Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

hab dieses gerät schon aber nicht den entsprechenden tv meiner ist am arsch spiele zur zeit auf so ein old school tv der hält schon seit 15 jähren der neumodische scheiss ist nach 5 jahren am arsch gegangen

kann mir jemand ein geilen tv fürs gaming empfehlen ? der nicht so pberteuert ist?

Zum Zocken habe ich sogar nur einen 23" Monitor. Der hat mir 160 EUR gekostet und reicht mir vollkommen.

Falls du viele Filme schaust, empfehle ich dir aber nen Beamer kingkong. Ich habe den hier: Acer H5360BD 3D DLP-Projektor. Der kostet um die 500 EUR und kann sogar hervorragend 3D. Der beste Projektor in dieser Preisklasse. Ist zwar nur 720p, aber an die Größe kommt kein Fernseher ran!

Gar nicht zu kontern ist aber auch nicht der richtige weg im Grunde nutze ich die Holds auch deutlich weniger als throws dafür wird geblockt und dann hat Mann mit Christies 4p bspw oder 214p gut Frame advantage!

Deshalb hab ich's ja auch so geschrieben ;)

Gar nicht kontern ist sicher auch kein Erfolgsrezept. Nur ist eben das Risiko noch mehr Damage einzustecken ziemlich hoch wenn man den Konter nicht auch wirklich perfekt einsetzt. Deshalb kassieren die Jungs auf Turnieren doch lieber die paar Hits und fangen von vorn an. Gerade weil es eben verdammt schwierig ist den Gegner einzuschätzen wenn der auf einem gewissen Niveau kämpft und seine Attacken so delayed das man quasi gar keine Chance hat richtig zu kontern.

Aber die Chance auf einen solchen Gegner online zu treffen halte ich für eher gering ;)

Die wirklichen Elite-Spieler spielen ja ohnehin nur offline, da sie dort nicht mit Lags zu kämpfen haben.

@ninja

Wer ist dein/e Main/s? Wir müssen mal fighten hab dich online noch nirgends entdeckt!

Ich hab 4 Mains: christie hayate Eliot und jann lee

Mein Main ist Brad Wong ;)

Mit Hayabusa spamme ich hauptsächlich, deshalb spiele ich den sehr ungern bei fairen Kämpfen. Den nutze ich eigentlich nur um Gegnern die versuchen bei mir immer zu spammen eine Lektion zu erteilen ;D

Ich mag aber auch Hitomi und Christie ganz gern. Würde aber nicht so weit gehen dass ich sagen kann das ich besonders gut mit denen wäre.

Im Moment kannst du mich aber auch gar nicht entdecken, da ich derzeit eher WWE'13 spiele :D Aber mittlerweile habe ich auch mal wieder bock auf DoA5 und denke das ich spätestens am WE mal wieder online bin. Kannst mich ja mal adden, dann schauen wir mal ;)

Aus genau dem Grund habe ich ihn ja auch ausgewählt :D

Ich habe damals mit DoA3 angefangen und mich dort hauptsächlich mit Hitomi beschäftigt, bis ich dann auf Brad Wong gekommen bin. Denn ihn hab ich als Gegner immer für verdammt stark gehalten. Anfangs wollte es allerdings nicht zünden, weshalb ich dann weiter mit Hitomi gekämpft hab. Irgendwann habe ich mich dann aber doch noch mal mit Brad Wong beschäftigt und dann ging's los :D

Danach habe ich dann erst DoA2 gezockt. Leider gab es Wong hier noch nicht und ich musste wieder auf Hitomi umsteigen. DoA4 ging mangels XBox an mir vorbei und jetzt in DoA5 habe ich direkt wieder mit Brad Wong und Hitomi angefangen. Brad Wong hat sich mittlerweile durchgesetzt. ;)

Ich finde Ayane ziemlich anstrengend. Aber das kommt auch einfach darauf an wer der Gegner ist. Ich habe schon Ayane an die Wand gespielt und genauso habe ich von Ayane auch schon den Allerwertesten versohlt bekommen. Gilt z.B. auch für Tina, Jann Lee, Hayate, Kokoro und Helena.

Relativ gut komme ich immer mit Rig, Kasumi, Christie, Eliot, Leifang und Zack als Gegner klar. Sehr selten spiele ich mal gegen Bayman, Bass und Gen Fu! Aber wenn man auf diese 3 trifft, habe ich zumindest das Gefühl, dann haben die das auch absolut drauf!

An Pai oder Sarah als Gegner kann ich mich überhaupt nicht erinnern, scheinen nicht die beliebtesten Charaktere zu sein. Ich mag sie persönlich auch überhaupt nicht... genauso Akira...

Ich habe damals mit DoA3 angefangen und mich dort hauptsächlich mit Hitomi beschäftigt, bis ich dann auf Brad Wong gekommen bin. Denn ihn hab ich als Gegner immer für verdammt stark gehalten. Anfangs wollte es allerdings nicht zünden, weshalb ich dann weiter mit Hitomi gekämpft hab. Irgendwann habe ich mich dann aber doch noch mal mit Brad Wong beschäftigt und dann ging's los :D

Danach habe ich dann erst DoA2 gezockt. Leider gab es Wong hier noch nicht und ich musste wieder auf Hitomi umsteigen. DoA4 ging mangels XBox an mir vorbei und jetzt in DoA5 habe ich direkt wieder mit Brad Wong und Hitomi angefangen. Brad Wong hat sich mittlerweile durchgesetzt. ;)

Ich finde Ayane ziemlich anstrengend. Aber das kommt auch einfach darauf an wer der Gegner ist. Ich habe schon Ayane an die Wand gespielt und genauso habe ich von Ayane auch schon den Allerwertesten versohlt bekommen. Gilt z.B. auch für Tina, Jann Lee, Hayate, Kokoro und Helena.

Relativ gut komme ich immer mit Rig, Kasumi, Christie, Eliot, Leifang und Zack als Gegner klar. Sehr selten spiele ich mal gegen Bayman, Bass und Gen Fu! Aber wenn man auf diese 3 trifft, habe ich zumindest das Gefühl, dann haben die das auch absolut drauf!

An Pai oder Sarah als Gegner kann ich mich überhaupt nicht erinnern, scheinen nicht die beliebtesten Charaktere zu sein. Ich mag sie persönlich auch überhaupt nicht... genauso Akira...

Ich mag Bass und Bayman :biggrin5: Akira is extrem auf konter ausgelegt und die kombos sind nich so durchschlagkräftig wie bei den andern 2 Virtual Fighter Kämpfern auch. Allerdings kann man mit Pai echt schöne Combos fahren ^^ Sarah is naja uninterranst und tönt zu maskulin xD

Ich mag Bass und Bayman :biggrin5: Akira is extrem auf konter ausgelegt und die kombos sind nich so durchschlagkräftig wie bei den andern 2 Virtual Fighter Kämpfern auch. Allerdings kann man mit Pai echt schöne Combos fahren ^^ Sarah is naja uninterranst und tönt zu maskulin xD

Ja Akira ist nen Turtle... vermutlich der defensivste Charakter von allen. Deshalb mag ich ihn auch überhaupt nicht und bin froh das ihn keiner nutzt. Also zumindest ich bin bisher in über 1000 Kämpfen vielleicht 2 Mal einem Akira begegnet. Sarah ebenso und ich kann mich echt nicht erinnern jemals gegen Pai gekämpft zu haben. Pai ist meiner Meinung nach auch der Charakter der von den VF-Chars noch am meisten Spaß macht. Sie passt ganz gut rein in DoA. Aber Akira ist für mich vom Aussehen ein Ryu-Klon (nicht Hayabusa sondern der von Street Fighter ;)) und zudem eben einfach blöd zu spielen. Sarah wird vermutlich nicht umsonst von Zack in der Story kurz für Tina gehalten... finde die Charaktere einfach langweilig, aber das liegt wohl auch daran dass ich VF schon ewig nicht mehr gespielt habe und es damals schon nicht so prall fand...

@ Don: Jepp, ich bin auch schon auf deine Chars gespannt :]

Ist auch besser

wenn die nicht oft kommen weil hab gestern gegen ein S+ gekämpft der mit Pai gespielt hat und mir kräftig den Arsch versohlt xD

Wer mit Pai umgehen kann, der lässt einen fast garnicht angreifen...

Akira genau das gegenteil

Wer mit Akira umgehen kann der Blockt so jeden angriff und dann kommt er mit seinen unblockierbaren combos

Desswegen ist Akira und Pai meine Hasschchars nr. 1 ;)

============================================

Noch 140 kämpfe und ich habe platin =)

Nach Platin will ich noch S werden dann treib ich mich auch nur noch in den Lobbys rum ^^

Ist ein wenig schwierig so ohne weitere Angaben ;)

Wie groß? Plasma, LCD oder LED? Willst du bestimmte Anschlüsse? Wenn ja, welche? Willst du den Fernseher an die Wand hängen? Müssen die Anschlüsse auf einer bestimmten Seite sein? Was willst du sonst so für Features? Und was ist für dich die Preisgrenze?

Ich habe z.b. den [http=https://www.amazon.de/gp/product/B004V91YWE/ref=oh_details_o06_s00_i00]Philips 46PFL6606K/02[/html] seit über einem Jahr und kann ihn auch nur weiter empfehlen. Ich finde ihn immer noch Klasse. Allerdings hat er damals auch noch 40€ weniger gekostet.

Empfehlen kann man aber auch Sony und Samsung. Die Geräte von LG sind übrigens auch immer ziemlich preiswert. Aber da musst du dann selbst auch mal ein wenig schauen und vergleiche bzw. Rezensionen lesen. Das wird dir wohl keiner abnehmen ;)

Außerdem würde ich noch behaupten dass du wohl keinen Fernseher mehr bekommen wirst der "quasi ewig hält"! Die neueren Geräte sind einfach nicht dafür ausgelegt ewig zu halten. Wenn du 3-5 Jahre keine Probleme mit dem Gerät hast dann kannst du dich schon glücklich schätzen! Eine Lebensdauer von 15 Jahren wirst du mit einem derzeit erhältlichen TV jedenfalls nicht erreichen, das kann ich dir jetzt schon sagen.

@ zu Girly001s Video:

also so hart das auch klingen mag... aber ich weiß nicht was alle meinen mit "Sie muss an ihrer Verteidigung arbeiten.."... eigentlich müsste es heißen sie muss überhaupt mal verteidigen! Ich habe in dem Video jetzt nicht einen einzigen Block oder Kontergriff gesehen. Da sitzt jeder Schlag/Tritt! Natürlich muss man dazu auch erstmal kommen, aber ich sehe jetzt nicht dass das ein Problem wäre, dafür varrieren die Angriffe nicht stark genug. Das ist zumindest das was ich sehe. Das soll jetzt kein bashing sein oder so und ich will da jetzt auch nicht zu überheblich oder arrogant rüberkommen :D

Ich will nicht einmal behaupten dass ich selbst sehr stark in der Defensive bin! Da gibt es definitv weitaus stärkere. Ich kann jetzt ja auch nur dieses eine Video bewerten, evtl. sieht's ja sonst auch anders aus. Was dieses besagte Video aber angeht kann man sagen dass eine Defensive überhaupt gar nicht vorhanden ist ;) Da solltest du also definitv dich mal hinsetzen und anfangen das zu lernen. Gute Spieler nehmen dich sonst auseinander.

ich will einen tv der optimal für konsolengames ist und ich will dieses ps3 aufnehme gerät dran schließen können

@chian

Du meinst karmafox der geht auch mit kokoro gut ab der ist echt ne offensivmaschine der Typ.

Genau den mein ich!

Zudem ist er italiener xD

Wo der mich immer besiegt hat , hat er nebenbei mit jemanden geredet xD

Hab alles mit gehört weil der Headset hatte xD

Aber wenn ich nachdem ich blocke immer sofort reagieren würde hätte ich den auch besiegt...

Weil pai ist ziemlich schnell und das ich zu langsam war war mir zum verhängniss xD

Aber der ist echt stark

Der ist da am telefonieren und besiegt mich ma nebenbei xD

Ist auch besser

wenn die nicht oft kommen weil hab gestern gegen ein S+ gekämpft der mit Pai gespielt hat und mir kräftig den Arsch versohlt xD

Wer mit Pai umgehen kann, der lässt einen fast garnicht angreifen...

Akira genau das gegenteil

Wer mit Akira umgehen kann der Blockt so jeden angriff und dann kommt er mit seinen unblockierbaren combos

Desswegen ist Akira und Pai meine Hasschchars nr. 1 ;)

============================================

Noch 140 kämpfe und ich habe platin =)

Nach Platin will ich noch S werden dann treib ich mich auch nur noch in den Lobbys rum ^^

Das sind auch meine 2 Hasschars.

Wenn die bei Survival später kommen ,kack ich immer ab und bei GenFu.:cry2:

Das sind auch meine 2 Hasschars.

Wenn die bei Survival später kommen ,kack ich immer ab und bei GenFu.:cry2:

In Runde 100 von champ kommt entweder:

Akira (4x gegen ihn in runde 100 verloren"

Brad Wong

Eliot

Ich bekam nur die und bei Legend ist ja eigl. klar das man Lisa als Gegner hat.

Akira ist genau aus dem Grund mein Hasschar weil ich Runde 100 in champ 5x ereichen durfte weil der sogut wie alles geblockt hat und dann mit seinen getimten schlägen kommt und stoßen die ich nicht blocken konnte

Bis ich schließlich auf Brad Wong traf den ich mit sehr wenig HP besiegt hab ;)

Aber sind eigl. noch andere hier aus dem Forum die versuchen Survival zu packen?

Weil seitdem Cihan, Tiger und ich survival geschafft haben, wurde nie mehr survival erwähnt

Edit:

Cihan, wegen das aufnahme gerät:

Das kann man heutzutage an jedem fernseher anschließen

Aber sind eigl. noch andere hier aus dem Forum die versuchen Survival zu packen?

Weil seitdem Cihan, Tiger und ich survival geschafft haben, wurde nie mehr survival erwähnt

Edit:

Also ich bin dran an Survival, aber noch bin ich leider zu schlecht^^. Ich hab momentan auch leider nicht viel Zeit zum üben daher wird sich das wohl nicht so schnell ändern. :banghead:

Ich habe survival Auf Champ 2x versucht mit Alpha jeweils um die 70er Region gescheitert danach hab ich es seien lassen ist aber schon 3 Monate her vielleicht sollte es nochmal in Angriff nehmen

Was akira betrifft die Spieler die ihn online nutzen sind eher aggressiv. Game01 und gurumuhru spielen sehr gut mit akira!

In Runde 100 von champ kommt entweder:

Akira (4x gegen ihn in runde 100 verloren"

Brad Wong

Eliot

Ich bekam nur die und bei Legend ist ja eigl. klar das man Lisa als Gegner hat.

Akira ist genau aus dem Grund mein Hasschar weil ich Runde 100 in champ 5x ereichen durfte weil der sogut wie alles geblockt hat und dann mit seinen getimten schlägen kommt und stoßen die ich nicht blocken konnte

Bis ich schließlich auf Brad Wong traf den ich mit sehr wenig HP besiegt hab ;)

Edit:

biste dir sicher? mein tv ist bestimmt 15 jahre alt und nach beschriebung hab ich den abgebildeten steckeröffnung nicht gefunden! oder hab ich da was übersehen?

biste dir sicher? mein tv ist bestimmt 15 jahre alt und nach beschriebung hab ich den abgebildeten steckeröffnung nicht gefunden! oder hab ich da was übersehen?

Achso 15 Jahre!

Das hab ich übersehen...

Ich mein jedes fernseher das jetzt im laden zu haben ist sollte die öffnungen haben.

@Don

Lass es mit Alpha!

Sie ist einfach zu unflexibel!

Nimm schnellere Chars wie Kokoro , Christie oder Hayate

Ich habs anfangs mit Lisa versucht und gut bis 70 gekommen doch ab da hat es gescheitert.

Dann Kokoro probiert und schon bei Runde 28 gescheitert xD

Dann immer weiter probiert bis es schließlich mit Kokoro klappte.

Das ist der Grund warum ich ausschließlich nur sie spiele ;)

Die vorschläge oben hab ich nur gegeben, weil es Chara sind die du auch spielst ;)

Sonkaioshin

Ich habe für Champ über 50 versuche gebraucht xD

Von daher ist es normal, mann braucht eben übung

ich z.b hab die übung nur mit kokoro und so niemand anderen xD

Noch 50 Ranglisten Matches dann hab ich Platin =)

Das hat voll gedauert...

Bin fast bei 300 STD xD

fehlen noch 12 stunden xD

==========================================================================

Nachtrag:

Eben das erste mal gegen einen anderen Kokoro spieler gewonnen =)

Weiß nicht ob ihr den kennt..

Heißt: Wano The Fear

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...