DonCorleone Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jeden Fight kann man auch nicht gewinnen ich verlier immer gegen gute ayane und Lisa Spieler also öfter als bei anderen und der verfluchte Brad Wong. Freut mich das mein tip dir geholfen hat throws sind sehr wichtig in dem Game hab gestern mal wieder rang gezockt von 42.500 jetzt auf über 47.000 ich denke rang S- mach ich noch! E Mann ist echt der krasseste doa zocker! Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 14:08 Gerade den Fight gegen Helena gesehen sauber Jung das war ne gute Helena deine Holds sind sehr gut Versuch aber mehr dein style zu mixen er kontert dich zu oft und du musst an deiner Defense arbeiten! Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:11 Tip noch nutze ihren Pk. 4 das schleudert den Gegner in die Luft und dann 4 ppppp Easy combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab mein heutiges Ranglisten-Spiel mit dem iPhone aufgenommen. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität. Und nicht lachen... ich weiß, ich bin grauenhaft, auch wenn ich dieses Spiel gewonnen habe :emot-blush: ... Ich werde auf jeden Fall mehr mit Helena tranieren. Bin gern für Kritik offen. Will mich verbessern [url=https://www.youtube.com/watch?v=_lrpK1fUUs4]Dead or Alive 5 (DOA) Helena vs. Kasumi - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich hab ne menge fights gespeichert aber wenn ich die auf meine ps3 ziehe sind es nur speicherdatein wie krieg ich die auf videoformat auf den pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich hab ne menge fights gespeichert aber wenn ich die auf meine ps3 ziehe sind es nur speicherdatein wie krieg ich die auf videoformat auf den pc? ich glaube es geht nur wenn man den Kampf auch aufnimmt.. da bietet sich der hier am besten an: https://www.amazon.de/Hauppauge-Edition-TV-Tuner-Audio-Ausgang-Upscaler/dp/B0052E80S8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357678121&sr=8-1 Is aber nicht gerade billig... Und her auch ein Guide https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Und zu Girly: Zu Helena hab ich wenig erfahrung da kann ich Dir nur sagen was mir Don gesagt hat! Du musst an deiner Verteidigung arbeiten weil überall wo man dich trifft kann man ne Combo starten. Aber offensiv biste echt ne Killermaschine , wenn der Gegner nicht zu oft Holdet machste denen ein angriff unmöglich Cihan: Ich weiß nicht ob es möglich ist replays in video dateien umzuwandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Killermaschine? Sowas hört doch jede Zocker-Frau gern Bei Spielern, die genauso die Konter selten hinkriegen wie ich, haben auch keine Chance zum Schlagen zu kommen. Aber die, die's draufhaben, machen mich dann alle Der Auf dem Video war ein A- Dank dem bin ich jetzt auf C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mit dem neuen Patch wird's übrigens ne Video-Upload-Funktion für YouTube geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Mit dem neuen Patch wird's übrigens ne Video-Upload-Funktion für YouTube geben Das hört sich gut an =) ========================= Nur noch 400 kämpfe bis platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hab mein heutiges Ranglisten-Spiel mit dem iPhone aufgenommen.Entschuldigt bitte die schlechte Qualität. Und nicht lachen... ich weiß, ich bin grauenhaft, auch wenn ich dieses Spiel gewonnen habe :emot-blush: ... Ich werde auf jeden Fall mehr mit Helena tranieren. Bin gern für Kritik offen. Will mich verbessern Dead or Alive 5 (DOA) Helena vs. Kasumi - YouTube Offensiv ganz ok hast gegen mich aber auch schon noch stärker mit helena gespielt, aber deine defense is nach wie vor nich so doll =/ du konterst immernoch zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hab dieses gerät schon aber nicht den entsprechenden tv meiner ist am arsch spiele zur zeit auf so ein old school tv der hält schon seit 15 jähren der neumodische scheiss ist nach 5 jahren am arsch gegangen kann mir jemand ein geilen tv fürs gaming empfehlen ? der nicht so pberteuert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hab dieses gerät schon aber nicht den entsprechenden tv meiner ist am arsch spiele zur zeit auf so ein old school tv der hält schon seit 15 jähren der neumodische scheiss ist nach 5 jahren am arsch gegangenkann mir jemand ein geilen tv fürs gaming empfehlen ? der nicht so pberteuert ist? Ist ein wenig schwierig so ohne weitere Angaben Wie groß? Plasma, LCD oder LED? Willst du bestimmte Anschlüsse? Wenn ja, welche? Willst du den Fernseher an die Wand hängen? Müssen die Anschlüsse auf einer bestimmten Seite sein? Was willst du sonst so für Features? Und was ist für dich die Preisgrenze? Ich habe z.b. den [http=https://www.amazon.de/gp/product/B004V91YWE/ref=oh_details_o06_s00_i00]Philips 46PFL6606K/02[/html] seit über einem Jahr und kann ihn auch nur weiter empfehlen. Ich finde ihn immer noch Klasse. Allerdings hat er damals auch noch 40€ weniger gekostet. Empfehlen kann man aber auch Sony und Samsung. Die Geräte von LG sind übrigens auch immer ziemlich preiswert. Aber da musst du dann selbst auch mal ein wenig schauen und vergleiche bzw. Rezensionen lesen. Das wird dir wohl keiner abnehmen Außerdem würde ich noch behaupten dass du wohl keinen Fernseher mehr bekommen wirst der "quasi ewig hält"! Die neueren Geräte sind einfach nicht dafür ausgelegt ewig zu halten. Wenn du 3-5 Jahre keine Probleme mit dem Gerät hast dann kannst du dich schon glücklich schätzen! Eine Lebensdauer von 15 Jahren wirst du mit einem derzeit erhältlichen TV jedenfalls nicht erreichen, das kann ich dir jetzt schon sagen. @ zu Girly001s Video: also so hart das auch klingen mag... aber ich weiß nicht was alle meinen mit "Sie muss an ihrer Verteidigung arbeiten.."... eigentlich müsste es heißen sie muss überhaupt mal verteidigen! Ich habe in dem Video jetzt nicht einen einzigen Block oder Kontergriff gesehen. Da sitzt jeder Schlag/Tritt! Natürlich muss man dazu auch erstmal kommen, aber ich sehe jetzt nicht dass das ein Problem wäre, dafür varrieren die Angriffe nicht stark genug. Das ist zumindest das was ich sehe. Das soll jetzt kein bashing sein oder so und ich will da jetzt auch nicht zu überheblich oder arrogant rüberkommen Ich will nicht einmal behaupten dass ich selbst sehr stark in der Defensive bin! Da gibt es definitv weitaus stärkere. Ich kann jetzt ja auch nur dieses eine Video bewerten, evtl. sieht's ja sonst auch anders aus. Was dieses besagte Video aber angeht kann man sagen dass eine Defensive überhaupt gar nicht vorhanden ist Da solltest du also definitv dich mal hinsetzen und anfangen das zu lernen. Gute Spieler nehmen dich sonst auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 @girly Mir gefällt deine Helena und dann hast dich noch an meinem Trademark bedient den powerblow Out of nowhere Was ninja aber sagt gegen gute Spieler im hohen rang wirst du ohne Blocken und Holds nicht weit kommen. Im Prinzip reicht es wenn ich busa nehme und dich mit seinen Ninpo Angriffe vollspamme auch gegen buttonsmasher Charaktere wie Rig den viele Neulinge nutzen wirst du ohne Blocken aufs Brett geschickt. So gestern den S rang erreicht jetzt mal Pause davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja diese doofen Konter regen mich echt auf Machmal krieg ich die öfter in einem Spiel hin und manchmal gar nicht. Das werde ich auf jeden Fall üben. Der Gegner hat es aber auch nur 2x geschafft zu kontern, obwohl er A- war. Doch einen Block hatte ich (18te Sekunde) ... ein Wunder In dem Video hab ich es versucht, aber wohl falsch. Als die Angriffe von oben kamen, hab ich wohl in der Mitte gekontert. Hab voll die Probleme beim Timing. Mache die Konter immer ne Sekunde zu spät. @exeSkill... aber bei unserem letzten Lobby Spiel hab ich dich schon paar Mal gekontert. Das muss ich mehr üben. Lust heute auf ne Lobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Rang sagt nix aus den A-Spieler im Video hätte ich zerstört da bin ja ich mit kasumi besser obwohl ich fast nie mit ihr spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ok einen Low-Wake-Up-Kick hast du geblockt, ja aber ich würde an deiner Stelle, gerade wenn ich sowieso Probleme mit der Defensive habe, gar nicht erst zu nah an einen Gegner herangehen der am Boden liegt. Die Gefahr dass du dir einen Wake-Up fängst ist einfach zu groß. Das solltest du definitiv erst einmal drauf haben. Außerdem musst du den Gegner mehr lesen. z.B. achte darauf welchen Wake Up er benutzt. Ist das jemand der immer nur den Low-Kick macht? Dann musst du den spätestens beim dritten Mal kontern. Danach wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit den Mid-Kick versuchen. Du musst lernen dich auf sowas einstellen zu können. Du kannst den Gegner auch versuchen in die Falle zu locken in dem du dich vor dem gefallenen Gegner einfach in die Blockposition stellst. Dann wird er mit Sicherheit versuchen den Low-Wake-Up-Kick durchzubringen. Aber da musst du dann natürlich sofort reagieren und diesen dann kontern (oder zumindest blocken indem du einfach nach unten drückst). Sicher ist das schwerer als es sich hier anhört, weil man eben nur Sekundenbruchteile Zeit hat, aber mit ein wenig Übung machst du sowas im Schlaf Und wie DonCorleone schon sagte: Der Rang bedeutet in dem Spiel fast gar nichts. Ich habe S Ränge platt gemacht als ich noch C Rang war. Genauso bekomme ich auch mit meinem S Rang hier und da mal was von einem E oder C Rang auf die Fresse Daran kannst du dich einfach nicht halten. Viele der wirklich guten Spieler siehts du ohnehin in den Lobbys. Und die haben dann auch oft nur nen F oder E Rang und dennoch fragst du dich dann: "Was sind das bitte für Freaks?". Viele spielen eben einfach gar keine Ranglistenspiele... Und wie Don auch schon sagte: Dein Gegner war auch nicht gerade der Beste. Für nen A- sogar ziemlich schwach. Der hat fast genau so große Defizite in der Defensive wie du, Girly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gegen Hayabusa hab ich voll die Probleme beim Ranglistenspiel. Die spammen echt so ne Attacke in der Luft, das mich das echt aufregt. Hab aber gestern gemerkt, das ich einfach einen Seitschritt machen kann, um dem auszuweichen ... Kann man ja eigentlich auch benutzen, um zu verteidigen. Hätte ich früher drauf kommen müssen Gegen Rig hab ich weniger Probleme beim Kontern. Weil der meist mittlere Tritte macht und da krieg die Konter sogar ich hin Bei Zack schon weniger. Die Wake Up Kicks blocke ich fast immer ohne Probleme. Der Rest ist schon schwieriger. Weil das die Meisten auch von mir erwarten, mache ich das gar nicht erst. Wenn sie dann kontern, greife ich mit Punch an. Das klappt eigentlich immer. Ohne Konter bin ich bei Ranglistenspielen eigentlich ganz gut vorangekommen. Wenn ich die nicht zum schlagen kommen lasse und immer verschiedene Aktionen starte, mal oben, unten, links, rechts dann haben die auch Probleme beim Kontern. Ist mir öfter aufgefallen. Helena ist ja auch eine er unberechenbaren Charaktere, so wie Brad Wong und Lisa. So hab ich schon öfter 8 Siegerserien gehabt. Aber wenn ich die Konter mal hinkriege werden es vielleicht mehr und ich stehe besser da, gegen Hayabusa. Den hasse ich nämlich gerade total bei Rangspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hab gestern ein paar Matches gegen wano gehabt wie ich das hasse wenn im Match auf den auf den Boden liegenden Gegner springt dafür hab ich ihn mit jann und hayate verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Und wie Don auch schon sagte: Dein Gegner war auch nicht gerade der Beste. Für nen A- sogar ziemlich schwach. Der hat fast genau so große Defizite in der Defensive wie du, Girly Das ist mir auch aufgefallen. In der Lobby spiele ich auch manchmal und die F Ränge sind echt hart. Das regt mich dann umso mehr auf, das ich von einem F gekillt wurde. Da hatte ich ja Glück, das der kaum Kontern konnte. Naja, besser als ich war er schon. Hat mich 2x gekontert. Wenn man das drauf hat, hat man einen riesen Vorteil, weil es eben wirklich nicht viele hinkriegen. Bin an Gegenangriffe und Schutz oben, mitte und unten verschieden gar nicht gewöhnt. Ich spiele eher UMvC3 und wenn man da unten blockt, hat man überall Schutz, außer jemand kommt von oben. Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:29 hab gestern ein paar Matches gegen wano gehabt wie ich das hasse wenn im Match auf den auf den Boden liegenden Gegner springt dafür hab ich ihn mit jann und hayate verhauen Hihi, das mit dem Springen mache ich auch. Das klappt immer :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gegen Hayabusa hab ich voll die Probleme beim Ranglistenspiel.Die spammen echt so ne Attacke in der Luft, das mich das echt aufregt. Hab aber gestern gemerkt, das ich einfach einen Seitschritt machen kann, um dem auszuweichen ... Kann man ja eigentlich auch benutzen, um zu verteidigen. Hätte ich früher drauf kommen müssen Gegen Rig hab ich weniger Probleme beim Kontern. Weil der meist mittlere Tritte macht und da krieg die Konter sogar ich hin Bei Zack schon weniger. Die Wake Up Kicks blocke ich fast immer ohne Probleme. Der Rest ist schon schwieriger. Weil das die Meisten auch von mir erwarten, mache ich das gar nicht erst. Wenn sie dann kontern, greife ich mit Punch an. Das klappt eigentlich immer. Ohne Konter bin ich bei Ranglistenspielen eigentlich ganz gut vorangekommen. Wenn ich die nicht zum schlagen kommen lasse und immer verschiedene Aktionen starte, mal oben, unten, links, rechts dann haben die auch Probleme beim Kontern. Ist mir öfter aufgefallen. Helena ist ja auch eine er unberechenbaren Charaktere, so wie Brad Wong und Lisa. So hab ich schon öfter 8 Siegerserien gehabt. Aber wenn ich die Konter mal hinkriege werden es vielleicht mehr und ich stehe besser da, gegen Hayabusa. Den hasse ich nämlich gerade total bei Rangspielen Ja, mit Hayabusa wird gerne gespammt. Aber wie du schon sagtest: Das kann wahnsinnig leicht geblockt werden. Gegen geübte Spieler kommst du damit absolut nicht weit. Die nehmen Hayabusa dann auseinander. Ne andere Sache ist es, wenn man außer diesen Teleport-Attacken auch sonst was mit ihm drauf hat. Ich hab z.B. mal gegen einen gespielt der hat mich dermaßen verprügelt ohne auch nur einmal einen der Teleport-Attacken zu verwenden! Der war Wahnsinn (kenne aber seinen Namen nicht mehr). Wie du schon gemerkt hast: Sobald er in diesen "Nin-Stand" (k.A. wie der gerade korrekt lautet) geht kannst du quasi in den Raum gehen und ihn umkreisen. Dann kann er aus dieser Postion keinen Angriff mehr starten. Besser ist es sogar ihn noch zu locken, so dass er den Angriff doch startet nur damit du dann blitzschnell reagieren kannst. Aber dazu musst du natürlich ebenfalls geübt sein. Wie ich schon mal sagte: ich liebe es solche Spieler dann mit derselben Methode ebenfalls noch einmal zu schlagen. ;D Was das ausweichen mit dem Schritt zur Seite angeht: Das kannst du aber nicht auf normale Angriffe anwenden denn die treffen dennoch! Da musst du schon nen richtigen Seitschritt ausführen (also doppelt nach unten oder oben drücken). Erst dann kannst du damit einem Angriff ausweichen. Und wie schon gesagt: Sicher kommst du damit auch irgendwie weiter wenn du nicht konterst. Aber es geht definitiv schneller wenn du das eben auch drauf hast Vor allem wirst du nicht ewig auf Gegner treffen die das nicht ausnutzen. Die erste Runde gewinnst du dann noch, aber spätestens dann in der zweiten Runde siehst du gegen einen Gegner der sich auf deinen Stil einstellen kann sehr alt aus. Das ist mir auch aufgefallen. In der Lobby spiele ich auch manchmal und die F Ränge sind echt hart. Das regt mich dann umso mehr auf, das ich von einem F gekillt wurde. Da hatte ich ja Glück, das der kaum Kontern konnte. Naja, besser als ich war er schon. Hat mich 2x gekontert. Wenn man das drauf hat, hat man einen riesen Vorteil, weil es eben wirklich nicht viele hinkriegen. Bin an Gegenangriffe und Schutz oben, mitte und unten verschieden gar nicht gewöhnt. Ich spiele eher UMvC3 und wenn man da unten blockt, hat man überall Schutz, außer jemand kommt von oben. Dass er dich zweimal kontern konnte heißt noch lange nicht das er besser war Das Ding ist eben auch: Wirklich starke Gegner (und ich mein die wirklich verdammt guten) versuchen gar nicht zu kontern. Entweder wird nur geblockt oder eben der Angriff eingesteckt. Wer nämlich auf einem gewissen Niveau spielt der verzögert nachher seine Angriffe und Combos einfach so stark dass man mit Kontern eigentlich schon keine Chance mehr hat. Das sieht man nämlich wenn man sich mal ein paar Videos von Turnieren ansieht Aber ich halte es dennoch nicht für verkehrt Konter genauso zu lernen. Vor allem weil man eben online auch oft auf nicht so gute Spieler trifft die man damit sehr gut bestrafen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gar nicht zu kontern ist aber auch nicht der richtige weg im Grunde nutze ich die Holds auch deutlich weniger als throws dafür wird geblockt und dann hat Mann mit Christies 4p bspw oder 214p gut Frame advantage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hab dieses gerät schon aber nicht den entsprechenden tv meiner ist am arsch spiele zur zeit auf so ein old school tv der hält schon seit 15 jähren der neumodische scheiss ist nach 5 jahren am arsch gegangenkann mir jemand ein geilen tv fürs gaming empfehlen ? der nicht so pberteuert ist? Also in der grossen Wohnung steht bei mir nen 46 zoller Sony Bravia einfach bombe und war mit 890 CHF nen schnäppchen =) in der kleinen wohnung hab ich nen 3d Fähigen 47 Zoller von LG für 690 CHF geholt =) immer mal auf aktionen achten das coole am LG is er hat gleich 5 3D brillen bei gehabt wodurch ich auch zusamm mit kumpels in 3D zocken kann oder aber Filme schaun ^^ Aber das 3D zocken is gewöhnungsbedürftig bei Killzone 3 machts übels spass bei Tekken Tag Tournament 2 find ich es eher bescheiden und nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.