DonCorleone Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Komisch, ich hab bereits über 4000 Fights Online bestritten. Mit mehreren Charakteren bereits über 100 Siege verbucht Online, aber weder Witcher, Tiger noch Chian Online gesehen. Echt seltsam. Der neue Patch scheint bald zu kommen, das erste Testvideo Rig vs Zack gibt es bereits auf Youtube zu sehen und auf der Twitter Seite von Team Ninja. Also wer zocken will, nur mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich werde wohl etwas warten bis der patch kommt. Und hoffe das der Throwdown bug behoben wird Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Komisch, ich hab bereits über 4000 Fights Online bestritten. Mit mehreren Charakteren bereits über 100 Siege verbucht Online, aber weder Witcher, Tiger noch Chian Online gesehen. Echt seltsam... Bin aber zur Zeit auch nicht viel in DoA5 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gestern fast meinen ersten Wutanfall bei dem Spiel bekommen, als ich die Trainingsbefehle mit Ryu machen wollte (sche*** Izuna >.<) und hänge jetzt bei Christi schon bei einer der ersten Befehle, da am Ende der Combo ein schwarzer Pfeil ist. Für mich heißt das lange nach hinten gedrückt halten, oder ist das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Gestern fast meinen ersten Wutanfall bei dem Spiel bekommen, als ich die Trainingsbefehle mit Ryu machen wollte (sche*** Izuna >.<) und hänge jetzt bei Christi schon bei einer der ersten Befehle, da am Ende der Combo ein schwarzer Pfeil ist. Für mich heißt das lange nach hinten gedrückt halten, oder ist das falsch? Ich bin wirklich kein Pro, aber beim Command Training fand ich ging die Schwierigkeit. Die Bonus Mission mit dem Senku Izuna hab ich immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Schwarzer Pfeil heisst drauf bleiben. Aber von allen bisherigen Command Trainings (mir fehlt noch Alpha) war das nervigste noch das vom Akira und eben Ryu. Aber danach fängt ja erst das harte an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich bin wirklich kein Pro, aber beim Command Training fand ich ging die Schwierigkeit. Die Bonus Mission mit dem Senku Izuna hab ich immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Schwarzer Pfeil heisst drauf bleiben.Aber von allen bisherigen Command Trainings (mir fehlt noch Alpha) war das nervigste noch das vom Akira und eben Ryu. Aber danach fängt ja erst das harte an^^ Bonus mission? Was ist das und ist es trophäenrelevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bonus mission? Was ist das und ist es trophäenrelevant? Nein, nicht direkt. Das sind die Bonus Objectives bei der Kampagne. Da bekommt man jeweils Titel dafür. Und um Platin zu holen braucht man den Bonuscharakter, also 300 Titel um hn freizuspielen. Das ist eben ein Weg an die 300 Titel zu kommen. Ich bin jetzt bei 278... jetzt muss ich mal Online Siege holen::. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ist es normal, dass man knapp 10 minuten suchen muss um einen Gegner zu bekommen? Hab extra überall "Alle" eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ist es normal, dass man knapp 10 minuten suchen muss um einen Gegner zu bekommen? Hab extra überall "Alle" eingestellt. Kommt auf die Uhrzeit an, vormittags ist kaum was los. Wobei auch so finde ich nicht wirklich viel Los ist. Zumindest nicht auf den unteren ebenen bei denen ich mich rumtreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich finde auch kaum jemanden, wenn ich bei Ranglistenspiel suche, aber heute hab ich immerhin paar Leute gefunden und ne 7er Siegerserie geschafft Bin nun D- geworden. Hab noch nicht so viel Rangliste gespielt, weil eben kaum jemand zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich finde auch kaum jemanden, wenn ich bei Ranglistenspiel suche,aber heute hab ich immerhin paar Leute gefunden und ne 7er Siegerserie geschafft Bin nun D- geworden. Hab noch nicht so viel Rangliste gespielt, weil eben kaum jemand zu finden ist. Das selbe problem hab ich auch, nach 20 min warten immer noch kein gegner ist echt frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab jetzt meinen TUrbo eingestöpselt und lass den laufen, kann ja nicht angehen, dass da einfach ncihts kommt >.< Zählt der counter eig. wenn man nach einem match gleich noch eins mit dem selbsen gegner macht? Sprich dass ich dann 2 Onlinematches hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Rank müsst ihr auf alle Regionen stellen und am besten jeden rang dann geht's schnell. Generell sind alle in den Lobbys. Da ist immer was los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Rank müsst ihr auf alle Regionen stellen und am besten jeden rang dann geht's schnell. Generell sind alle in den Lobbys. Da ist immer was los! In den Lobbys dauert es aber zu lange für die 1000 Games btw. Ich besiege hier gerade einen nach dem anderen einfach dadurch, dass mein Controller Punch immer und immer wieder klickt oO was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Willst gegen mich fighten? Hab Zeit aber wenn dann richtig nicht so mit turbozeugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Willst gegen mich fighten? Hab Zeit aber wenn dann richtig nicht so mit turbozeugs! Bin warscheinlich zu schlecht dafür, aber schick mir ne Freundesanfrage mit skype daten /Ts und wir können heut abend / morgen loslegen (muss glei weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Geht es nur mir so das ich nach stundenlanges rum warten immer noch keine throwdowns bekomme? weil bei mir geht boosten nicht und warten im trainings modus bringt auch nichts... früher hab ich voll viele bekommen und leider immer ignoriert... was hat sich denn jetzt geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich besiege hier gerade einen nach dem anderen einfach dadurch, dass mein Controller Punch immer und immer wieder klickt oO was da los? Cool, wie geht das??? Was ist dieses Turbo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Cool, wie geht das??? Was ist dieses Turbo? Wie? Weil die leute nicht blocken können. Turbo: Gemeint ist ein Turbo-Controller. Dies ist ein Controller, welcher eine Funktion inne hat, bei der man einstellen kann, das bei gedrückter (z.B X) Taste der controller ~10x pro Sekunde diese selbst drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mann ey!! endlich die 50 einladungen bekommen.... jetzt nur noch die 1000 online kämpfe bis plat ^^ brauch 823 kämpfe bis zur plat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.