DonCorleone Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 S+ ayane hab ich noch gar kein gesehen. Oft Tina Lisa hayate jann hab ich da gesichtet. Gerade Tina ist der cheapest Charakter im ganzen Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 S+ ayane hab ich noch gar kein gesehen. Oft Tina Lisa hayate jann hab ich da gesichtet. Gerade Tina ist der cheapest Charakter im ganzen Game. In der Rang liste hat einer der top 10 ein video hochgeladen ... der/die hat 3 matches in 1.46 min gewonnen ich glaub ich brauche nen zweit chara statt immer kokoro ^^ wird langsam langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe es mit meinem HD Pvr aufgenommen! Ist aber nicht gerade billig! [Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion Sowas hab ich nicht Kann ich das auch irgendwie anders machen? Welchen Rang braucht man denn, um Videos hochladen zu können. Da kommt halt immer, das mein Rang zu niedrig ist Und was ist mit Patch's. Muss man die irgendwie laden und installieren oder geht das alles automatisch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Der Patch wird heruntergeladen und installiert sobald du DoA startest, sofern ein Patch verfügbar ist. Und mit hochladen ist nicht auf Youtube gemeint sondern du kannst den hochladen sodass jeder der in der rangliste schaut das Video sehen kann. So hab ich das verstanden Aber obs anders geht weiß ich nicht... Bin A- aber kann auch keine Videos hochladen ^^ Entweder es geht erst ab A oder erst doch ab S ^^ Achja Don: Ein freund von mir der auch S Rang ist hat den mit Kokoro erreicht... Aber der ist voll übertrieben Hab versucht mir einige moves zu merken aber keine Chance der ist zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das ist ja doof Wie ich gelesen habe, soll es aber einen Patch geben, sodass man auf facebook und YouTube hochladen kann. Hier mal der Link. Dann ist das wohl noch nicht draußen. Hoffe das kommt bald https://www.gameswelt.de/dead-or-alive-5/news/patch-fuehrt-video-upload-funktion-ein,174065 Ich spiele Rangliste immer mit Helena. Da hab ich meist gute Chancen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @Chian du meinst bestimmt wano the fear, wenn ja gegen ihn hatte ich schon einige epische Fights! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @Chian du meinst bestimmt wano the fear, wenn ja gegen ihn hatte ich schon einige epische Fights! Ehrlich gesagt meine ich "Hoshidesu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hoshi seit wann spielt der kokoro? Der spielt doch sonst Fang ayane und kasumi. Wusste gar nicht das er deutscher ist. Auch gegen ihn waren es immer klasse Fights meist mit mehr Glück auf meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hoshi seit wann spielt der kokoro? Der spielt doch sonst Fang ayane und kasumi. Wusste gar nicht das er deutscher ist. Auch gegen ihn waren es immer klasse Fights meist mit mehr Glück auf meiner Seite. Ich hab nicht gesagt das er Deutscher ist aber in Englisch bin ich auch nicht schlecht... Hoshi hat mir bei den 50 einladungen geholfen weil bei ihm kam jede einladung an. Dann zockt er erst seit kurzen Kokoro? Aber er geht damit richtig ab Aber ich brauch echt mal mehrere Charaktere muss mal im trainings modus mal ein bisschen rum probieren... Weil es gibt Charas da kommt Kokoro einfach nicht an... Aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ehrlich gesagt meine ich "Hoshidesu" oh ja, der ist auch verdammt gut. Mit ihm hatte ich auch so einige gute Kämpfe. Ist auch nen ziemlich netter Kollege. Das kann ich von Wano the Fear allerdings nicht behaupten. Müsste noch mal auf meine Liste schauen, aber ich glaube das war ein ziemliches A*schloch. Gut war er aber dennoch. Ich warte derzeit auch erstmal noch den Patch ab... Hab nun DoA5 schon länger nicht mehr im Laufwerk gehabt. Derzeit spiele ich lieber WWE'13. Nach den 1000 Online-Kämpfen bin ich nun bei S- und da hörte dann irgendwie die Motivation auf Schätze dass ich dann ab jetzt auch eher in den Lobby meine Kämpfe suchen werde. Ich will aber definitiv noch diese 50 Throwdowns und hoffe dass die Funktion wirklich mit dem nächsten Patch gefixed wird. Ich hatte ganz zu Anfang nämlich auch sehr viel häufiger Einladungen bekommen, aber diese ebenso dummerweise einfach ingoriert bzw. abgelehnt. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich die sofort gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kokoro ist ein Pressing Monster ich hab zwar mit ihr nicht so viel drauf wie mit christie Eliot oder jann aber ich mach mit ihr so extrem Druck um den Gegner zu Luft zum atmen wegzunehmen Tip: Teste Gen fu total einfach zu spielen und verdammt starker Charakter der gegen jeden gut darsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kokoro ist ein Pressing Monster ich hab zwar mit ihr nicht so viel drauf wie mit christie Eliot oder jann aber ich mach mit ihr so extrem Druck um den Gegner zu Luft zum atmen wegzunehmenTip: Teste Gen fu total einfach zu spielen und verdammt starker Charakter der gegen jeden gut darsteht Gen Fu ist ne gute Idee Eben hat mich ein E Rängler mit Gen-Fu besiegt Aber ich war benachteiligt weil ich zum ersten mal Hayate probieren wollte. Mit Kokoro hab ich zwar viel drauf aber wenn ich mich vor dem Gegner beffinde weiß ich nie was ich machen soll.. Ob ich blocken soll oder greifen Da weiß mann nie was der Gegner macht Aber der grund warum ich kokoro genommen hab, ist weil ich mit ihr Survival gemeistert hab und sie mein lieblings Chara ist Aber hab mit ihr auch einige stunden im training modus verbracht von daher.. Nur was mir auffält meine spielweise ist momentan ein bissl. langweilig geworden. Aber wenn man mit "Helena" gut umgehen kann ist sie genauso ein pressing monster Hab einige matches mit ihr verloren ohne das ich zum angriff kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Eigentlich ganz Easy Druck zu machen 2x 6p dann throw wenn der Gegner holdet hinterher ihren hinternschwung wenn der Gegner aufsteht. Mit kokoro zu gewinnen ist ein Kinderspiel! Pressing und Timing ist entscheidend. Bin in einer Stunde online ich kann dir im dojo zeigen wie ich kokoro spiele Was den rang betrifft der sagt gar nichts aus! Sehr viele gute Spieler sind rang D E oder F die nur in den Lobbys sich rumtreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hier hab ma das replay hochgeladen von meinem jetzigen kampf gegen lisa . Hab den zwar verloren war aber knapp es ging 2:3 aus ^^ Ist die spielweise ok oder muss ich da was ändern? Habs in 480p aufgenommen. in 720p dauert es zu lange... Edit: Weiß nicht ob ich in einer std on bin ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=_CJ2d5IyHAM]Kokoro vs Lisa [Online] (Fail) - YouTube[/url] Edit 2: aber eig brauchste nicht, weiß wie deine taktik mit druck funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 1. dein Gegner holdet dich mehrmals du musst throwen und zwar oft mit ihr 2. du musst an deiner Defense arbeiten ok Lisa ist undankbar aber du musst dir die Angriffe aller Charaktere einprägen um gegen alles gewappnet zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Also du meinst wenn die Kritische Burst anzeige zu sehen ist gehen die meisten davon aus das mann den Kritischen Burst macht und holden und stattdessen sollte ich throwen? Im throwen war ich nie gut immer wenn ich versuche zu throwen genau in dem moment indem ich nen kick oder punch krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 1. Throwen funktioniert nur gegen gute Spieler die gut blocken 2. Wenn du das Hold Geräusch hörst wenn der Gegner dich kontern will benutzte einen Throw das gibt einen High Hold Throw Damage der mit Kokoro ordentlich Schaden austeilt. Übe im Training Kokoros Throw die hat da einen relativ schwer umsetzbaren aber der extrem Damage macht! 3. Throws funktionieren nie gegen Buttonsmasher Noobs das bringt nix, das merkst du aber gleich im Kampf was da für ein Gegner gegenüber steht. 4. Nutze mehr ihren Fussangriff und versuch deine Schläge mit ihr zu delayen zu verlangsamen damit bist du schwerer zu kontern. Jo ansonsten bist ne dufte Nummer! PS: Bin jetzt Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich weiß welchen throw du meinst ^^ Das problem ist es aber so einen move auszuführen Und klappt auch meistens nur bei guten spielern! Aber werden mal später im trainings mode gehen und paar sachen ändern =) Aber leider kann ich grad nicht ON weil fernseher besetzt ist. Heute ha habe ich nicht viel gemacht... Nur 15 kämpfe Online Das ist der übertriebenste spieler den ich je gesehen hab... [url=https://www.youtube.com/watch?v=CKrqytvvHHs]Dead Or Alive 5 - Top Players Replays #21 ElectrifiedMann (Kokoro) vs Hayate [HD] - YouTube[/url] Edit: Omg Don, Dank deinen Tipps mit den Throws bin ich fast nur am gewinnen! die meisten wenn die Crit Burst anzeige erscheint denken das ich nen Crit Burst mache und holden dann throwe ich Nur den schweren wurf kriege ich noch net komplett hin aber das kommt noch ^^ Edit 2: Eben habe ich gegen einen S rängler gewonnen und 1250 RP gekriegt!!! Ist das ein witz? Der kampf war aber hammer Habe noch ein Video hochgeladen auf Youtube! unten bei meiner Signatur findet ihr ein Link zu der Playlist! Diesmal Kokoro vs Helena Und diesmal sind tiefe throws zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich habe es mit meinem HD Pvr aufgenommen! Ist aber nicht gerade billig! [Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion P.S: Mir fehlen noch c.a 600 kämpfe ... Hoffe ich krieg es spätestens morgen hin... Will nicht meine letzte urlaubswoche an den kämpfen verbringen Auch wenn es mir gerade voll spass macht Noch ne frage Bin jetzt A- wieviele punkte bräuchte ich für A und A+ ? Da kannste ja 100 von abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jetzt fehlen mir 452 ^^ Danke nomma für die Hilfe Ich glaub ich habe grad meine neue Kokoro erschaffen Gewinnt zwar nicht jeden kampf aber das meiste Aber mit throws machen die kämpfe viel mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.