Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Ne, er redet nicht vom Store sondern vom Spiel selbst. Wenn du selbst ein Kostüm-Paket kaufst und mit einem dieser Kostüme online spielst dann sieht dein Gegner dieses Kostüm nur dann wenn er selbst dieses Kostüm-Paket gekauft hat! Wenn derjenige das Kostüm-Paket eben nicht gekauft hat, dann sieht er nur eines der Standard-Outfits.

Genau das habe ich gemeint. Aber Sie nicht Er. Bin ne Frau :biggrin5:

Was ist passiert? Altersbedingt oder hast du einen Gegenstand (z.B. Controller) reingeworfen? :biggrin5:

Ne lag wohl am Alter...

Ging heute einfach nicht mehr an.

Das wäre das letzte was ich tue wenn ich am ausrasten bin, zerstöre doch nicht meinen TV xD"

Achja in nem anderen Forum hat jemand ne Hayate Methode für Survival gepostet, aber keine Ahnung ob die besser ist als die von Lisa.

Autsch... ich Blindfisch :D

sorry ;D

Aber bei diesem Spiel sind weibliche Spieler auch eher die Ausnahme :D

Macht doch nichts :biggrin5:

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich liebe Kampfspiele.

DOA5 ist auf Platz 2... das geilste Spiel ist und bleibt für mich Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Ich hoffe, das die noch einen vierten Teil rausbringen, mit mehreren Charakteren. Das wäre cool :biggrin5:

Auch wenn ich ne Frau bin, finde ich die sexy Outfits und die Mädels toll ;)

Gestern habe ich dann endlich zwei meiner Langzeitrivalen schlagen können :D

Zunächst ist da einmal dieser JamesAlSlayer (Franzose). Mein allererstes Match gegen ihn vor ein paar Tagen habe ich gerade so gewonnen (Brad Wong Vs. Gen Fu). Direkt nach dem Match schreibt er mir dann "Noob" :D Für wen hält der sich? :D Aber gut, wenn es ihm besser geht wenn er weiß dass er gerade von einem Noob geschlagen wurde ;D Ich hab mich jedenfalls über diesen Kommentar herzlich amüsiert und ihn damit weiter auf die Palme gebracht ;)

Danach kamen dann noch ein paar weitere Kämpfe zu stande welche er dann mit Helena sogar recht deutlich gewann. Sobald der Typ dich einmal in einer Combo hat lässt er dich nicht mehr so schnell los. Und genau mit diesem Gedanken bin ich dann auch gestern in unser vorerst letztes Duell gegangen: Lass ihn gar nicht erst an dich ran.

So habe ich dann auch immer wieder die Distanz gesucht um dann gezielt meine Angriffe durchzubringen. Mit der Taktik habe ich ihn dann auch recht deutlich mit 3:1 den Kampf gewonnen. Danach dann direkt meine Frage an ihn "Wer ist jetzt der Noob?" ;D Natürlich folgten danach dann wüste Beleidigungen, von wegen ich wäre ein Feigling und immer noch ein Noob :D Ich hab mich wieder köstlich amüsiert ^^

Den zweiten Langzeitrivalen konnte ich bislang aber noch gar nicht schlagen. Dieser cerventes13 (ebenfalls Franzose) spielt immer nur Jann Lee und wusste bisher auf alles eine Antwort. Aber mit jedem Kampf kam ich dem Sieg immer ein Stück näher. Habe ihn auch immer mal wieder angeschrieben (keine Hatemails, sondern einfach dass ich ihn für unheimlich stark halte) aber es kam nie eine Antwort (entweder er versteht kein englisch oder er ignoriert generell alle Nachrichten).

Nach der letzten Niederlage meinte ich noch "Ich schwöre, ich werde dich eines Tages schlagen :D" weil es wieder so unheimlich knapp war ;)

Direkt der nächste Kampf dann wieder gegen ihn: Gleiche Taktik wie bei diesem JamesAlSlayer und direkt 3:0 den Kampf gewonnen! :eek6:

jetzt fehlen mir noch so ca. 2-3 die ich bisher noch nicht schlagen konnte.

Aber der eine hat, glaube ich, mittlerweile schon aufgehört. Denn den habe ich schon seit längerem nicht mehr gesehen. Er hat mit Bass gespielt und mich wie eine Puppe durch die Gegend geworfen...

Dann gibt's noch Eloizinho (hoffe ich habs richtig geschrieben), ebenfalls Franzose und verdammt stark mit Ayane. Da muss ich definitiv noch härter trainieren um die ganze Combos von der zu verinnerlichen. Als er auf Hitomi gewechselt ist habe ich ihn aber schon einmal schlagen können. Übrigens ist das ein sehr netter Franzose der sehr fair spielt.

Und dann gibts noch qoodumai (hoffe auch das habe ich jetzt noch richtig im Kopf), der auch verdammt stark ist.

Von A+ auf S- sind es jetzt aber auch schon 10.000 Punkte die man sich erkämpfen muss... das wird nun also noch länger dauern :/

Eloizinh!!!

Der Typ hat mich 7x in Folge abgezogen.

Unbesiegbar...

JamesAlSlayer, ja der Typ mit Gen Fu, hab ihn bisher jedes mal besiegt.

Er hat mir nie was geschrieben, bin wohl kein Noob für ihn xD"

Was heißt denn Noob?

Das hat mir jemand in ner Lobby auch geschrieben, nachdem ich gewonnen hatte

https://lmgtfy.com/?q=noob

Was heißt denn Noob?

Das hat mir jemand in ner Lobby auch geschrieben, nachdem ich gewonnen hatte :skep:

Ist mein erstes DOA, die anderen Teile kenne ich gar nicht.

Noob kommt von "Newbie", im Grunde will er dir damit also nur sagen dass du nen Anfänger bist ;)

Eloizinh!!!

Der Typ hat mich 7x in Folge abgezogen.

Unbesiegbar...

JamesAlSlayer, ja der Typ mit Gen Fu, hab ihn bisher jedes mal besiegt.

Er hat mir nie was geschrieben, bin wohl kein Noob für ihn xD"

https://lmgtfy.com/?q=noob

Mit Gen Fu ist er, glaube ich, auch nicht ganz so stark wie mit Helena. Zuletzt hat er jedenfalls gegen mich immer mit Helena gespielt und nicht wieder mit Gen Fu.

Aber dieser Eloizinho ist echt krass :/ Da muss ich mir noch was überlegen, wie ich den schlagen kann... aber er ist wie gesagt ziemlich nett. Evtl. werde ich auch mal ein paar Übungsrunden mit ihm machen damit ich mich mal gegen Ayane richtig zur Wehr setzen kann. Heißt nicht, dass ich jedesmal gegen jeden Ayane-Spieler verliere, aber jemand der die richtig gut drauf hat macht mir echt Schwierigkeiten. Kommt eben immer auf den Gegner an.

Achja, immer gleich diese Beleidigungen :emot-raise:

Das ist ja nichts. Bei Marvel hatte ich im Ranglistenspiel einen, den ich paar Mal hinternander erledigt hatte und schon kamen so heftige Nachrichten wie Bi*ch, I f'**k your Mother usw. Und schickte alle paar Sekunden neue Mails mit Beleidigungen. Unglaublich was für Asoziale es gibt :skep: Hab den dann geschrieben, das er ein erbärmlicher Loser ist und ihn auf die Blockierliste gesetzt :biggrin5:

Wie bekommen bei DOA die ganzen Anfänger mit Rang F, die wirklich schlecht sind und die ich sogar schaffe, die Bikinis von Tina und Christie? Das haben echt viele, ist mir mal so aufgefallen. Die haben niemals Legende ohne Wiederholungen geschafft, wenn ich die sogar killen kann.

Kommt man noch irgendwie anders dran? Hätte sooooo gern den roten Bikini von Christie :cry2::cry2::cry2:

Achja, immer gleich diese Beleidigungen :emot-raise:

Das ist ja nichts. Bei Marvel hatte ich im Ranglistenspiel einen, den ich paar Mal hinternander erledigt hatte und schon kamen so heftige Nachrichten wie Bi*ch, I f'**k your Mother usw. Und schickte alle paar Sekunden neue Mails mit Beleidigungen. Unglaublich was für Asoziale es gibt :skep: Hab den dann geschrieben, das er ein erbärmlicher Loser ist und ihn auf die Blockierliste gesetzt :biggrin5:

Wie bekommen bei DOA die ganzen Anfänger mit Rang F, die wirklich schlecht sind und die ich sogar schaffe, die Bikinis von Tina und Christie? Das haben echt viele, ist mir mal so aufgefallen. Die haben niemals Legende ohne Wiederholungen geschafft, wenn ich die sogar killen kann.

Kommt man noch irgendwie anders dran? Hätte sooooo gern den roten Bikini von Christie :cry2::cry2::cry2:

Also Tina und Christie ist mit der richtigen Taktik wirklich pille-palle.

Da gibt es ziemlich viele Methoden, entweder mit Tina, Leifang oder auch mit Hayabusa.

Und es ist noch ein ganz gewaltiger Unterschied ob man gegen eine CPU spielt oder ob man gegen einen Menschen spielt.

Die CPU lernt nicht dazu, sie agiert immer mit den gleichen Mustern. Sobald man aber einen Fehler entdeckt hat (und das ist mittlerweile der Fall) kann man diesen Ausnutzen und schon ist auch Arcade und Time Attack auf Legende ein Spaziergang! Das Ding ist: Auf den höheren Schwierigkeitsgraden liest die CPU deine Tasteneingaben und ist dadurch im Vorteil weil du ständig ausgekontert wirst.

Allerdings hat die CPU Schwierigkeiten mit aufladbaren Moves wie z.B. Leifangs Steuerkreuz-unten-links und L1 oder aber den Teleport-Attacken von Hayabusa! Sobald du diese immer und immer wieder spammst kommst du im handumdrehen auch durch die höheren Schwierigkeitsgrade.

Sowas kannst du mit einem Menschen nur bedingt machen. Sicher gibt's auch da Spieler die einfach nicht dazu lernen und die man selbst mit diesen einfachen Spam-Attacken immer wieder platt macht. Aber gerade bessere Spieler werden das eiskalt ausnutzen und dich immer wieder ins Leere laufen lassen. Gegen einen guten menschlichen Gegner hast du damit also keine Chance, er lernt dazu, adaptiert und stellt sich auf dich ein um dich dann schlagen zu können.

Darüber hatte ich ja auch schon gesprochen: Ich begegne online immer wieder Spielern die versuchen genau diese Taktiken (z.B. spammen von Hayabusas Teleport) auch online gegen menschliche Gegner einzusetzen. Sicher kommen die damit bis zu einem bestimmten Punkt auch weiter, weil nicht jeder Spieler sofort weiß wie man dagegen vorgeht. Aber irgendwann treffen sie auf Gegner die ihnen in den Allerwertesten treten wenn sie sowas versuchen ;)

Das lustige dabei ist ja: Meist wissen diese Spammer dann nicht einmal selbst wie sie sich gegen ihre eigenen Attacken zu wehren haben!

Ich habe schon ziemlich häufig gegen Hayabusas gespielt die sich allein auf diese Teleport-Attacken verlassen haben. Die habe ich dann mit Brad Wong auseinandergenommen und im nächsten Kampf habe ich dann selbst auf Hayabusa gewechselt nur um sie dann mit ihren eigenen Waffen noch einmal zu schlagen ;)

Wobei ich persönlich immer noch nicht verstehen kann wo da der Spielspaß liegt. Immer wieder die gleichen Tastenkombinationen ausführen... quasi immer wieder der gleiche Kampf? Das wird doch nach der x-ten ausführung einfach nur langweilig. Da habe ich lieber einen Gegner der mir mal ein paar Combos um die Ohren haut und wo ich mich dann richtig anstrengen muss. So entstehen dann auch wirklich, richtig geile Kämpfe die knapp ausgehen. Sowas macht mir zichfach mehr Spaß als wenn ich einem Spieler immer und immer wieder dieselbe Attacke um die Ohren haue, selbst wenn ich dadurch gewinnen sollte.

Übrigens: eine ganze andere Geschichte ist übrigens der Badeanzug von Lisa ;) Hier kommt man mit denselben Attacken nicht so einfach durch die 100 Gegner wie im Aracade oder Time Attack. Aber wie gesagt: Tina und Christie bzw. Time Attack und Arcade auf Legend mache ich ohne mit der Wimper zu zucken. Und das ist mittlerweile eben auch einfach keine Kunst mehr, weils praktisch jeder kann.

Ja leider...

Hey, es sind inzwischen 66 Platin Besitzer. Du kannst immer noch unter den ersten 100 sein :smile:

Ach das beste wären die TOP 10.

Das danach sind doch nur noch Trostpreise :D

Kann immer noch nicht spielen wegen dem scheiß TV.

Aber Leute, ich dachte jemand meinte mal vor Wochen das Team Ninja angeblich nen Patch rausbringen will.

Stimmt das denn noch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...