TWTiger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @Wicked Ninja: hey, so sieht man sich wieder Lisa ist auch mein Main. Ich gestehe, dass ich aufgrund Muscle Memories von Survival schon so meine drei/vier Standard Opener habe. Ich versuche aber fair zu spielen und zu variiieren. Fakt ist aber, dass ich noch keinen Gegner hatte, der nicht mehr oder weniger spammt. Ich denke, dass es normal ist, dass man eine bestimmte Anzahl von Angriffsmustern beherrscht und sie kombiniert. Zwar hat jeder Char im Schnitt 80/90 Moves, mit der Zeit kristalisiert sich eh heraus, welche die effektivsten sind, und man bleibt bei diesen. Aber die Kunst des Sieges liegt doch hauptsächlich darin, den Gegner zu lesen und im richtigen Augenblick die richtige Aktion auszuführen. Es bringt ja nichts, dass man 50 Combos kennt aber sie nicht richtig einsetzen kann und verliert. Und ehrlich gesagt, ist der Rang für mich eher zweitrangig. Als ich mit Survival fertig war, war ich auf Rang E. Aber viele der B- oder A-Gegner konnte ich bereits ohne Probleme besiegen. Ich nehme meine Gegner, egal auf welchem Rang, immer ernst. So konnte ich innerhalb kurze Zeit selbst auf B hochklettern. Und wer meint, mich aufgrund meines Rangs unterschätzen zu müssen, der ist selber schuld ^^ @~cloud~: mensch, ich würde gerne mal gegen dich kämpfen. Irgendwie klappt es bei uns nur nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja, sicher hat jeder so seine Lieblings-Combos, gar keine Frage. Die habe ich auch Es geht mir aber eben um genau die Spieler die sich wirklich nur an Kombinationen festkrallen die im Grunde nur aus 2 verschiedenen Moves bestehen (im Falle von Hayabusa ist es ja im Grunde nicht einmal eine Combo!). Gerade dieser Tina-Spieler hat das extrem auf die Spitze getrieben. Wirkliche Combos? Keine Spur... er konnte noch ne kleine Combo bei der er mich in die Luft geschleudert hat um mich dann aus der Luft zu greifen, aber das war's dann auch schon. Hauptsächlich eben dieser Kick und der Groundgrapple. Und sowas finde ich persönlich einfach nur daneben... aber anscheinend schien er schon recht weit damit gekommen zu sein. Was die Ränge angeht hast du auch recht: ich habe schon gegen A+ Spieler gewonnen bei denen ich mir nach dem Kampf wirklich gedacht habe "Wie hat der das bitte so weit geschafft? Das war ja mal gar nichts!" Genauso habe ich aber auch schon gegen E Spieler verloren, wo ganz eindeutig klar war dass dieser eigentlich schon viel weiter war. Kommt eben auch darauf an WANN man mit dem Online-Spielen anfängt und wie intensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Meine Fresse ist heute der Tag des Brad Wongs?! Ich habe nach 900 Spielen vielleicht 4x gegen Wong gespielt. Jetzt verliere ich die ganze Zeit und meine Siegesserie wird unterbrochen. Der Typ legt sich immer hin und mach Bodenangriffe. Ich kenne nur eine Attacke mit Ryu wo man am Boden liegende angreifen kann und die macht 8% Schaden?!!? Ich benutze eigentlich ne ganze Menge Attacken: Ongyoin - Teleportkick Ongyoin - Teleportwurf Ongyoin - Kopfrolle Ongyoin - Trittsprung Ongyoin - 3x Dreieck Ongyoin - L1+ 2x Dreieck + 360°X 4x Dreieck 2x Dreieck +unten+Kreis+links Obenlinks +Kreis Untenlinks +2x Kreis Oben+Kreis+180°X Untenrechts 3x Dreieck 3x R2 Rechts Dreieck Oben X Damit bin ich bis A gekommen und bald A+. Und ich bin kein Beat em Up Spieler!! Spiele normalerweise solche Spiele gar nicht EDIT: Man der Typ kotzt mich an!!! Schon 500 Punkte an den verloren! Kommt auch mal wer anders?! -.- Er heißt Shinzu921. 8x in Folge gegen ihn gespielt. 1000 Punkte verloren. Das wars ich mach erstmal aus sonst raste ich noch total aus. Brad Wong mein neuer Alptraum ist ja schlimmer als Hayate > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @ Cloud: Oh... dann werden wir wohl auch keine Freunde Ist aber tatsächlich eher selten auf einen Brad Wong-Spieler zu treffen. Ich hatte das bisher auch kaum gesehen... und wenn dann hab ich demjenigen in den Hintern getreten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Geh bitte Online und kill diesen Shinzo!!! Zum 10. mal gegen ihn verloren und seinen Boden Attacken. Ab jetzt teste ich jeden Character durch wenn ich gegen Wong kämpfe bis ich einen finde der gegen diesen Pisser besteht. Hab extrem viele Punkte verloren. Man kotzt das an. Bald wieder Rang A-... Was geht denn derzeit ab?!?!?! Gestern 13x in Folge gewonnen und heute velriere ich jedes Spiel!! Man ich hasse es das Hayabusa so extrem langsam ist, einmal in der Defensive kannst du es schon vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich werde gleich mal online gehen, bezweifle aber dass ich auf den treffen werde... Suchst du nach "Alle" oder "In der Nähe"? Ich mache nämlich letzteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ne dann triffst du ihn nicht. Er ist Amerikaner. Ich mach immer alle. Da kannst du auch gegen Japaner kämpfen, komischerweise sind die schlechter als die anderen Typen aus USA oder Europa. EDIT: Als ich heute angefangen habe zu spielen hatte ich 39600 Punkte. Kurz vor A+. Jetzt nach zahllosen Niederlagen habe ich wieder nur 36010 Punkte! W-T-F... So sah das bei mir ungefähr aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab letztens einen Spieler getroffen, der sich "TeamNinja1" nannte. Er war auf Rang E und Jann Lee Spieler. Mensch war er gut! Drei von drei Runden gewonnen. Ich war chanenlos. Vielleicht einer von dem Entwicklerteam?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ne dann triffst du ihn nicht.Er ist Amerikaner. Ich mach immer alle. Da kannst du auch gegen Japaner kämpfen, komischerweise sind die schlechter als die anderen Typen aus USA oder Europa. EDIT: Als ich heute angefangen habe zu spielen hatte ich 39600 Punkte. Kurz vor A+. Jetzt nach zahllosen Niederlagen habe ich wieder nur 36010 Punkte! W-T-F... So sah das bei mir ungefähr aus: Ok, also ich hab letztens mal versucht "Alle" und direkt einen Ami bekommen da ging absolut gar nichts... totales Zeitlupenspiel. Danach hab ich dann wieder auf "In der Nähe" gewechselt. Der Tina-Spiler den ich meine ist übrigen Dyzz32. Solltet ihr also mal auf ihn treffen: Einfach immer schön den Mid-Kick blocken. Den macht er entweder kurz nachdem er aufgestanden ist, oder nachdem man selbst aufgestanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Langsam muss ich mich auch mal ein bisschen im Online Modus austoben Mit Kokoro hab ich soweit gut geübt Leider hab ich keine Zeit diese Woche Survival zu machen aber vll am wochenende. Auf Brad Wong habe ich auch getroffen im Online Modus. Der war stark, aber hab gewonnen Am besten den immer wenn der auf dem boden liegt einen low kick o. punch geben weil so steht der direkt auf und ist direkt inne combo geraten. Aber muss zugeben, das Brad eines der Verwirresten Chars ist , mit den Faxen die er macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Junge, junge... ein Spieler tut mir mittlerweile richtig Leid: MaddinAkaBBK... der Kerl hat schon unzählige Male gegen mich gekämpft und ich kann mich nicht daran erinnern dass er mich jemals besiegt hat Dabei ist er nicht mal wirklich schlecht und er versucht es auch mit sämtlichen Charakteren, aber auf Brad Wong kommt der anscheinend überhaupt nicht klar Edit:... damn... Mund zu voll genommen kaum hab ich das geschrieben darf ich es wieder revidieren Jetzt hat er es tatsächlich geschafft! Aber irgendwie gönne ich es ihm auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mal ne Frage: Als ich in ner Lobby gegen meinen Bruder gespielt habe, hab ich irgendwas gedrückt, sodass Kasumi auf diese Seile vom Ring (Box-Level) gestiegen ist und auf den Gegner sprang. Kann mir einer sagen, wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wer Bock hat auf Matches einfach melden. Hab zwar schon 1400 Matches bestritten aber die Lust ist immer noch sehr groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Junge, junge... ein Spieler tut mir mittlerweile richtig Leid: MaddinAkaBBK...der Kerl hat schon unzählige Male gegen mich gekämpft und ich kann mich nicht daran erinnern dass er mich jemals besiegt hat Dabei ist er nicht mal wirklich schlecht und er versucht es auch mit sämtlichen Charakteren, aber auf Brad Wong kommt der anscheinend überhaupt nicht klar Edit:... damn... Mund zu voll genommen kaum hab ich das geschrieben darf ich es wieder revidieren Jetzt hat er es tatsächlich geschafft! Aber irgendwie gönne ich es ihm auch Der arme, habe ihn vorhin auch 3-4 fertig gemacht. Wie hat er dich besiegt? Die Taktik muss ja ziemlich gut gegen Brad Wongs sein xD" Habe jetzt 1000 Onlinespiele und hänge bei Rang A. Höher komme ich scheinbar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mal ne Frage:Als ich in ner Lobby gegen meinen Bruder gespielt habe, hab ich irgendwas gedrückt, sodass Kasumi auf diese Seile vom Ring (Box-Level) gestiegen ist und auf den Gegner sprang. Kann mir einer sagen, wie das geht? Solche Attacken können aber einige Charaktere. Von Lisa weiß ich es und Tina kann das glaube ich ebenso. Bei Lisa musst du dafür in der Nähe der Seile stehen (logisch) und dann in Richtung der Seile drücken + L1 (wenn ich mich nicht irre). Evtl. ist es mit Kasumi ähnlich? Der arme, habe ihn vorhin auch 3-4 fertig gemacht.Wie hat er dich besiegt? Die Taktik muss ja ziemlich gut gegen Brad Wongs sein xD" Habe jetzt 1000 Onlinespiele und hänge bei Rang A. Höher komme ich scheinbar nicht. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was da passiert ist Schätze ich war einfach unkonzentriert und habe ihn zu unrecht einfach unterschätzt. Ich bin jetzt kurz vor Rang A+ (ungefähr 39700 Punkte) und habe sicher noch 300 Kämpfe vor mir bis ich die 1000 voll habe. Also da geht noch was :] Glaube auch nicht dass ich nach den 1000 online Kämpfen direkt aufhöre. Dafür gefällt mir das Spiel einfach zu sehr. Ich spiel die Serie nun schon seit DoA3/DoAU und für mich ist und bleibt es das beste Beat Em Up das es gibt. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Danke, werd ich morgen mal versuchen Was ich ja total blöd finde ist, das andere Leute die DLC Kostüme ja gar nicht sehen können. Ist mir leider erst aufgefallen, nachdem ich 3 Packs gekauft hatte. Da frage ich vorhin meinen Bruder, wie er die neuen Outfits findet, und er "Was für neue Outfits?" Hab: Engel, Bademoden-Paket 2 und Kätzchen-Paket Ich hatte mich schon gewundert, warum ich noch mit keinem gezockt hatte, der ein DLC Kostüm hatte. Ich hab sie nur nicht sehen können. Ist doch echt doof gemacht. Werde mir keine mehr holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Jepp, das haben die wirklich nicht so toll gelöst. Andere bekommen dass doch auch hin, dann wir ein Patch installiert und man kann die Kostüme etc. auch dann sehen wenn man sie selbst nicht gekauft hat. die WWE-Spiele fallen mir da ein... Aber hier kauft man die Kostüme hauptsächlich für sich selbst. Das ist eben so. btw: Ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man bei einem Wake-Up-Kick noch nen Schritt nach vorn machen kann. Also in derselben Bewegung um dann den Gegner erreichen zu können obwohl er eigentlich außer Reichweite ist. Gibt da so einige versteckte Moves die nicht in der Move-Liste auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Da kannst du auch gegen Japaner kämpfen, komischerweise sind die schlechter als die anderen Typen aus USA oder Europa. Das liegt daran, dass es DOA nicht auf automaten gibt und es so nie richtig hier "ankam" Und daran dass hier tekken das populärste 3D beatem Up ist, da es rein objektiv und technisch betrachtet auch am besten ist Soweit ich weiss spielt nur tokido (jeder street fighter spieler muss ihn kennen) ernsthaft DOA5, dem rest von japan ist das game glaub ich herzlich egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke, werd ich morgen mal versuchen Was ich ja total blöd finde ist, das andere Leute die DLC Kostüme ja gar nicht sehen können. Ist mir leider erst aufgefallen, nachdem ich 3 Packs gekauft hatte. Da frage ich vorhin meinen Bruder, wie er die neuen Outfits findet, und er "Was für neue Outfits?" Hab: Engel, Bademoden-Paket 2 und Kätzchen-Paket Ich hatte mich schon gewundert, warum ich noch mit keinem gezockt hatte, der ein DLC Kostüm hatte. Ich hab sie nur nicht sehen können. Ist doch echt doof gemacht. Werde mir keine mehr holen! die alten kostüme sind einsehbar wenn du über den store auf dead or alive gehst. und wenn du über doa dich in ps store verbindest, findest nur die neusten ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked Ninja Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 die alten kostüme sind einsehbar wenn du über den store auf dead or alive gehst. und wenn du über doa dich in ps store verbindest, findest nur die neusten ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Ne, er redet nicht vom Store sondern vom Spiel selbst. Wenn du selbst ein Kostüm-Paket kaufst und mit einem dieser Kostüme online spielst dann sieht dein Gegner dieses Kostüm nur dann wenn er selbst dieses Kostüm-Paket gekauft hat! Wenn derjenige das Kostüm-Paket eben nicht gekauft hat, dann sieht er nur eines der Standard-Outfits. Normalerweise ist das bei anderen Spielen dann eben so dass dann gleichzeitig zur Veröffentlichung des DLC im Store auch ein Patch bereitgestellt wird. Dieser beinhaltet dann die Daten an sich, so dass auch jeder andere der den DLC nicht gekauft hat, diesen sieht sobald jemand online damit spielt. Übrigens war der eine Sieg von MaddinAkaBBK nur so eine einmalige Angelegenheit Danach hab ich ihn dann gleich wieder mehrfacht geschlagen... offensichtlich war das wohl dann doch zu viel, beim letzten Kampf hat er dann in der Kämpferauswahl einfach gequittet. Danach habe ich dann gleich 3 Mal in Folge gegen nen verdammt starken Spieler verloren. Sein Main ist Ayane und da hatte ich mal wieder null Chance Der Kerl ist aber ganz nett, hatte früher schon mal gegen ihn gespielt. Nach dem zweiten Sieg hat er dann auch mal nen anderen Charakter ausgewählt (weil er weiß dass ich Ayane hasse ). Aber selbst mit Hitomi, hat er mich dann diesmal sogar besiegt. Das hat er beim letzten Mal nicht geschafft... tja, obwohl er A+ ist habe ich jedes Mal um die 150 Punkte verloren. Eigentlich Blödsinn, oder nicht? Warum verliere ich als A so viele Punkte gegen jemanden der ein Rang über mir steht, wogegen ich dann aber nur ca. 40 Punkte verliere wenn ich gegen jemanden verliere der z.B. B+ ist? Wie genau diese Punkte zusammen kommen will mir immer noch nicht in den Sinn. Naja, ich war dann natürlich ein wenig genervt, da ich mit einem Schlag dann so viele Punkte wieder verloren habe Hab mir dann gedacht: Egal... einen Kampf machste jetzt noch. Dies mal wieder in der Region auf "Alle" gestellt und direkt gegen einen S- angetreten. Nach der ersten Runde hatte ich mir schon gedacht der wird mir in den Arsch treten. Er spielte Rig und zwar ziemlich gut. Hat sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen und fand auf alles was ich ihm um die Ohren hauen wollte eine Antwort. Er war auch nicht sonderlich offensiv, sondern stand einfach nur da und hat abgewartet. Naja, ich hab dann versucht so unvorhersehbar wie möglich zu spielen und hab ihn dann doch tatsächlich ganz knapp geschlagen! Dadurch hab ich dann direkt wieder über 500 Punkte bekommen und bin im Rang aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.