supersushi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Stimmt.Also wird auch ein Test von dir zu DoA kommen, wenn ich das richtig interpretiere? Ich werd mein möglichstes tun Aber mein erster Eindruck war ganz gut. Ist echt ein Spiel für Männer :'> Starkes Charakterdesign :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habe im Leitfaden gelesen das es eine Trophäe gibt für 1000 Online Fights, das ist doch krank o_O Hoffe das man die Trophy boosten kann :-D ansonsten wird es schwer die Platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die Japanesen haben ja auch an jeder Ecke einen Arcadeautomaten zu stehen. Aber nicht mit DOA drauf... bzw meine frage ist etwas untergegangen, es hat niemand erwähnt dass er sich DOA5 ernsthafter anschauen wird, also siehts dann hier so aus wie im Tekken bereich aka Trophyfarmer only? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hoffe mal die online trophies sind net all zu übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab mir die CE im Juli bei Amazon vorbestellt, nachdem gestern nix raus ist, hab ich grad nachgeschaut, da hieß es das zu Verzögerung kommt, voraussichtlich 2.10.12 erhalte ich es. Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen ob es noch mehreren so geht die die CE bestellt haben, oder manche sie schon haben (versendet wurde). Ich könnt aufjedenfall schon wieder platzen, hab mich so auf das Game gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab mir die CE im Juli bei Amazon vorbestellt, nachdem gestern nix raus ist, hab ich grad nachgeschaut, da hieß es das zu Verzögerung kommt, voraussichtlich 2.10.12 erhalte ich es. Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen ob es noch mehreren so geht die die CE bestellt haben, oder manche sie schon haben (versendet wurde). Ich könnt aufjedenfall schon wieder platzen, hab mich so auf das Game gefreut. dito, heut die email bekommen das kein Lieferdatum feststeht bzw ob es überhaupt noch möglich sei das ich die CE bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 dito, heut die email bekommen das kein Lieferdatum feststeht bzw ob es überhaupt noch möglich sei das ich die CE bekomme Na da triffts dich ja noch schlimmer, das stand bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe auch im Juli bestellt, habe bis jetzt auch keine von Mail von Amazon erhalten, und nichtmal versand in kürze, zumal der typ bei amazon mir versicherte, das es heute ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 same here.. ich hab se am ersten Tag als es möglich war bei amazon bestellt.. nu kommt se später.. und das bei DOA :( ich überleg ernsthaft es abzubestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koji94l Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich dachte ich stünde alleine hier. Man freut sich aufs Game und Amazon kann es nicht rechtzeitig verschicken... Immerhin wurde meins vor zehn Minuten versendet. Hoffentlich kommts dann auch Morgen. Ich wollts am WE. Nächste Woche bringt nichts. Da bin ich in London. Schönes Dilemma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich dachte ich stünde alleine hier.Man freut sich aufs Game und Amazon kann es nicht rechtzeitig verschicken... Immerhin wurde meins vor zehn Minuten versendet. Hoffentlich kommts dann auch Morgen. Ich wollts am WE. Nächste Woche bringt nichts. Da bin ich in London. Schönes Dilemma... deine CE ?? oder die normale Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das Spiel ist echt gut gelungen. Irgendwie habe ich das Gefüh, dass alle Frauen und Männer gleich aussehen aber ne andere Frisur und andere Klamotten verpasst bekommen!! Bei den Frauen ist noch mehr oder weniger Oberweite drinne! Aber die Oberweite :drool5::eek6: hehehe, wer auch immer TINA programmiert hat, der kennt nur ein Wort: SILIKON Wie die sich da präsentiert...LOL. Das Spiel ist echt nur was für Männer. Vom spielerischen gefällt es mir besser als Tekken, habe jetzt beide getestet und ich finde hier leicht nen Einstieg. Auch die Story finde ich interessant gemacht. Werde das mit dem online heute abend testen ob es wirklich ohne Code geht. Habe ihn noch nicht eingegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe soeben mit dem Kundensupport unterhalten, und die meinten es gäbe Lieferengpässe, und sie würde es erst Ende nächster Woche versenden. Mal sehen ob ich die CE irgendwo anders herbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Habe auch im Juli bestellt, habe bis jetzt auch keine von Mail von Amazon erhalten, und nichtmal versand in kürze, zumal der typ bei amazon mir versicherte, das es heute ankommt. Ich habe es am 22.7 bestellt und bekam heute eine Mail das ich es am 1.10 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hallo zusammen ich bin jetzt auch stolzer besitzer von DOA und wollte fragen ob von euch jemand auch so probleme hatt das das spiel total ruckelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Schon recht merkwürdig, dass es da solche Probleme mit der Auslieferung gibt. Betrifft aber nur die CEs, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hallo zusammen ich bin jetzt auch stolzer besitzer von DOA und wollte fragen ob von euch jemand auch so probleme hatt das das spiel total ruckelt? das stimmt, manchmal ruckelt es ein wenig. Aber das ist kein problem. Ich dachte an manchen Stellen, dass es sogar Bildstörungen hat. Aber das ist so gewollt, denn im schwarzen Bildschirm wenn es speichert, sieht man diesen Effekt richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Meine CE wurde jet auch mit Termin 2.10 verschoben. Aber bei amazon geb ich nichts drauf. Man sollte annehmen. Wer zuerst kommt - mahlt zuerst. Aber darauf gibt amazon nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hat überhaubt schon jemand die deutsche CE von Amazon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das stimmt, manchmal ruckelt es ein wenig. Aber das ist kein problem.Ich dachte an manchen Stellen, dass es sogar Bildstörungen hat. Aber das ist so gewollt, denn im schwarzen Bildschirm wenn es speichert, sieht man diesen Effekt richtig. aber das es unterm kampf so stark hängen bleibt is schon heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.