Chian23 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Joah stimmt Ehm hab mal zwei fragen: 1. Wo und wie boostet ihr eure kämpfe? Bin grad mal bei 115 kämpfen und 15 Stunden Online spielzeit Meine gesammtspielzeit beträgt aber schon 215 stunden 2. Wenn ich z.b gegen jemanden ein einfaches spiel mache und nach dem Match ich die option wähle "erneut kämpfen" geht dann der zähler für Online Kämpfe auch hoch oder muss mann unbedingt jeden kampf komplett von vorn starten? Also mit Gegnersuche Und noch: Suche noch jemanden der mit mir die 50 Throwdowns und die Online kämpfe macht. Brauche nur noch die trophys für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe die Online Kämpfe nicht geboostet. Macht doch Spaß xD" Hab etwas über 100 Stunden Online gespielt. Aber wenn du boosten willst suchst du dir am besten einen anderen und ihr geht in ne Lobby nur zu zweit. Am besten wäre ein Turbo Controller dann kannst du die PS3 einfach laufen lassen. Ich hab immer Ranked Match gespielt da gabs irgentwie mehr als bei einfaches Spiel. Deine zweite Frage kannst du ja einfach selbst ausprobieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe die Online Kämpfe nicht geboostet.Macht doch Spaß xD" Hab etwas über 100 Stunden Online gespielt. Aber wenn du boosten willst suchst du dir am besten einen anderen und ihr geht in ne Lobby nur zu zweit. Am besten wäre ein Turbo Controller dann kannst du die PS3 einfach laufen lassen. Ich hab immer Ranked Match gespielt da gabs irgentwie mehr als bei einfaches Spiel. Deine zweite Frage kannst du ja einfach selbst ausprobieren ;D Das problem sind aber nicht die fights... Sondern die 50 einladungen... Bin die ganze zeit im trainings modus am trainieren Doch bekomme weit unx breit keine einladungen.... Hab sogar Arcade auf Legende gespielt um zu gucken ob es klappt Ist doch nicht normal... normalerweise bekommt mann wenn jmd einfaches spiel macht throwdown einladungen aber kann doch nicht ssein das keiner den benutzt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das problem sind aber nicht die fights...Sondern die 50 einladungen... Bin die ganze zeit im trainings modus am trainieren Doch bekomme weit unx breit keine einladungen.... Hab sogar Arcade auf Legende gespielt um zu gucken ob es klappt Ist doch nicht normal... normalerweise bekommt mann wenn jmd einfaches spiel macht throwdown einladungen aber kann doch nicht ssein das keiner den benutzt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hab das damals gemacht als das Spiel frisch draussen war. War am Laptop im Internet und hab es im Trainingsmodus laufen lassen. Nach 3 oder 4 Stunden war ich fertig was trotzdem ziemlich lange war fand ich! Achja ich bekam die Trophäe OBWOHL das Spiel nicht zustande kam. Scheint bei anderen Leuten nicht zu klappen also keine Ahnung was das bei mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab das damals gemacht als das Spiel frisch draussen war.War am Laptop im Internet und hab es im Trainingsmodus laufen lassen. Nach 3 oder 4 Stunden war ich fertig was trotzdem ziemlich lange war fand ich! Achja ich bekam die Trophäe OBWOHL das Spiel nicht zustande kam. Scheint bei anderen Leuten nicht zu klappen also keine Ahnung was das bei mir war. Ich konnte das ja am anfang nicht machen weil ich für survival am üben war und jetzt das ich survival beendet habe kriege ich keine einladungen mehr? Wenn die den Netcode fixen würden, würde es bestimmt wieder besser gehen... Es machen nähmlich paar leute einfache spiele und bekomme die trophy doch nicht Und Partner finde ich grad auch keinen Wegen sowas an Platin zu scheitern ist schon krass... Diese trophy ist viel schwerer als Survival Master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Solche Attacken können aber einige Charaktere. Von Lisa weiß ich es und Tina kann das glaube ich ebenso. Bei Lisa musst du dafür in der Nähe der Seile stehen (logisch) und dann in Richtung der Seile drücken + L1 (wenn ich mich nicht irre). Evtl. ist es mit Kasumi ähnlich? Hat leider nicht geklappt Kann mir bitte jemand sagen, wie ich genau auf die Seile oder Wände usw. drauf kann? Hab das in der Lobby wieder gesehen, da ist einer sogar die Wand hoch und ist auf mich gesprugen. Wie geht das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat leider nicht geklappt Kann mir bitte jemand sagen, wie ich genau auf die Seile oder Wände usw. drauf kann? Hab das in der Lobby wieder gesehen, da ist einer sogar die Wand hoch und ist auf mich gesprugen. Wie geht das??? Du musst einfach in der nàhe des seils backjump mache Bei lisa war es glaub 7P Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also nichts mit L1? Ok, danke. Werd ich morgen versuchen Ich hab Arcade und Time Mode auf Meister geschafft, juhu :biggrin5: Morgen erledige ich Legende (Oder Legende erledigt mich) Will unbedingt den Badeanzug von Christie. Der sieht toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also nichts mit L1?Ok, danke. Werd ich morgen versuchen Ich hab Arcade und Time Mode auf Meister geschafft, juhu :biggrin5: Morgen erledige ich Legende (Oder Legende erledigt mich) Will unbedingt den Badeanzug von Christie. Der sieht toll aus. Und um mit Lisa auf Gegner drauf zu springen einfach X drücken wenn du auf dem Seil bist. Habe es auch zufällig gemacht als ich mit Lisa Survival gemacht habe. Zufällig die falschen tasten gedrückt Aber kam mit Lisa nicht so klar, von daher hab ich Kokoro genommen. Aber ich weiß nicht ob es mit Kasumi funktioniert Sie ist ein Ninja und keine Wrestlerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mit Kasumi klappt es auch. Hab bei ihr die falschen Tasten gedrückt und war auf dem Seil, genauso wie bei Lisa. Ist mir 2x passiert. Ist ja doof, das man bei google gar nichts darüber findet. Ich hab vorhin Legende geschafft. Time und Arcade Beide beim ersten Versuch und hab die Badeanzüge. Geil! Ich dachte, das ich das nie packe und dann gegen Christie auch noch ohne getroffen zu werden Champ kam mir viel schwieriger vor, als Meister. Aber da hatte ich vielleicht den falschen Charakter. Bei Lisas Badeanzug muss ich wohl Survival machen, ohne Wiederholungen, nehme ich an. Ist das zu packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei Lisas Badeanzug muss ich wohl Survival machen, ohne Wiederholungen, nehme ich an. Ist das zu packen? Ja es ist machbar. Gibt ein paar Threads wo einige gute Kombos für die Challenge stehen: ALPHA https://www.ps3trophies.org/forum/dead-alive-5/176273-alpha-152-combos-tips-survival.html LEI FANG https://www.ps3trophies.org/forum/dead-alive-5/176336-my-leifang-survival-guide.html HAYATE https://www.ps3trophies.org/forum/dead-alive-5/180206-survival-mode-hayate-method.html ALLGEMEIN https://www.ps3trophies.org/forum/dead-alive-5/173486-ask-tips-defeat-survival-mode-all-costumes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Cool, danke. Mein neuer Liebling ist Lei Fang. Sie ist toll. Anfangs konnte ich so gar nichts mit ihr anfangen. Ich musste nicht mal hinten-unten P+K spammen bei Legende. Ging auch so mit normalen Kämpfen, da die Gegner komischerweise unten kaum geblockt hatten. Werd mit Lei Fang noch etwas tranieren und mache mich dann an Legende Survival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mal so ne frage in die runde lohnt sich das game eigendlich da ich fan der reihe bin aber erlich gesagt am schwanken bin ob es das geld werd ist allein schon wegen der platin die Schwer/Zeitaufwandig zu erreichen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auf jeden Fall Macht echt Spaß und sooo schwer ist es nicht. Sogar ich als Anfänger hab Legende geschafft. Ist mein erstes DOA und ich find's geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Naja, es kommt drauf an als was du das Spiel siehst. Ich habs mir gekauft weil ich DOA2 auf dem Dreamcast geliebt habe und auch relativ viel DOA3 gezockt habe. Und nun endlich mal eine Version für PS3 raus kam. Aber man muss so eine Art Spiel schon mögen. Der Single Player (Kampagne) an sich ist in Ordnung für diese Art Spiel. Aber langfristig musst du wissen ob du dich entweder an den Herausforderungen (Legende) oder den Kämpfen gegen menschliche (online oder offline) Gegner erfreuen kannst. Mehr ist da eigentlich nicht mehr. Apropos, persönlich finde ich es eine Schweinerei das man nicht zu mehrt online gehen kann. Also z.b. 2 bei mir daheim gegen 2 online. Nicht das es bei anderen Spielen gehen würde, zum Beispiel Tetris wäre auch so ein Beispiel bei dem ich es zum kotzen finde. Wer braucht schon RL Freunde beim zocken... Noch hab ich mich nicht so ganz in das Spiel reingefuchst wie ich gerne hätte. Macht mir aber sehr viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Zockerfreak^ Die Platin wird ein zuckerschlecken sobald der bug mit den throwdowns behoben ist. Survival ist schon ein bisschen schwer aber jemand der fan der serie ist wie du wird es bestimmt knacken^^ Das ist nur keine platin für leute die es nur für die platin spielen Denn gegnern zu kontern erfordert übung und ohne konter hat mans schwer im survival... Also wenn mann übt is die platin nur zeitaufwändig und nicht schwer^^ Jeder der intesiv das spiel zockt schafft das früher oder später ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich krieg das mit dem Kontern so gar nicht hin Aus Panik drücke ich immer hinten H, auch wenn es die falsche Eingabe ist und rege mich dann voll auf Aber manchmal klappt es per Zufall Das muss ich stark üben, alles andere ist eigentlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich krieg das mit dem Kontern so gar nicht hin Aus Panik drücke ich immer hinten H, auch wenn es die falsche Eingabe ist und rege mich dann voll auf Aber manchmal klappt es per Zufall Das muss ich stark üben, alles andere ist eigentlich einfach. Geh doch einfach Training Modus und üb die gegnerischen strings, also stell den CPU dummy entsprechend ein und lern die strings auswendig, dann weisste aha, wenn character XY mit move Z angreift, dann kann er danach zB high, high oder high mid machen, irgendwann haste das dann soweit drin welche moves auf dich zukommen können, dass du praktisch aus reflex richtig konterst bzw blockst, macht man bei tekken auch nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab ich schon. Da hat es auch manchmal geklappt. Da muss man auch den richtigen Zeitpunkt finden und ich mache das zu spät. Ich hoffe ja, das nach mehreren spielen, das von alleine kommt. War bei Ultimate Marvel auch so. Ohne Training, einfach viel gespielt und da hatte ich es drauf. Sagt mal, habt ihr seit 2 Tagen auch Probleme online zu spielen? Ich wollte um 21 Uhr in eine Lobby rein... ging nicht. Meldung: "Keine Gegner gefunden" Das hatte ich dann auch in 4 weiteren Lobbys. Dann wollte ich selber eine öffnen, dann kam, das es fehlgeschlagen ist. Hab ich um die 8x probiert. Konnte also nicht mit anderen zocken Woran liegt das? Andere waren ja offensichtlich in der Lobby. In vielen waren 4-5 Leute drin, aber ich kam nie in eine rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab ich schon. Da hat es auch manchmal geklappt. Da muss man auch den richtigen Zeitpunkt finden und ich mache das zu spät. Ich hoffe ja, das nach mehreren spielen, das von alleine kommt. War bei Ultimate Marvel auch so. Ohne Training, einfach viel gespielt und da hatte ich es drauf.Sagt mal, habt ihr seit 2 Tagen auch Probleme online zu spielen? Ich wollte um 21 Uhr in eine Lobby rein... ging nicht. Meldung: "Keine Gegner gefunden" Das hatte ich dann auch in 4 weiteren Lobbys. Dann wollte ich selber eine öffnen, dann kam, das es fehlgeschlagen ist. Hab ich um die 8x probiert. Konnte also nicht mit anderen zocken Woran liegt das? Andere waren ja offensichtlich in der Lobby. In vielen waren 4-5 Leute drin, aber ich kam nie in eine rein. Zu den Online kann ich Dir leider nichts sagen da ich das Online etwas aussen vor lasse bis der netcode verbessert wird und der Bug mit den Throwdown behoben ist. Aber zum Kontern kann ich dir etwas sagen. Entweder du machst es wie oben beschrieben von OCV, also im Trainings Modus und übst die moves der gegner dort auswendig. Oder du machst es wie ich: Also in dem Du dich motivierst Survival zu packen und solange dadran sitzt bis du die moves der Gegner auswendig weißt. Natürlich hängt das auch vom glück ab je nach kampfablauf kann der gegner in vielen fällen variieren z.b wenn du gegen ne Wand gestoßen wirst. Aber ich habe mir auch Combo videos von Kokoro eingebaut und mir dann davon 3-4 Moves genommen und in meiner Combo eingebaut . Aber Glück braucht mann auch! Z.b Champ nach 60+ versuchen geschaft True Fighter nach den 1. versuch Master waren wieder über 40 versuche und Legend waren 2 versuche Champ war für mich am schwersten zu bewältigen weil in runde 100 immer Akira auf mich wartete und ich nicht wusste wie ich gegen seinen stoß ankomme... Und der sogut wie alles geblockt hat Und das 3x in runde 100. Das vierte mal endlich ein anderer und es war "Brad Wong" Er ist auch verwirrend aber er hat sich so gut wie immer treffen lassen. Das war der Tag wo ich in die Luft gesprungen bin Aber ohne Konter schafft mann es leider kaum... Ab dem 60er bereich machen die Gegner so heftige Combos das wenn die die hälfte ihrer HP verloren haben sofort mit nen Kritischen Burst + Powerstoss ankommen. Und das tut weh Wenn ich mein Laptop endlich bekomme, mache ich mal nen kleinen Guide mit Kokoro. Weil: Lieblings Char und Main Char ^^ Nochmal wegen dem Online: Wenn sich da nichts mehr ändert dann hör ich dort mit Online auf Da sind die 1000 fights besser in Tekken aufgehoben, weil dort ist das Online 1000x besser.... Aber das spiel was ich sehnsüchtig erwarte ist Persona 4: Arena Die Platin wird da bestimmt von jedem mit ner 10 bewertet es sei denn der ne 8 gibt isdt ein Gott in Bemu's Aber für mich ist erstmal genug mit ernsthaftes gezocke, erstmal an Platin für Graces F denken dann sehen wir weiter Gibt du auf jedenfall nicht auf weil Survival schaffst du auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.