Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

erklär mir dann bitte wie ich rang S erhalten hab wenn man keine gegner angeblich findet oder sogut wie keine, wo ich noch gespielt hab online rangliste und so war viel los.

wenn ihr keinen findet könnt ihr immer wieder gern gegen mich spielen ^^

gerne cihan ^^

aber erst wenn ich survival gepackt habe.

mir fehlt nur noch master und legend ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

erklär mir dann bitte wie ich rang S erhalten hab wenn man keine gegner angeblich findet oder sogut wie keine, wo ich noch gespielt hab online rangliste und so war viel los.

wenn ihr keinen findet könnt ihr immer wieder gern gegen mich spielen ^^

Ich finde ja welche, nur immer die gleichen Personen ô.o

Will auch mal gegen andere spielen.

Diesen God_of_love mit seinen Bass kann ich nicht mehr sehen :skep:

Dann hab ich jedes mal noch:

DeliciousApple

Amere6055 oder so

Strawberry_Cherry

monotime oder so.

Seit 3 Tagen diese Typen.

Hoffe morgen sieht es anders aus.

Achja wenn ich bei Gebiet Deutschland also GLEICHES auswähle findet er niemanden.

Habe es extra 5 Minuten laufen lassen kann sogar Video machen wenn ihr mir nicht glaubt.

Gehört zwar in den Verabredungsthread, aber passt gerade an der Stelle:

Wer Abwechslung braucht, kann auch gerne gegen mich kämpfen! Bin nicht ganz so schlecht :biggrin5:

Schickt mir einfach eure Freundschaftsanfragen. Wir fighten dann in einer Lobby. Verkürzt die Wartezeit (leider halt ohne Rangaufstieg). Brauche auch noch 520 matches. Auch wenn ich kaum online Probleme habe, dauert das Suchen trotzdem lang...

Unter der Woche kann ich bis 23 Uhr. Am Wochenende auch länger.

Ich freue mich!

Hi Leute, hab mal 1,2 Fragen zum Spiel.

Hab damals DOA 4 sehr gerne auf der PS2 gezockt und bin am überlegen ob ich mir auch den 5. Teil zulegen soll. Hätte dazu eine Frage zu der Collectors Edition bzw. zu den DLCs. Der ganze extra Content beschränkt sich eigentlich nur auf Kostümpacks, ist das richtig? Bei der CE sind da ja alle Packs enthalten wenn ich richtig liege. Sind die Extras der Collectors Edition auch alle einzeln im PSN Store erhältlich?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar ;) LG

01366_040.pngKämpfen mit Stil

Schalte alle Kostüme frei.

[Multi-Trophäe]

Kostüme schaltet man frei, indem man mit dem jeweiligen Charakter die Arcade/Time Attack auf beliebigen Schwierigkeitsstufen abschließt.

Man sollte jedoch beachten, dass man pro Kurs (z.B. Arcade - Anfänger) mit dem jeweiligen Charakter, nur 1 Kostüm erspielen kann.

Sobald man alle Kostüme für den Charakter erspielt hat, wird man mit einem Titel belohnt.

Eine Übersicht der Titel findet man unter "Extras" -> "Mission".

Spoiler: Kostüme (x)= Anzahl (Show)

Hinweis:

Die letzten drei Kostüme, muss man im härtesten Schwierigkeitsgrad (Legende) in allen 3 Disziplinen meistern ohne besiegt zu werden.

Welchen Charakter man für den letzten Modus nimmt, spielt keine Rolle.

Tina: Beende den Arcade Modus auf Legende ohne besiegt zu werden.

Christie: Beende den Time Attack Modus auf Legende ohne besiegt zu werden.

Lisa: Beende den Survival Modus auf Legende (100 Runden!) Siegen durch Time-out ist nicht möglich.

Hey leute, wollte mal fragen ob ich diese trophy richtig verstehe:

also ich muss auf jedenfall mit einem beliebigen char time-attack, survival und arcade auf dem schwierigsten grad zocken um die 3 legendären kostüme freizuschalten.

außerdem muss ich dann mit den chars aus der liste so oft eine disziplin spielen wie in Klammern beschrieben ist um die jeweilige anzahl an kostümen für diesen char freizuschalten.

Meinet wegen:

Brad Wong (5) = 5x arcade rookie spielen, Bayman (6) = 6x arcade rookie spielen usw.

ist das so richtig?

mfg

Wennde zB mit Brad Wong 5x Arcade Anfänger spielst bekommst nur ein Kostüm nach dem ersten Duechgang.

Also ich hole mir die Kostüme so...zB die für Kasumi

Arcade Anfänger Solo...ein Kostüm.

Arcade Anfänger Tag, gewünschten Charakter als erstes nehm= noch ein Kostüm

Time Atack Solo Anfänger drittes Kostüm

Time Attack Tag viertes...so viele Kostüme wie der Char halt braucht :D

Und wenn noch eins fehlt fängt man das ganze von vorne an im nächsten Grad aber glaube das is nicht nötig weil glaube ich keiner so viele Kostüme hat.

Funktioniert bei mir sehr gut...aus Zufall drauf gestoßen das das so geht

dachte erst ich müsse nen richtig Harten Schwierigkeitsgrad spielen um für meine Leifang das coolste Kostüm zu bekomm bis ich das dann entdeckt hab^^

Die 3 Legendären Klamotten für die 3 Charakter kannste mit einem beliebigen Charakter deiner wahl angehn. zB!

Leifang den Arcade Modus auf Legende OHNE besiegt zu werden= Tinas Legendärer Fetzen.

Kasumi den Time Attack Modus auf Legende OHNE besiegt zu werden= Christies.

Hitomi Survial Modus 100 Kämpfer auf die Matte klatschen ohne besiegt zu werden und OHNE TIMEOUTS= Lisas.

Hoffe es is einigermaßen verständlich :D

Hi Leute, hab mal 1,2 Fragen zum Spiel.

Hab damals DOA 4 sehr gerne auf der PS2 gezockt und bin am überlegen ob ich mir auch den 5. Teil zulegen soll. Hätte dazu eine Frage zu der Collectors Edition bzw. zu den DLCs. Der ganze extra Content beschränkt sich eigentlich nur auf Kostümpacks, ist das richtig? Bei der CE sind da ja alle Packs enthalten wenn ich richtig liege. Sind die Extras der Collectors Edition auch alle einzeln im PSN Store erhältlich?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar ;) LG

Hab die Collectors Edition selbst zwar nicht, aber Google sagt:

- Super Poster zum Aufhängen

- eine Dead or Alive 5 Soundtrack CD

- Hochwertiges Artbook mit allen Charakteren und Kommentaren der Hersteller

- den DLC für Kostüme (Bade Mode für die weiblichen Charaktere)

- das Spiel Dead or Alive 5

Es gibt keinen zusätzlichen Spielinhalt. Und seit neustens sind die Kostüme der CE bzw. Vorbestellerboni "Angel" und "Devil" von Amazon und Gamestop auch im Store erhältlich. Die Exklusivität ist somit nicht mehr gegeben...

@liv-pool1892:

Um alle Kostüme freizuschalten, siehe auch meinen Post auf Seite 76. Finde die Beschreibung im LF allerdings schon verständlich.

Manno Master Survival treibt mich in den Wahnsinn...

Gestern habe ich sogar bei runde 19 versagt weil die K.I so ne combo gemacht hat als sei ich in den 80er bereich angelangt...

Ich hoffe das meine geduld da noch mitmacht weil auf master variiert die K.I voll...

Mal wird es ab Runde 60 knapp und im zweiten versuch schon in runde 15

Ich fühle mit dir mein Freund :smile:

Aber sowie du True Fighter geschafft hast, so kann es bei jedem Versuch bei Master oder Legend auch auf einmal klappen. Glaub mir.

Wer Champ und True Fighter schafft, dem fehlt es nicht an Knowhow.

Du brauchst nur einen glücklichen Durchgang und eisernen Wille.

Ich hoffe das hilft als Motivation.

Mach ich was falsch oder wieso kriege ich immer nur 20-40 RP pro Sieg?

Da dauert das ja Ewigkeiten bis ich mal Rang A erreiche!?

Und wenn ich dann mal verliere, werden mir sofort 80-120 Punkte abgezogen?! :emot-what:

nein du musst siegesserien hinlegen umso öfter du hintereinander gewinnst umso mehr punkte kriegst du nach einen sieg hab noch jeden sieg 300 punkte bekommen egal welcher rang der gegner hatte, hatte eine siegesserie von 109 war jetzt mein rekord

aber wenn du einen rang höheren besigst oder ebenwürdigen dann kriegst du auch etwas mehr punkte

Wie gewinnt man gegen Hayate Spieler?

Ich bin Rang A und habe noch nie (ausser seltene D-E-F) gegen einen Hayate Spieler gewonnen?!?!

Der Charakter scheint von überall anzugreifen mal hoch,mal mitte oder tief. Ich check das Angriffsmuster überhaupt nicht.

Achja ich spiele Ryu, selbst wenn ich aufstehe und meine schnellste Attacke mache ist der Hayate Typ trotzdem schneller.

Wenn ich Wake Up Kick mache kontert er ihn einfach.

Also bin ich immer gefangen in seinen Attacken.

Und ich hasse das Rangsystem, 4x in Folge gewonnen und ingsesamt 200 Punkte bekommen.

Danach 2x gegen A Spieler verloren und gleich MINUS 180 Punkte!

Wow...

Jepp, Hayate macht mir auch mit am meisten Schwierigkeiten.

Allerdings dann auch nur wenn der Gegner auch wirklich weiß was er tut.

Es gibt da 2 Attacken bei denen ich auch noch nicht dahinter gekommen bin wie ich am besten dagegen vorgehen kann. Aber das wird schon noch und dann wird das auch sehr easy gegen diesen vorzugehen.

Ich hatte z.B. auch ne ganze Zeit lang gegen jemanden gespielt der mit Tina immer nur 2 Attacken gespammt hat: :sr:, :r2: und im Anschluss direkt den Ground-Grapple. Ich bin echt bekloppt geworden weil ich einfach zu blöd war diesen dämlichen Kick zu blocken. Sobald ich aber germerkt habe, dass das nur ein dämlicher Mid-Kick ist habe ich ihm quasi seine einzige Waffe genommen. Danach wusste er nichts mehr anzufangen und das war's dann für ihn.

Genauso gehen mir die Gegner auf den Keks welche die Lisa-Methode für den Survival-Modus immer wieder online spammen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Spaß machen kann, immer und immer wieder dieselben Attacken zu spammen. Ebenso versuchen es auch immer noch mal wieder ein paar Spieler mit Hayabusa und dem Teleport-gespamme. Aber da merkt man dann auch sofort dass die absolut keine Combos drauf haben und sich immer nur auf diese einzige Attacke konzentrieren. Ich hau sie im ersten Kampf dann immer mit meinem Main weg, aber sollte ich dann zufällig gleich im nächsten Kampf noch einmal auf denjenigen treffen, dann wechsel ich ebenfalls zu Hayabusa und schlag ihn dann mit seinen eigenen lahmen Waffen und zeig ihm wie man diese Spam-Attacken noch besser einsetzt :D

Zu dem Rangsystem: Ich habe teilweise das Gefühl das ist reine Willkür.

Das mit den Siegesserien habe ich zwar auch schon bemerkt: also je länger die Serie desto höher dann die Punkte, aber dennoch gibt's da einige Ungereimtheiten. Richtig viele Punkte gibt's wenn man nen S-Rang besiegt.

Aber ich habe auch schon mal ohne große Siegesserie auf einmal gegen einen B-Rang (ich bin derzeit A und kurz vor A+) plötzlich 300 Punkte bekommen. Direkt im nächsten Kampf waren es dann wieder nur ca. 50 Punkte obwohl derjenige sogar nen höheren Rang hatte. WTF? :skep:

Auch was den Verlust der Punkte angeht habe ich da schon unterschiedlichste Wertungen bekommen. Mal verliert man gegen einen A+ und verliert 150 Punkte und mal verliert man gegen einen richtig guten B- und man verliert nur 20 Punkte!

@ KingKong: Du bist ne echte Maschine... ne Serie von 109 Siegen? Das ist echt der Wahnsinn...

@ TWTiger: Hab gemerkt dass ich mich hier wohl doch schon mal angemeldet hatte :D Nette fights ;)

Genauso gehen mir die Gegner auf den Keks welche die Lisa-Methode für den Survival-Modus immer wieder online spammen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Spaß machen kann, immer und immer wieder dieselben Attacken zu spammen.

Man du sagst es!

Hab gestern gegen 2 solcher Typen gekämpft.

Gegen den einen 5x hintereinander.

Ich wusste gar nicht wie ich diese scheiß Attacken kontern konnte -.-"

Ebenso versuchen es auch immer noch mal wieder ein paar Spieler mit Hayabusa und dem Teleport-gespamme.
LOL ich mache auch oft die Teleport Attacken, die sind echt gut und bis jetzt konnte ich sehr oft dadurch gewinnen und ich bin schon Rang A, bald A+ o_O

Ich meine wenn Hayabusa diese Attacke bietet wieso sollte ich sie nicht nutzen? Alle Möglichkeiten nutzen die der Charakter bietet sonst schnürt man sich doch nur selbst ein.

Falls ich aber mal wen treffe der wirlich alle diese Angriffe kontert versuch ich es mit anderen Attacken.

Ich hatte z.B. auch ne ganze Zeit lang gegen jemanden gespielt der mit Tina immer nur 2 Attacken gespammt hat:

Haha den hatte ich glaube ich auch.

Oder kennt jemand von euch Love_of_God?

Der hat Bass und macht immer die gleiche Attacke das du auf den Boden fliegst, dann hebt er dich hoch und schmeisst dich wieder auf den Boden bis er gewonnen hat.

Keine Ahnung wie man aus dem Loop rauskommen soll.

Oder vorhin gegen Alpha Spieler gekämpft. Man das ist doch übertrieben diese Tritt und Schlagattacke, kann man nichtmal Kontern WTF?!

Wenn ich Hayabusa spiele dann nutze ich die Teleport-Attacken natürlich auch. Aber gerade weil ich mit ihm nicht so Combo-stark bin nutze ich ihn nur äußerst selten. Meistens nur um jemandem der immer nur spammt zu zeigen wie lame sowas ist.

Der Punkt ist der: Anfänger machst du damit platt, die haben keine Chance, gerade dadurch dass du zwischen 3 verschiedenen Attacken variieren kannst, wissen die überhaupt nicht wie sie dagegen vorgehen sollen. Wenn er beim zweiten Kick blockt, dann machste beim dritten Mal den Wurf.

Sobald du aber auf jemanden triffst der weiß wie man dagegen vorgeht, z.B. in dem man einfach zur Seite geht hast du verloren. Jedenfalls wenn die Teleport-Technik das einzige ist was du drauf hast.

Der Nachteil an den Teleport-Attacken ist nämlich dass man ihnen ziemlich easy ausweichen kann. Und dafür dass sie zu oft nicht treffen machen sie zu wenig Schaden. Ne wirkliche Combo kann man danach nämlich nicht nachlegen (mir ist zumindest keine bekannt). Und deshalb trifft man den Gegner dann maximal einmal und muss dann sofort wieder an Distanz gewinnen, sonst haut einem ein Gegner der weiß was er tut direkt ne Combo um die Ohren die Hayabusa dann gleich das doppelte an Energie abzieht als eben diese eine Teleport-Attacke.

Ich hatte selbst auch schon Hayabusa-Spieler die haben den Teleport nicht ein einziges Mal eingesetzt und mir dennoch nach Strich und Faden den A*sch versohlt ;) Genauso hatte ich Hayabusas die den Teleport sinnvoll eingesetzt haben.

Aber diejenigen die sich wirklich nur an diesen 3 Attacken festhalten lasse ich ziemlich alt aussehen. Wie schon gesagt: Am liebsten wechsel ich dann im nächsten Kampf direkt selbst auf Hayabusa um denen die Teleport-Attacken dann selbst um die Ohren zu hauen ;)

Love_of_God sagt mir nichts. Ich komme gerade auch nicht auf den Namen des Tina-Spielers... da kann ich aber nachher mal nachschauen.

Wobei mir gerade Tina und Bass auch verdammt overpowered vorkommen. Gerade Bass zieht unheimlich viel Energie mit seinen Würfen/Griffen und den ganzen Combo-Würfen/Griffen. Er ist zwar etwas langsamer, aber jemand der einen Gegner gut lesen kann, der macht einen mit Bass platt.

Bisher hatte ich nicht allzu viele Bass-Spieler online erlebt. Aber einer ist mir in guter Erinnerung geblieben. Was für ein Freak... ich habe echt keinen Plan gehabt was ich gegen den machen sollte. Es gab zwar oft knappe Entscheidungen aber letztendlich kann ich mich an keinen Sieg gegen ihn erinnern.

Auch Ayane mit ihren Spinnings kann einen wahnsinnig machen ;)

Aber generell halte ich das Spiel schon für sehr gut balanciert. Jeder kann eigentlich jeden mit der richtigen Taktik schlagen.

Jepp, Hayate macht mir auch mit am meisten Schwierigkeiten.

Allerdings dann auch nur wenn der Gegner auch wirklich weiß was er tut.

Es gibt da 2 Attacken bei denen ich auch noch nicht dahinter gekommen bin wie ich am besten dagegen vorgehen kann. Aber das wird schon noch und dann wird das auch sehr easy gegen diesen vorzugehen.

Ich hatte z.B. auch ne ganze Zeit lang gegen jemanden gespielt der mit Tina immer nur 2 Attacken gespammt hat: :sr:, :r2: und im Anschluss direkt den Ground-Grapple. Ich bin echt bekloppt geworden weil ich einfach zu blöd war diesen dämlichen Kick zu blocken. Sobald ich aber germerkt habe, dass das nur ein dämlicher Mid-Kick ist habe ich ihm quasi seine einzige Waffe genommen. Danach wusste er nichts mehr anzufangen und das war's dann für ihn.

Genauso gehen mir die Gegner auf den Keks welche die Lisa-Methode für den Survival-Modus immer wieder online spammen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Spaß machen kann, immer und immer wieder dieselben Attacken zu spammen. Ebenso versuchen es auch immer noch mal wieder ein paar Spieler mit Hayabusa und dem Teleport-gespamme. Aber da merkt man dann auch sofort dass die absolut keine Combos drauf haben und sich immer nur auf diese einzige Attacke konzentrieren. Ich hau sie im ersten Kampf dann immer mit meinem Main weg, aber sollte ich dann zufällig gleich im nächsten Kampf noch einmal auf denjenigen treffen, dann wechsel ich ebenfalls zu Hayabusa und schlag ihn dann mit seinen eigenen lahmen Waffen und zeig ihm wie man diese Spam-Attacken noch besser einsetzt :D

Zu dem Rangsystem: Ich habe teilweise das Gefühl das ist reine Willkür.

Das mit den Siegesserien habe ich zwar auch schon bemerkt: also je länger die Serie desto höher dann die Punkte, aber dennoch gibt's da einige Ungereimtheiten. Richtig viele Punkte gibt's wenn man nen S-Rang besiegt.

Aber ich habe auch schon mal ohne große Siegesserie auf einmal gegen einen B-Rang (ich bin derzeit A und kurz vor A+) plötzlich 300 Punkte bekommen. Direkt im nächsten Kampf waren es dann wieder nur ca. 50 Punkte obwohl derjenige sogar nen höheren Rang hatte. WTF? :skep:

Auch was den Verlust der Punkte angeht habe ich da schon unterschiedlichste Wertungen bekommen. Mal verliert man gegen einen A+ und verliert 150 Punkte und mal verliert man gegen einen richtig guten B- und man verliert nur 20 Punkte!

@ KingKong: Du bist ne echte Maschine... ne Serie 109 Siegen? Das ist echt der Wahnsinn...

@ TWTiger: Hab gemerkt dass ich mich hier wohl doch schon mal angemeldet hatte :D Nette fights ;)

jup so hab ich rang S erreicht sogar die E rang typen haben mir 300 punkte da gelassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...