 2 Uhr wo ich müde und überspielt war!

Sry aber ich hab nicht umsonst eine siegesquote mit ihr um die 83 Prozent ich weiss genau wie man mit ihr umgeht! ich hab gegen dich nur strategisch vollkommen falsch gespielt, ich weiß wie du zu besiegen bist. Also heut Abend wie siehts aus und dann nicht mehr um 2 Uhr wo ich müde und überspielt war!

naja du kontest mein hayate nicht besigen, und diene bahauptung das ich es wie streetfighter spiele ist unsinn kann mich nciht eirnnern das wir mal sf gespielt haben, ich hab genau so eine gute siegesquote oder bessere wie du das heisst garnix es ist immer gegnerabhängig , wer weiss wieviel siege du bei exe skill und co rausgeholt hast oder gegen wenn du gespielt hast.

Und hab ich meine Mains eingesetzt? Bass fu busa Fang kokoro und ich hab mich gut geschlagen und das sind keine Mains und mit jann hab ich scheisse gespielt. Du tust so rum als wärest du unbesiegbar ich werde dir heute das Gegenteil beweisen dazu Brauch ich nichtmal christie. Gegen Exe hab ich den ersten Fight knapp verloren hab danach improvisiert gespielt und 7mal gewonnen! Konnte ja nicht wissen das er so ein krasser holdspieler ist

Und hab ich meine Mains eingesetzt? Bass fu busa Fang kokoro und ich hab mich gut geschlagen und das sind keine Mains und mit jann hab ich scheisse gespielt. Du tust so rum als wärest du unbesiegbar ich werde dir heute das Gegenteil beweisen dazu Brauch ich nichtmal christie. Gegen Exe hab ich den ersten Fight knapp verloren hab danach improvisiert gespielt und 7mal gewonnen!

hab ich nie gesagt das ich unbesigbar bin du spielst vorhersehbar du hast dich gut geschlagen? du hast alle matches verloren überleg mal hab das game nach platin erst mal wieder in unseren match eingelegt wenn ich es intensiv spielen würde wie sf würdest du kein land sehen hast 5000 matches hinter dir und ich nur 1000 und paar kröten.

das krasse ist du suchst für diene niederlagen gründe und heulst rum, und jetzt haste ne masterplan strategie

edit: es gibt auch keine unbesigbaren jeder verliert mal auch gegen schlechtere das ist ganz normal

Im Gegensatz zu dir verlier ich lieber wie ein Mann als Feige immer wegzurennen und rumzuturtlen. Hast doch rumgeheult das mit hitomi nix kannst als dann mal verloren hast. Und vorhersehbar bitte du hast auch immer die gleichen moves abgespult. naja will jetzt kein Streit losbrechen nur deine überhebliche Art geht mir auf den Zeiger und das dein hayate Saustark ist hab ich immer schon gesagt!

Im Gegensatz zu dir verlier ich lieber wie ein Mann als Feige immer wegzurennen und rumzuturtlen. Hast doch rumgeheult das mit hitomi nix kannst als dann mal verloren hast. Und vorhersehbar bitte du hast auch immer die gleichen moves abgespult. naja will jetzt kein Streit losbrechen nur deine überhebliche Art geht mir auf den Zeiger und das dein hayate Saustall ist hab ich immer schon gesagt!

du wolltest mir dien schlechten hayate zeigen da hab ich dir ein angeboten gemacht jemanden zu nhemen mit den ich nix kann damit du mir was zeigen kannst, wegrennen? das nennt man backdash du hast wirklich keien ahnung von bemus und natürlich turtel ich rum ich bin doch kein tasten smasher der hofft das er trifft ohne plan ,das nennt man verteidigung die dir fehlt , wenn du mal bemerkt hast die level haben wände man bringt sich damit in ne gefährliche situation wenn man wegrennt und soweit ich mich erinnern kann hatt ich dich immer in denn ecken seltsam , du hast nach jeder neiderlage wie ein mädchen rumgeheult du turtelst du machst dies das , hab mir gedacht was für ein schlechter verlierer .

ich bin nur bei gen fu weggewischen weil du mit den rumgespammt hast wie ein verückter immer der selbe faust angriff und back dashs sind dafür da um sich freiraum zu schauffen wenn man unter druck steht.

ich hab gegen tw tiger damals oft gespielt keine mekerei garnix das ist ein guter verlierer gewessen vor solchen leuten sollte man repsekt haben

...ich sag jetzt mal nix dazu

Nur das ich mit meinem schlechten hayate schon einige s+ besiegt habe darunter qoodumai mein Mentor der Weltranglisten Siebte und bester deutsche Spieler.

Schönen Abend bin Off.

omg an ranglisten glaubst du auch noch 7 platz naund die rangliste hat nix zu bedeuten besipiel viele boosten ihr punkte die nummer 1 in tekken 6 hatte das zum beispiel getan auserdem gibs noch ne x box rangliste und ihn als bester deutscher zu bezeichnen ist lächerlich der name ist mir noch nie untergekommen.

der beste deutsche spieler würde nciht gegen dein hayate verlieren da stimmt dann schon was nicht

Will nun mal mein senf dazu geben!

Also Don, die Rangliste sagt nun garnichts aus ob der spieler einer der besten weltweit is.

Und die besten spieler spielen niemals online...

Und das du cihan als turtler abstempelst... und dich aufregst das er backdash macht.

Das ist nun mal seine spielweise weil ich will auch nicht ständig gegen ne wand geworfen werden und da cihan gut blocken kann macht er das .

Da nützt es auch nicht ey du turtler zu sagen...

Und naja unter den top 10 der rangliste zu sein heisst nicht direkt Ich bin der beste!.

Und wie cihan gesagt hat spielen noch leute auf der xbox und denke da auch mehr.

Kann es zwar nicht bestätigen obs da mehr spieler aber da gibt es glauv ich keine frame verzögerungen....

Naja, nacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wir sollten das hier auch so langsam beenden.

qoodumai ist sicher ein verdammt guter Spieler. Ich hatte auch schon ein paar Kämpfe gegen ihn und habe soweit ich mich erinnern kann noch bisher kein einziges Mal gegen ihn gewonnen. Deshalb fällt es mir auch ein wenig schwer zu glauben dass ihn jemand besiegt haben soll der mit dem Charakter dann gar nicht wirklich gut war. Das passt nicht wirklich ins Bild wenn man schon mal gegen ihn gespielt hat. Ja er ist S+ und verdammt gut. Ich habe aber auch keine Ahnung ob er nun wirklich Platz 7 ist und selbst wenn hat das, wie schon gesagt, überhaupt keine Aussagekraft.

Überhaupt haben Online-Ranglisten mittlerweile überhaupt keine Bedeutung mehr. Heut zu Tage wird einfach zu viel geboostet und gecheatet. Das kann man einfach nicht ernst nehmen. Dazu kommen eben noch so Punkte: Es gibt die Spiele meist für mehrere Konsolen von daher gibt es auch 2 oder mehr Ranglisten. Dazu kommt dass auf dem einen System die Online-Verbindung besser sein kann als die andere was das Ergebnis wiederum verfälschen kann.

Die Elite der besten Spieler trifft sich außerdem sowieso nur auf Offline-Turnieren da man eben hier mit überhaupt keinen Lags zu rechnen hat.

Und sagen wir selbst wenn das alles stimmt: qoodumai wäre der beste deutsche Spieler und Don hat ihn einmal besiegt. Was sagt das schon aus? Wenn man ihn EINMAL besiegt hat, kann das auch einfach Glück gewesen sein, vielleicht wurde er beim spielen abgelenkt (passiert mir z.B. auch mal, wenn dann das telefon klingelt oder es an der Tür schellt). Das ganze würde ja dennoch nichts daran ändern das KingKong ihn geschlagen hat. Solche Argumente sind also nur Schall und Rauch. Sonst hieße das ja automatisch "Wer denjenigen besiegt der qoodumai besiegt ist automatisch der beste deutsche Spieler!"... aber solche Aussagen sind einfach nicht haltbar.

Auch sich über das turtlen aufzuregen bringt rein gar nichts. Das ist einfach nicht vollkommen gängige Spielweise. Ich kann damit auch nicht so gut umgehen und würde in einem Duell gegen KingKong wohl auch häufig den kürzeren ziehen, schätze ich. Aber das ist dann eben nunmal seine Art zu spielen. Wie er schon sagte: Er ist nicht der Buttonsmasher der darauf hofft mal einen Angriff durchzubringen. Er geht dann eben in den Angriff wenn er sich sicher ist damit auch durchzukommen.

Ich versuche mich da immer auf den Gegner einzustellen. Wenn ich merke dass derjenige Probleme in der Defensive hat, dann spiele ich auf Angriff. Wenn ich merke ich habe es hier mit einem taktisch starken Gegner zu tun, dann warte ich auch ganz gern mal ab was derjenige jetzt versucht. Ist aber eben stark gegnerabhängig.

Ich habe dadurch auch schon einige Hatemails bekommen von wegen "Feigling, versteckst dich nur hinten!"... ja und? Das Spiel bietet mir die Möglichkeit. Solange ich nicht ständig spamme halte ich das für vollkommen legitim. Ein guter Spieler stellt sich dann darauf ein und stellt notfalls seine Strategie um und versucht es auf eine andere Art und Weise. Diejenigen die mir solche Hatemails geschrieben haben, die haben dann eben meist keine Antwort auf meine Taktik gefunden und sind dann eben untergegangen. Ist der typische Frust der dann dahinter steckt.

Im Grunde ist ja selbst spammen einfach nur eine Möglichkeit die das Spiel bietet. Und gerade mit solchen Charakteren wie Alpha wird es einem ja auch nur allzuleicht gemacht. Ich persönlich halte spammen allerdings für armselig, aber das muss eben auch jeder für sich entscheiden. Gute Spieler finden auch darauf eine Antwort. Genau das versuche ich dann ja selbst immer herauszufinden indem ich dann beim nächsten Match gegen einen Spammer auch direkt nur zu spamme. Da zeigt sich dann nämlich ob der Kerl ausser seiner Spam-Attacke auch noch ein wenig mehr drauf hat und kontern kann, oder ob er nur irgendeine effektive Attacke auswendig gelernt hat und darüber hinaus absolut nichts drauf hat. Meist sieht man dann letzteres.

just my 2 cents...

denke aber dass wir diese Streitereien mal so langsam beenden sollten...

Streitereien Sry aber wenn Herr wichtig der meint mir zu sagen hat wie ich mit christie zu spielen habe hört bei mir der Spaß auf von der er halt überhaupt keinen blassen Schimmer Hat Und ich hab qoodumai schon mehrmals besiegt. Sogar sein 2th Main mit hayate die kokoro. Der meint ich kann nix tut mir leid um 2 Uhr schalt ich nicht mehr so schnell. So bin raus hier!

Mein Mentor würde den megahammergeilen hayate mit kasumi so in der Luft zerfetzen. Schade das es nie dazu kommt

Hier klingt alles für mich nach einen typischen Mimimimi-Fall ^^

Sich aufregen, weil jemand am Turtlen ist ? Seriously?? Spiel man SSF4 gegen einen X-belibigen Guile ... wenn dich schon jemand bei DOA mit turtlen nervt, wirst du wegen jeden Guile Selbstmordgedanken bekommen ...

...

Besser kann ich das Ganze nicht ausdrücken.

Auf jeden Fall habe ich meinen Spass, sowohl gegen don als auch gegen kingkong. Solange der Gegner mich mit Skills besiegt und nicht mit Spamms, habe ich immer Respekt vor ihm. Schließlich will ich besser werden und nicht stehen bleiben. Sonst kann ich auch die ganze Zeit gegen F- oder E-Gegner spielen.

Heute abend hätte ich Zeit zwischen 20 und 22 Uhr. Aber die schlechten Netcodes nerven mich unheimlich. Letztens wollte's mit don einfach nicht klappen, obwohl es schon mal ging. Mit kingkong klappts wiederum immer. Wovon ist das eigentlich abhängig!?

Wie auch immer, wenn heute abend tatsächlich eine Session zustande kommt, ladet mich gerne ein!

Streitereien Sry aber wenn Herr wichtig der meint mir zu sagen hat wie ich mit christie zu spielen habe hört bei mir der Spaß auf von der er halt überhaupt keinen blassen Schimmer Hat Und ich hab qoodumai schon mehrmals besiegt. Sogar sein 2th Main mit hayate die kokoro. Der meint ich kann nix tut mir leid um 2 Uhr schalt ich nicht mehr so schnell. So bin raus hier!

Mein Mentor würde den megahammergeilen hayate mit kasumi so in der Luft zerfetzen. Schade das es nie dazu kommt

du redest hir doch im online trainningsmodus das christe leicht zu punischen ist, und dann willst mir erzählen das du weisst wie man sie spielt? ich hab deine behauptung wiederlegt du hast nur kein blassen schimmer wie du verteidigen sollst und verhalten sollst in der situation x ,y.jemand der behauptet das christie unsafe ist will mir sagen das er weiss wie er sie spielt? hab dich haushoch geschlagen akzeptier das einfach und erfind nicht ihrgendwelche gründe falsche taktik etc bei dir mangels an verteidigung konnte meine kombos fast immer durchbringen. du behauptest auch das christis würfe schwach sind was für ein unsinn, wenn der gegner konter griff versucht dann trifft jeder wurf viel

und dann fragst mich noch per privat nachicht wie einer meiner kombos geht und nimmst dir mein tip nicht mal zu herzen. vergiss es.

wicked ninja wir können ja mal heute spielen brad wong ist ne seltenheit^^, es ist immer gegenerabhängig hast recht blind drauf losschlagen bringt nix nur gegen schwache spieler ,eine lücke und man ist 50 prozent seines lebens los

Hab immer noch keine quelle gefunden warum dieser qoodumai DE meister sein soll, vermutlich war er noch nie auf nem offline turnier, was automatisch heisst das er genau garnix ist, maximal ist er einfach ein guter spieler aber ganz sicher nicht ein offizieller champ

Hab immer noch keine quelle gefunden warum dieser qoodumai DE meister sein soll, vermutlich war er noch nie auf nem offline turnier, was automatisch heisst das er genau garnix ist, maximal ist er einfach ein guter spieler aber ganz sicher nicht ein offizieller champ

natürlich nicht ein champ verliert nicht gegen spieler auf den level

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...