Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Master geschafft. Bin endlich bei Legend angekommen :smile:. Erstmal danke an kingkong und Chian23 für die Motivation neulich.

Muss aber an der Stelle das Gerücht korrigieren: Legend ist nicht einfacher als Master! Meine ersten drei Versuche zeigen: die K.I. fängt ab Runde 10 schon an, gefährlich zu werden. Sie kontert und kombiniert, was das Zeug hält...

Habe es erstmal nur bis Runde 54 geschafft.

@Chian23: jetzt mußt du aber Gas geben ;)

Master geschafft. Bin endlich bei Legend angekommen :smile:. Erstmal danke an kingkong und Chian23 für die Motivation neulich.

Muss aber an der Stelle das Gerücht korrigieren: Legend ist nicht einfacher als Master! Meine ersten drei Versuche zeigen: die K.I. fängt ab Runde 10 schon an, gefährlich zu werden. Sie kontert und kombiniert, was das Zeug hält...

Habe es erstmal nur bis Runde 54 geschafft.

@Chian23: jetzt mußt du aber Gas geben ;)

Boah ey glückwunsch ^^

Denke aber das du es zuerst schaffen wirst ^^

Weil ich werde mit Kokoro solange üben bis ich es mit ihr packen werde weil sie mein meist benutzter Char ist und wie Cihan sagte wenn mann verliert, zählt das auch als Training.

Anfangs kam ich mit ihr bis runde 17 dann 25, dann 36 und jetzt 47 :D

Und leider mangelt es bei mir wegen der Zeit weil ich nachtschicht habe, hoffe aber das ich nächste woche zeit finde ;)

Hey Leute, das hört sich hier ja echt super an, wie sich das Entwickelt hat.

Tiger hat vor paar Wochen noch auf champ solche Probleme gehabt und durch Intensives trainieren ist er jetzt bis zu Legende gekommen.

RESPEKT!

Ich drück dir auch weiter die Daumen, du packst das bestimmt.

Bei mir hat mich der Umzug sehr viel Zeit gekostet, Internet und Telefon ist auch noch nicht da. Fürs zocken fehlt mir Momentan echt die Zeit...

Ich freue mich bald wieder einsteigen zu können^^.

Bin jetzt bei Runde 50 angekommen hab nun auf pause gedrückt um mich ein wenig auszuruhen

Ist das Normal ...

Ich habe das gefühl das ich die Konter der Gegner zuvor komme

Und ab und zu drücke ich einfach Tasten die mich von der Combo der Gegner befreien xD

Und ich glaub ich hab entdeckt wie ich die Gegner zu 50% hindere meine angriffe zu Kontern

Aber erstmal gucken ob die 5%auch im 80er bereich wirken xD

Edit: Runde 70 !!!!!!

Mann ey was für herzklopfen xD

Nur noch 30....

Edit II:

Ohne scheiß : heute hab ich mein ersten versuch gemacht und bin jetzt runde 80 angekommen...

ein kleiner fehler kann alles kaputt machen xD

soweit kam ich noch nichtmal mit lisa :D

Edit III

Bei Runde 87 gegen Akira verloren -.-

Naja egal, bin schon bei Runde 50 wieder gekommen ^^

Hey Leute, das hört sich hier ja echt super an, wie sich das Entwickelt hat.

Tiger hat vor paar Wochen noch auf champ solche Probleme gehabt und durch Intensives trainieren ist er jetzt bis zu Legende gekommen.

RESPEKT!

Ich drück dir auch weiter die Daumen, du packst das bestimmt.

Bei mir hat mich der Umzug sehr viel Zeit gekostet, Internet und Telefon ist auch noch nicht da. Fürs zocken fehlt mir Momentan echt die Zeit...

Ich freue mich bald wieder einsteigen zu können^^.

Hey Crystal. Danke. Hoffe dass du bald wieder dabei bist :smile:

Edit III

Bei Runde 87 gegen Akira verloren -.-

Naja egal, bin schon bei Runde 50 wieder gekommen ^^

Mach mir keine Angst. Gleich soweit gekommen :eek6:? Ich habe unzählige Versuche gebraucht, um Champ zu schaffen!

Hänge jetzt auch wieder bei Legend fest. Rekord war Runde 81. Im Schnitt in dem 50er Bereich...

Aber es stimmt schon: ab Runde 70 beginnt das Herz so zu klopfen dass es nicht normal ist :D

Ist ja ein purer Adrenalin-Trip!

Hey Leute, heute ist ein historischer Tag. Ab sofort gehöre ich zu den weltweit inzwischen 70 Spielern (laut PSN Profiles), die Survival komplett beendet haben :biggrin5: Habe heute Legend mit dem ersten Versuch geschafft! Das waren wohl insgesamt ca. 10 Versuche. Fertig und nie wieder Survival!

Nochmal danke an alle, die mich seelisch unterstützt haben (kingkong, Crystal, Chian). Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass ich das tatsächlich noch schaffe...

Auch danke an DureaL: das neue Lisa-Kostüm von dir hat mir Glück gebracht :smile:

Im Survival Thread werde ich demnächst mal von meinen letzten Erfahrungen mit Lisa berichten.

Jetzt noch gemütlich die Kostüme der Männer sowie 700 online matches, und die Platin gehört mir :cool2:

Hey Leute, heute ist ein historischer Tag. Ab sofort gehöre ich zu den weltweit inzwischen 70 Spielern (laut PSN Profiles), die Survival komplett beendet haben :biggrin5: Habe heute Legend mit dem ersten Versuch geschafft! Das waren wohl insgesamt ca. 10 Versuche. Fertig und nie wieder Survival!

Nochmal danke an alle, die mich seelisch unterstützt haben (kingkong, Crystal, Chian). Ich habe wirklich nicht geglaubt, dass ich das tatsächlich noch schaffe...

Auch danke an DureaL: das neue Lisa-Kostüm von dir hat mir Glück gebracht :smile:

Im Survival Thread werde ich demnächst mal von meinen letzten Erfahrungen mit Lisa berichten.

Jetzt noch gemütlich die Kostüme der Männer sowie 700 online matches, und die Platin gehört mir :cool2:

und willst du immer noch das surivial lächerlich erleichtert wird?

ich freu mich shcon auf persona 4 arena das wird dead or alive 5 von der schwirgkeit looker in die tasche stecken hammaaaa

und willst du immer noch das surivial lächerlich erleichtert wird?

Jetzt wo ich das geschafft habe, muss das nicht sein :smile:

Aber ich fürchte, dass das kommen wird... Die ganze Welt scheint sich da zu beschweren... Egal, es war für mich selbst das Ziel, das Ding vor irgendeinem Patch zu knacken. Und das ist mir gelungen :smile:

ich freu mich shcon auf persona 4 arena das wird dead or alive 5 von der schwirgkeit looker in die tasche stecken hammaaaa

Noch schwieriger!? Das tue ich mir lieber nicht nochmal an :smile:

Hab auch noch die SSFIV Trails auf der ToDo-Liste (und alle Chars auf Rang C erst...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...