Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Lacht jetzt nicht, aber ich hab Arcade Champ geschafft... juhu :biggrin5:

Man, ich hab beim letzten Kampf (Stage 8) sicher über 40 min gebraucht. Akira schaffe ich bei Schwer sonst ganz schnell. Der hatte Kombos drauf und hat mich nie schlagen lassen. So oft war ich kurz davor und hab wieder verloren. Wäre fast ausgerastet :banghead::banghead::banghead:

Ist echt total übertrieben schwer, das Spiel. Ultimate Marvel hatte ich schneller drauf und bin auch schon zum 5.Lord gekommen. Aber DOA5, ne keine Chance "Wahrer Kämpfer" zu packen. Keine Nerven mehr :facepalm::biggrin5:

Bei Rangliste geht noch einiges. Bin erst bei Rang E und erledige auch Leute mit Rang D+ ... Mal schauen, wann ich da Probleme kriege.

Lacht jetzt nicht, aber ich hab Arcade Champ geschafft... juhu :biggrin5:

Man, ich hab beim letzten Kampf (Stage 8) sicher über 40 min gebraucht. Akira schaffe ich bei Schwer sonst ganz schnell. Der hatte Kombos drauf und hat mich nie schlagen lassen. So oft war ich kurz davor und hab wieder verloren. Wäre fast ausgerastet :banghead::banghead::banghead:

Ist echt total übertrieben schwer, das Spiel. Ultimate Marvel hatte ich schneller drauf und bin auch schon zum 5.Lord gekommen. Aber DOA5, ne keine Chance "Wahrer Kämpfer" zu packen. Keine Nerven mehr :facepalm::biggrin5:

Bei Rangliste geht noch einiges. Bin erst bei Rang E und erledige auch Leute mit Rang D+ ... Mal schauen, wann ich da Probleme kriege.

Warum lachen?

Also mal echt es ist kein Meister vom himmel gefallen ^^

Wenn du dein Main findest und mit dem dann trainierst wirste auch schwer zu schlagen sein

Einfach nur nicht aufgeben ^^

anfangs hatte ich auch probleme mit arcade aber seitdem ich 1 monat an survival saß war das schnell vergessen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

survivl sind die gegner aber deutlich schwächer als auf arcade legende da geht das ganz anders ab sogut wie jeder hat es hir doch mit den lei fang trick geschafft , benutzst mal nicht lei fang dann werdet ihr merken das es von survival krass abweicht.

wurde erleichtert es kommt nur wirklich selten in surivival starke gegner die nicht immer wieder auf die selbe kake reinfallen seit dem patch

survivl sind die gegner aber deutlich schwächer als auf arcade legende da geht das ganz anders ab sogut wie jeder hat es hir doch mit den lei fang trick geschafft , benutzst mal nicht lei fang dann werdet ihr merken das es von survival krass abweicht.

wurde erleichtert es kommt nur wirklich selten in surivival starke gegner die nicht immer wieder auf die selbe kake reinfallen seit dem patch

Ich habe das gefühl das legend nur gepatcht wurde.

bei master habe ich 12-13 versuche gebraucht aber bei legend 2 versuche..

Bei champ kann ich mich nimmer an die zahl erinnern...

vll 40 versuche ...

bin froh das es vorbei ist.

jetzt entspannt die restlichen trophys machen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Ich hab Hitomi genommen und es mit ihr geschafft. Ich bin mir noch immer nicht sicher, mit wem ich am besten kämpfen kann. Entweder Rig, Hitomi oder Christie.

Wenn ich das mit dem aufhalten der gegnerischen Attacken besser drauf hätte, wäre es viel viel leichter gewesen. Das hat besonders Jann Lee dauernd abgezogen. Immer wenn ich geschlagen habe, hat er es aufgehalten und einen Gegenangriff gestartet :banghead:

Und bei den Auflade-Attacken "Hitomi = hinten P+K" hat auch nicht immer geklappt. Auch da kam ein Gegenangriff oder er hat geblockt.

Geht es mit Lei Fang leichter?

Und bei den Auflade-Attacken "Hitomi = hinten P+K" hat auch nicht immer geklappt. Auch da kam ein Gegenangriff oder er hat geblockt.

Geht es mit Lei Fang leichter?

Mit Lei Fang ist es ein Kinderspiel.

Da kannst du mit verbundenen Augen spielen und trotzdem noch gewinnen!

Einfach ihre Aufladattacke machen.

Ok, dann probiere ich es mit Lei Fang mal auf "Wahrer Kämpfer"

Auch wenn ich weiß, das ich wieder einen Nervenzusammenbruch kriegen werde :biggrin5:

Und mit Rig? Mit dem kann ich wahrscheinlich am Besten spielen. Da krieg ich locker den kritischen Burst mit der Spezial hintendran hin.

Hier siehst du wie es gemacht wird:

Wie steht ihr eigentlich zu den DLCs?

Kauf ihr die, wenn ja welche?

Morgen gibt's ja wieder nen Schlag. Alle bisherigen kann man sich auch auf der offiziellen Homepage anschauen: https://teamninja-studio.com/doa5/

Mich nerven diese Bundles... da ist wird man dann immer dazu gezwungen irgendwas zu kaufen was man eigentlich gar nicht haben will. Gerade diesmal finde ich es am schlimmsten:

Aus dem Chinapaket finde ich nur Jann Lee wirklich gut. Helena bekommt einfach nur das Kleid von Leifang, welches ja auch schon Lisa bekommen hat. Nur dass sie die Farbe auf weiß geändert haben. Bei Gen Fu das gleich: nur eine andere Farbkombination für das Kostüm welches es ohnehin schon kostenlos gab. Brad Wong würde ich mir noch überlegen... ist immerhin neu, gefällt mir aber nicht wirklich sehr.

Im Spezial-Paket gefällt mir Mila richtig gut. Kasumi im schwarzen Bunny-Bikini ist so überflüssig wie ein A-Loch im Ellenbogen. Das selbe kann man auch zu dem Kostüm von Zack sagen... ich halte dieses Alien/Teletubbi-Kostüm sowieso für das schlimmste was es gibt -_-

Christie ist ganz nett, obwohl ich auf diesen Dominatrix-kram nicht so stehe... Also würde ich hier echt nur Mila haben wollen.

Im Abendgarderobe-Paket haben wir dann Leifang mit dem Kostüm was Hitomi und Mila schon bekommen haben (echt einfallsreich... wie immer von TN). Bass, Tina und Eliot bekommen jeweils mal was frisches... auch wenn das von Tina wohl schon einmal in einem DoA verwendet wurde. Wirklich gut gefällt mir hier nur Eliot, den ich aber eh nie spiele (kann das Weichei nicht ab :D). Bass ist auch ganz nice...

Aber im Grunde ist das einfach viel zu mau. Und nur damit ich dann eines der Kostüme spielen kann werde ich mir nicht so ein ganzes Pack kaufen.

Was sagt ihr?

Ich hab paar Kostümpakete gekauft:

- Engel (Bunny-Outfits für: Kasumi, Hitomi, Leifang)

- Kätzchenpaket (Outfits für: Christie, Tina, Helena, Lisa)

- Bademodenpaket 2 (Outfits für: Leifang, Hitomi, Mila, Pai Chan)

Mir gefällt leider auch immer nur ein Kostüm aus vielen Paketen :banghead:

Zum Beispiel beim Paket Uniformen will ich nur Kasumi und bei Spezialset 2 nur Leifang. Daher werde ich da nichts mehr kaufen.

Insgesamt steh ich zu DLCs negativ gegenüber wenn es dazu führt das die DLCs eigentlich schon im Spiel sein sollten und nur der Geldmacherei wegen ausgegliedert werden. Das trifft bei Kostümen allerdings nicht zu. Es zwingt ja nun wirklich keiner einen sich neue Kostüme zu kaufen. Hat ja nichts mit dem Gameplay zu tun von daher finde ich das vollkommen in Ordnung. Sind vielleicht nur etwas teuer...

Ich habe mir jetzt mal alle bisherigen DLCs angeschaut und muss insgesamt sagen ich bin schon etwas enttäuscht. Irgendwie hab ich mehr erwartet.

Runde 1 (ok, ist kostenlos) sind zum Großteil nur alte Kostüme aus Teil 2 usw.

Runde 2 sind die Kätzchenoutfits, Dirndls und ein paar ausgefallenere (Hayabusa). Find ich alles nicht so prickelnd (wobei Hayabusa schon was ausgefallenes hat). Von den Kätzchen hätte ich irgendwie mehr erwartet.

Runde 3 ist für die Japanischen Schulmädchen Fetischisten... naja, nicht mein Fall.

Runde 4 die Bunnies... tja... Geld dafür ausgeben würde ich wohl auch nicht. Obwohl...:xd::'>

Naja, die Bademoden sind noch mMn das beste also als Paket gesehen.

Runde 5 hat in jeder Gruppe eins was mir gefällt, Helena, Christie und Tina. Aber der rest, naja, Brad und Bass sind noch ganz ok.

Wie ich sehe sollte noch vor Weihnachten Runde 6 kommen. Bestimmt sexy Weihnachtsmann und Rentier Kostüme (ok, das sind Japaner und keine Amerikaner... aber passen würde es^^).

Aber mal ne Frage ich war glaub am Sonntag das letzte mal im PSN Store, da konnte ich glaub aber nur die Runde 4-5 Pakete laden plus den kostenlosen. Sind die anderen nicht mehr da, oder habe ich das einfach übersehen?

Sehe ich ähnlich wie Sonkaioshin:

Es werden keine Spielentscheidenen Story-Teile oder ähnliches nachgereicht, die eigentlich direkt bei Kauf auf der Disc hätten vorhanden sein müssen. Auch wurde angekündigt dass es keine DLC-Charakter geben wird und wenn doch dass diese dann immerhin kostenlos sein werden. Aber vermutlich bleibt man bei der ersten Aussage und neue bzw. alte Charaktere werden nicht nachgereicht. Viele wünschen sich ja Leon und Ein zurück. Ich persönlich komme ganz gut ohne die beiden aus. Leon war mir bisher ohnehin immer der unsympatischste aller Charaktere und er kämpfte außerdem fast den gleichen Stil wie Bayman. "Ein" ist das Alter Ego von Hayate und da der ja bereits im Spiel ist muss ich ihn nicht noch mal drin haben.

Aber zurück zu den DLCs: Niemand wird dazu gezwungen Geld auszugeben für ein paar Kostüme. Man kann logischerweise sehr gut ohne sie leben.

Vorbesteller haben die Bunny-Outfits ja sowieso bekommen. Mir persönlich gefallen die sowieso nicht, ich finde sie einfach langweilig. Dazu kam dann kurz nach Release auch ein kostenloser DLC unter denen auch ein paar echt coole Kostüme ware, die aber AFAIK alle aus älteren Spielen stammen.

Soweit zu den kostenlosen Teilen. Die Kostüm-Packs sind vom Preis her schon echt happig. Jemand der das Spiel nicht vorbestellt hat und sich alle Kostüme kaufen möchte ist derzeit bei einem Komplettpreis von 59,95€ (für 57 Kostüme)! Damit sind alle DLCs zusammen derzeit teurer als das eigentliche Spiel! Und das ist eindeutig zu teuer. Wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte gezielt genau die Kostüme einzeln zu kaufen die man gerne hätte, wäre das ganze vielleicht noch was anderes. Aber man ist immer gezwungen mindestens 4 Kostüme zu kaufen. Deshalb habe ich mir bisher dann auch immer nur die Packs ausgesucht die mir gefallen haben.

Aus Runde 2 habe ich mir das Spezialset geholt. Hauptsächlich wegen Hayabusa, da der einfach Bad-Ass aussieht ;) Kasumi ist aus einem früheren Spiel. Leifang ganz nett, aber nicht wirklich der Hit. Und Lisa bekommt einfach mal das berühmte schwarze Kleid von Leifang... naja kann man drüber streiten. Wobei man sagen muss das es Lisa wirklich gut steht.

Aus dem Charakter zeigen Paket finde ich nur Rig und Lisa ganz nett. Aber gerade dieses Kostüm getausche nervt doch ein wenig. So bekommen Hitomi und Mila mal eben das gleiche Kostüm nur mit anderen Farben.

Und das Kätzchenpaket finde ich mal wieder absolut schwachsinnig... zwar nicht ganz so schlimm wie die Bunnys, aber dennoch total überflüssig.

Runde 3 hatte den Sportunterricht: Langweiliger geht es kaum noch -_-

Uniformen sind nicht so mein Ding. Sind zwar nicht wirklich scheiße, aber ganz sicher auch nichts wofür ich Geld ausgeben würde.

Und das Spezialset bietet Ayane in einem Kostüm das mehr zeigt als verbirgt. Sehr nice ;) Dazu gibt's auch was für die Damen mit einem oberköperfreien Hayate. Und Leifang bekommt eines ihrer bekannten sexy Outfits aus den früheren Spielen. Auf Mila im dämlichen Bunny-Bikini hätte ich hier allerdings verzichten können -_-

Runde 4 sind dann die Vorbesteller bzw. CE-DLCs.

Einmal eben die Bunny-Bikinis und dann eben noch die wirklich gut gemachten Collector's Edition-Bikinis.

und zur aktuellen Runde 5 habe ich mich ja schon geäußert...

Schade finde ich übrigens auch dass man die Kostüme quasi nur für sich kauft. Spielt man online z.B. gegen jemanden der die Kostüme nicht gekauft und geladen hat, dann sieht derjenige nur eines der Standard-Kostüme. Das haben andere Spiele schon besser gemacht.

Und ja, Runde 6 soll noch vor Weihnachten kommen. Für Japaner übrigens kostenlos, da die dort wohl einen Fehler gemacht haben und die Vorbesteller-Bunny-Packs durcheinander gebracht haben...

Ich hoffe ganz stark auf NICHT-Weihnachtsbezogene-Outfitpacks!

1. kann ich mit Weihnachten ohnehin nichts anfangen.

2. sind solche Kostüme total überflüssig für den Rest des Jahres

Lieber mal ein paar originelle neue Kostüme...

Ich komme derzeit kaum noch zum zocken :/

Aber spätestens nächste Woche bin ich auch wieder dabei... mal schauen ob man sich über den Weg läuft ;) Bin mal gespannt wie gut deine Kokoro ist ;>

Online noch nicht so gut ;)

der Crit Burst meiner Kokoro ist so leicht blockbar und ich versuche den immer zu machen weil damit meine combo startet xD

naja werde am wochenende mehr zeit mit üben verbringen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...