TWTiger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 streetfighter und dead or alive 5 sind dagegen ein witz hab mich informiert die platin ist auch mega selten. Ich war ja schon an SSIV4 und DoA5 fast verzweifelt. Kann mir echt nicht vorstellen dass es noch eine Steigerung dazu gibt... Was macht es denn so schwer? Hast du damit angefangen? Was kann das Spiel an sich? das wird nicht gepatcht haben schon zuviele geschafft 70 ist ne menge und ud bist ja auch kein bemu veteran oder zocker normalerweise der beweiss das es nicht zu hardcore ist Das stimmt schon was du sagst. Bin nun wirklich kein Beatem Up Profi. Bin aber durch ein Hardcore Training gegangen. Reines Glück war es ja schließlich nicht^^ Viele tun sich das aber auch einfach nicht an oder haben schon aufgegeben, aus Frust, oder weil sie das für sinnlos halten. Ich schätze, dass es der Sturkopf in mir war, der mich voran getrieben hatte. Die Platin von DoA5 wird aber denke ich nach wie vor selten bleiben. Und wenn Team Ninja das nicht patcht, soll mir das (jetzt) auch recht sein (nichts für Ungut, Crystal/Chian) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey, herzlichen Glückwunsch, Tiger! Dann ist es also auch für einen "normalen" Spieler zu schaffen? Dann wird Surviaval jetzt mein nächstes Projekt werden. Hab ja schon den Anfängerkurs hinter mir, dann ist der Rest ja nur noch ein Klacks *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hey, herzlichen Glückwunsch, Tiger!Dann ist es also auch für einen "normalen" Spieler zu schaffen? Dann wird Surviaval jetzt mein nächstes Projekt werden. Hab ja schon den Anfängerkurs hinter mir, dann ist der Rest ja nur noch ein Klacks *hust* Danke! Ja, es ist also tatsächlich für einen "normalen" Spieler machbar Und du wirdst mit Frust, Wut oder gar Verzweiflung konfrontiert sein... Aber auch wenn es irgendwann nach Wochen aussichtslos aussieht, nicht aufgeben! Ich werde stolz auf diese Platin sein, ob Team Ninja es patcht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich war ja schon an SSIV4 und DoA5 fast verzweifelt. Kann mir echt nicht vorstellen dass es noch eine Steigerung dazu gibt... Was macht es denn so schwer? Hast du damit angefangen? Was kann das Spiel an sich?Das stimmt schon was du sagst. Bin nun wirklich kein Beatem Up Profi. Bin aber durch ein Hardcore Training gegangen. Reines Glück war es ja schließlich nicht^^ Viele tun sich das aber auch einfach nicht an oder haben schon aufgegeben, aus Frust, oder weil sie das für sinnlos halten. Ich schätze, dass es der Sturkopf in mir war, der mich voran getrieben hatte. Die Platin von DoA5 wird aber denke ich nach wie vor selten bleiben. Und wenn Team Ninja das nicht patcht, soll mir das (jetzt) auch recht sein (nichts für Ungut, Crystal/Chian) du musst mit jeden alle trails schaffen aber die sind auf blazeblue level, und du musst mit jeden den score attack schaffen da kommen sehr starke com kämpfer das heisst du musst jede figur im spiel extream gut behherschen. hir der erste kampf [url=https://www.youtube.com/watch?v=p5XRH7meXdc]Persona 4 Arena Score Attack Mode Is Hard!! - YouTube[/url] das heftige ist das es 12 runden sind und wenn du eine verlierst musst du von vorne anfangen gibt keine möglichkeit mit den 2 playa start zu drücken um kampf zu wiederholen, dafür muss mans chon wirklich skills haben und richtig gut sein in dem game , für normale spieler no way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 herzlichen glückwunsch tiger ^^ hab gewusst das du es schaffst denke auch das ich es schaffe aber meistens kommt immer einer der alles kaputt macht naja ich setz mich jetzt dran und versuche weiter ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 kann KingKong nur recht geben... Persona wird alles bisherige in den Schatten stellen .... Trials auf BB niveau, die man alle schaffen muss ... und das ist noch leicht im Vergleich zu Score Attack ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 kann KingKong nur recht geben... Persona wird alles bisherige in den Schatten stellen .... Trials auf BB niveau, die man alle schaffen muss ... und das ist noch leicht im Vergleich zu Score Attack ... ^^ Das hört sich voll gut an ^^ Nach DoA5 was schwereres ^^ Also ich bin zwar mit Kokoro gut trainiert mit combos und so aber dann kommt immer einer der 2-3 combos macht und dann ist aus naja wenn tiger nicht aufgegeben hat, werde ich es recht erst nicht ^^ Aber noch liegt mein rekord bei 87 Runden... vll hat es doch geholfen ab 60 runden jede 10 kämpfe kurz luft zu holen Aufjedenfall ist das gutes training für die online matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 TWTiger hast du bestimmte Combos ausgeführt die gut geholfen haben? Oder alles was ging kombiniert? Und hast du auch Konter benutzt oder gar nicht erst versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 70 von zig Tausend sind viele? Hm, weiß ja nicht Kingkong. Aber für mich kommt das mit viele partou nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 70 von zig Tausend sind viele? Hm, weiß ja nicht Kingkong. Aber für mich kommt das mit viele partou nicht hin. Muss dir da recht geben Muss mich beeilen wenn ich noch unter den 100 kommen will Hab im Survival so gut gelernt mit Kokoro umzugehen so das die ranking match gegen niedrig ranige voll easy sind... (bin noch selbst E-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 TWTiger hast du bestimmte Combos ausgeführt die gut geholfen haben?Oder alles was ging kombiniert? Und hast du auch Konter benutzt oder gar nicht erst versucht? Hi, habe meinen Thread aktualisiert (Startpost): https://forum.trophies-ps3.de/dead-or-alive-5/100574-survival-champ-und-aufwaerts.html Hoffe dass ich helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Herzlichen Glückwunsch Tiger^^. Ich habe an dich geglaubt. Man muss wirklich Stur sein um das zu schaffen. Zu lesen, das ein normal sterblicher bemu zocker das geschafft hat ist eine ungeheure Motivation für alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Verdammte scheisse... In Runde 100 Verloren und wieder gegen Akira..... Mann hasse ich den typen... ihn und seine powerblows edit: kann es sein das in runde 100 immer akira kommt? wieder bis 100 geschaft und der hat mich besiegt... EDIT Mann eyyyy hab es endlich geschaft mit kokoro Runde 100 zu gewinnen Zum glück war der letzte gegner brad wong der war zwar auch schwer aber mein vorteil war das er mich immer angegriffen hat, als ich auf dem boden lag und als ich aufgestanden bin direkt ne combo gemacht... ^^ Wartet nur cihan und tiger ich gehöre bald auch zu euch ^^ erster versuch auf true fighter bis runde 64 ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch Chian! Gut gemacht! Damit müsstest du True Fighter, Master und Legend auch schaffen! Es wird zwar etwas schwerer, aber nicht erheblich. Beeil dich! Ich brauche noch einen Boost-Partner für 640 online matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe soeben True Fighter geschaft ^^ Wie geil, nur noch master und legend ^^ wir können gerne bosten aber wollte ungefähr 500 matches für ranglisten matches behalten ^^ edit: oder wir boosten bis es bei dir bling macht ^^ dann hab ich auch schon einiges an matches gemacht ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hey was geht mir dir!? Was meinst du mit "wollte ungefähr 500 matches für ranglisten matches behalten"? Die willst du lieber selber ohne Boost machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Eigentlich schon hab mich noch net entschieden ^^ ich wollte paar ranglisten matches machen aber k.a wieviele weil wollte ein bisschen rang erhöhen ^^ mindestens bis B und weiss nicht wieviele kämpfe es sind ^^ Master ist eigl auch ok ^^ komme auf jedenfall pro versuch auf mind. 60 ^^ Aber wie gesagt können boosten bis du trophy bekommst dann kann ich ja sehen wie ichs mache ^^ ich glaub nicht das du lust hast für mich nochma 400 kämpfe zu machen damit ich die trophy noch bekomme ^^ ist ein wenig viel da ich noch nichtmal 100 kämpfe hinter mir habe ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hey kein Stress. Wie es dir passt. Ich zocke auch gerne ganz normal weiter bis du soweit bist. Sag einfach Bescheid Seit ich mit Survival fertig bin, habe ich ne Siegequote von 80 % Durch das ganze Training im Survival wird man auch tatsächlich gut in dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Heute werde ich wohl master nimmer schaffen ^^ Ma ne frage muss man um bestimmte kostüme zu bekommen was besonderes machen? z.b bei lei fang habe ich eins bekommen als ich time attack legende gewonnen hab... muss ich jetzt etwa mit jeden char arcade und time attack durchzocken damit alle was bekommen? mit durchzocken meine ich: von einfach bis legende mit jeden char spielen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nein. Um alle Kostüme eines Chars freizuschalten, geh wie folgt vor: 1. den Character auswählen 2. Arcade Anfänger durchspielen 3. Time Attack Anfänger durchspielen und wenn du immer noch nicht alle hast 4. Arcade einfach durchspielen und wenn du IMMER NOCH NICHT alle hast 5. Time Attack einfach durchspielen spätestens jetzt solltest du alle Kostüme dieses Chars haben. Dann das ganze nochmal mit dem nächstne Char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.