DonCorleone Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 82 Siege noch und alles ohne boosten!
Wicked Ninja Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 ich habe meine 1000 Siege übrigens auch ohne zu boosten geschafft.. mir hat's aber auch einfach Spaß gemacht insofern war das für mich kein Problem. aber ne schnelle Platin ist hier nicht mal eben so drin ;>
exeSkill Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Schon lustig da will er boosten ohne es zu leicht zu ham ^^ und jammert den wenn einer kontert
DonCorleone Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Du holdest permanent und blockst nicht da hab ich echt Schwierigkeiten und Bay und Bass lassen sich nicht jugglen verdammt. Naja 65 Siege noch!
exeSkill Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Du holdest permanent und blockst nicht da hab ich echt Schwierigkeiten und Bay und Bass lassen sich nicht jugglen verdammt. Naja 65 Siege noch! hehe macht trotzdem spass mit dir =) hast paar crazy combos die ich nochnet 100% berechnen kann*gg
DonCorleone Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Normalerweise Spiel ich wesentlich schneller und aggressiver mit ihr doch das ständige kontern bringt mich dann aus dem Konzept.
exeSkill Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Normalerweise Spiel ich wesentlich schneller und aggressiver mit ihr doch das ständige kontern bringt mich dann aus dem Konzept. jo vorallem der erste Bass vs Christie Fight hat dich gerade so weggehaun ^^ Der gute bass haut schon böse rein mit seinen Kontern
DonCorleone Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Dank dir von sonkaioshin der zeit hatte für 40 Fights hab's ich endlich geschafft jetzt werde ich mich konzentrieren kasumi und Helena zu lernen!
exeSkill Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Dank dir von sonkaioshin der zeit hatte für 40 Fights hab's ich endlich geschafft jetzt werde ich mich konzentrieren kasumi und Helena zu lernen! Hätte dir gestern gern weiter geholfen aber hatte nen alten Bundeswehr Kamerad drin mit dem ich immer in Beat m ups fighte ^^ der Junge hätte dich gestern mehr in den Wahnsinn getrieben wie ich *gg
Wicked Ninja Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Tja, dieses WE hats dann von meiner Seite aus leider nicht geklappt... aber so ab 20 Uhr ist bei mir ohnehin ne schlechte Zeit am Wochenende. Da haben meine Frau und ich meist schon was vor So sieht es dann auch nächstes WE aus. Wie sieht es denn in der Woche mal zwischen 18 - 20 Uhr aus? Am Mittwoch könnte ich vermutlich sogar auch ab 20 Uhr. Ansonsten muss ich diese Woche dann wieder passen Ich hatte ja mal ein paar Leute dieses WE angeschrieben, aber diejenigen waren dann selbst grad immer beschäftigt. btw: Don, deine Signatur ist immer noch falsch
DonCorleone Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Mittwoch klingt gut! Gute frage wenn ich gegen Brad Wong ins rennen schicke der ist mir ein Rätsel! Zum Glück spielen den wenige!
Girly001 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 WAS´habt ihr alles für titel euren fightern verpasst hab kombo-verrückt und survival miester "Unanständig" & "...und klug bin ich auch noch"
Wicked Ninja Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 "Unanständig" & "...und klug bin ich auch noch" lol, das ist geil
DonCorleone Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab natürlich gleich Christies goldenen Schlangenkuss als Titel eingesetzt. Wer ist heute Abend online so gegen 21 Uhr? Hätte mal wieder Lust auf ein paar teamfights!
Girly001 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, ich finde meine Titel auch geil Ich wäre heute Abend dabei. Vielleicht lerne ich ja was von euch, da ich nicht so ein Profi bin wie ihr @Don schickst du mir ne Freundesanfrage an Girly002 Ich nehme sie dann später an, wenn ich on bin.
DonCorleone Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ok mach ich bin aber bis 20 Uhr in der Arbeit ich Schick dir dann eine wenn ich daheim bin!
Girly001 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ok, ich bin dann so um 20.45 Uhr online. Hoffentlich krieg ich die Konter mal hin, sonst bin ich heute Abend echt dran
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ok, ich bin dann so um 20.45 Uhr online.Hoffentlich krieg ich die Konter mal hin, sonst bin ich heute Abend echt dran konzentier dich lieber die angriffe abzuwehren dieser konter kram bingt kaum was
DonCorleone Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Naja dann frag mal den exeskull der hätte dein hayate ständig gekontert wie mich gestern mit christie war echt unangenehm vor allem da ich mit ihr sonst kaum gekontert werde! Aber natürlich haste recht blocken ist um Vielfaches wichtiger als die Holds!
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Naja dann frag mal den exeskull der hätte dein hayate ständig gekontert wie mich gestern mit christie war echt unangenehm vor allem da ich mit ihr sonst kaum gekontert werde! Aber natürlich haste recht blocken ist um Vielfaches wichtiger als die Holds! wenn er kontert werf ich ihn der wurf fügt dann sehr viel schaden zu,oder warte ein moment bis der konter griff weg ist undab einen gewissen zeitpunkt in ner kombo kann man nicht mehr kontern wenn de rin der luft ist oder ein burst abkriegt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.