TWTiger Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab gestern endlich True Fighter geschafft. Ich habe Alpha aus den genannten Gründen aufgegeben. Mit Lisa klappt es ganz gut Habe dann auf Master im ersten Versuch gleich bis Runde 70 geschafft Ich hab Mission 49 notiert. Dann ist es bestimmt die 50, die ich meine.Und bei der Mission 52, eine Gefahrenzone treffen... wo ist die? Ich hab Alpha gegen die Wand geschleudert und auch gegen den Computer, der in dem Level steht, aber nichts. Die ist sowieso schwer in ne Ecke zu drängen, weil die sich immer wegteleportiert :banghead: Bei dem Eingabetraining gibt es verschiedene Symbole. Habe erst Rig, Mila und Kasumi gemacht, da ging alles glatt. Dann wollte ich Christie machen, aber da ist über dem P ein Dreieck zu sehen, das nach unten zeigt, was heißt das? und auch der Punkt oder Mal zeichen, sonst ist da nur ein Plus oder nichts. Auch die Pfeile sehen anders aus. Kann man irgendwo schauen, was die Symbole bedeuten??? Ich dachte dass jemand eher diese Fragen aus dem Kopf beantworten kann... Ich schaue heute abend mal danach und gebe dir Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei dem Eingabetraining gibt es verschiedene Symbole. Habe erst Rig, Mila und Kasumi gemacht, da ging alles glatt. Dann wollte ich Christie machen, aber da ist über dem P ein Dreieck zu sehen, das nach unten zeigt, was heißt das? und auch der Punkt oder Mal zeichen, sonst ist da nur ein Plus oder nichts. Auch die Pfeile sehen anders aus. Kann man irgendwo schauen, was die Symbole bedeuten??? Hallo! Ein (dicker) Pfeil, oder Dreieck, das nach unten zeigt, bedeutet, dass du diese Taste(n) gedrückt halten sollst. Wenn der Pfeil, der vor den tasten steht, anders aussieht, also nicht ausgefüllt ist, dann musst du diesen auch gedrück halten, während du die andere Taste drückst. Ist zwischen den Tasten ein dicker Punkt, so bedeutet das, dass du kurz warten musst, bevor du die nächste taste drückst. Kommt vorwiegend bei den Wurfcombos vor. Am besten, du schaust dir im Eingabetraining mal die Demo an, damit du ein Gefühl für das Timing bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke euch beiden Werde es nochmal probieren mit dem Eingabetraining. Also Mila war ja echt super leicht. Warum sind nicht alle so easy zu meistern?! Brauche dringend hilfe bei dem kritische burst. Wie soll der gehen? Bei Kasumi zum Beispiel steht --> P K Das mache ich auch, aber sie gibt nur so einen kleinen Stoß ab. Deswegen kriege ich de Titel für die Spezialpowerstöße auch nicht. Hab mich schon gewundert, da ich die sicher schon über 200x gemacht habe. Habs endlich geschafft. Gestern bis 2 Uhr morgens im Trainingsmodus verbracht. Hab die Titel nun für: Eliot, Mila, Kasumi, Jann Lee, Christie, Ayane und Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So, vorhin auch noch: Gen Fu, Hayate, Rig, Kokoro und Bayman geschafft... 12 geschafft, juhu Allerdings kriege ich den kritischen burst mit Hayabusa nicht hin. Bei ihm steht, das sein burst P+K ist, aber er macht das einfach nicht. Also die kritische Betäubung leuchtet rot auf, dann mache ich P+K und nichts Wie habt ihr es gemacht? Und was für eine Combo bis zur rot leuchtenden kritischen Betäubung gebt ihr bei Hitomi ein? Die schleudert den Gegner immer so weit weg, da kann man ja nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 oft ist es so das wenn die kritische betäubung rot leuchtet mann noch einen leichten schlag dazu geben muss damit der kritische burst wirkt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=OknMRr82VRE&list=UU6drHDbD6vADvW_3ltyGyCw&index=19&feature=plcp] https://www.youtube.com/watch?v=OknMRr82VRE&list=UU6drHDbD6vADvW_3ltyGyCw&index=19&feature=plcp[/url]Geilster Fight den ich bisher gesehen habe! Vor allem die letzte Runde! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das hatte ich auch schon versucht, aber dann geht die rot leuchtende kritische Betäubungsanzeige weg Habs vorhin nochmal mit ihm probiert. Der Erste, der keinen kritischen burst macht. Der Rest ging ganz flott. Besonders einfach waren Mila und Tina. Aber auch mit Eliot kriege ich es immer öfter hin. Erst nur im Training, aber nun auch schon im Arcade Modus Mich würde die Combo für Hitomi interessieren, damit die krischischanzeige blinkt. Egal, was ich eingebe, die schleudert einfach immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab die platin glückwunsch cihan ^^ ich glaube ich behalte survival als letztes und mache erst die online kämpfe ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab die platin Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich schätze mal, dass es bei den meisten wohl am Survial hapern wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Und erneut habe ich auf Master Runde 100 verloren Kasumi hat mit einem einzigen Attack aussergewöhnlicherweise fast die Hälfte meines Balkens abgezogen Also wenn das die Art von Team Ninja ist, Schwierigkeit zu definieren, dann, sorry kingkong, sollen sie von mir aus Survival patchen, oder zumindest gewisse Chars re-balancing... (vor allem die Wurf-Typen) Ich fange an zu verzweifeln... Und du weißt wieviel DoA ich trainiere. So langsam steht der Aufwand für einen Noob wie ich es war (oder noch bin) nicht mehr in Relation. Allein mit Fleiß ist es nicht machbar! Ab einen gewissen Level an Skills ist man glaube ich NUR NOCH auf Glück und Gnade der KI angewiesen!!! Wie erklärt man sonst, dass ich mal bis Runde 100 schaffe mal nur 25!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 du musst weiter üben bis zur 100 runde kommen ist doch hamma das du manchmal nur bis zur 25 kommst liegt daran das du fehler machst oder unkonzentiert bist kann auch an der figur liegen gegen die du fightest, nach miener information wird überleben nicht gepatcht musst weiter üben oder du lässt es einfach hehe, sind so 40 leute die survival gepackt haben wirds verstehen wenns neimand packen würde^^. was ist schon en platin wert wenn sie jeder haben kann ?? du machst es mit lisa?? hir hast ein video mit nützlichen kombos [url=https://www.youtube.com/watch?v=loMdTAhJ5Jg]Dead or Alive 5 - Legend 100 man Survival Guide, Lisa's Rare Swimsuit. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Patch 1.02 hat die K.I. schon gepatcht. Sie reagiert langsamer auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Steht auch im offiziellen Patch Log. Aus dem Grund ist das Video da überhaupt ja erst möglich. Die K.I. führt nämlich seltener DHs aus um sich aus dem Stun zu befreien. K.I. ist trotzdem eine Zumutung. Noch schwieriger als in DOA4, und selbst da haben sich die Leite schon beschwert (in dem Game gab es ja nichtmal einen Einfach Difficult). Das Button Reading auf höheren Diffs ist genauso eine Frechheit, wie in Namco's SC5... Nun drehen sie nochmal damit auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 du musst weiter üben bis zur 100 runde kommen ist doch hamma das du manchmal nur bis zur 25 kommst liegt daran das du fehler machst oder unkonzentiert bist kann auch an der figur liegen gegen die du fightest, nach miener information wird überleben nicht gepatcht musst weiter üben oder du lässt es einfach hehe, sind so 40 leute die survival gepackt haben wirds verstehen wenns neimand packen würde^^. was ist schon en platin wert wenn sie jeder haben kann ??du machst es mit lisa?? hir hast ein video mit nützlichen kombos Ja, ich mach's mit Lisa. Dieses Video (u.a.) habe ich auch rauf und runter geschaut. Ich mache jetzt ein zwei Tage Pause und mache dann weiter. Muss mich psychisch davon erholen. Patch 1.02 hat die K.I. schon gepatcht. Sie reagiert langsamer auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Steht auch im offiziellen Patch Log. Aus dem Grund ist das Video da überhaupt ja erst möglich. Die K.I. führt nämlich seltener DHs aus um sich aus dem Stun zu befreien.K.I. ist trotzdem eine Zumutung. Noch schwieriger als in DOA4, und selbst da haben sich die Leite schon beschwert (in dem Game gab es ja nichtmal einen Einfach Difficult). Das Button Reading auf höheren Diffs ist genauso eine Frechheit, wie in Namco's SC5... Nun drehen sie nochmal damit auf... Wie wahr. Das Problem bei der Sache ist mMn. folgende: 90% der Zeit bleibt die K.I. defensiv, und solange ist auch alles in Ordnung. Aber sobald die K.I. in die Offensive geht, ist sie meistens unaufhaltsam. Und genau dieser 10% vermasselt alles. Dieser 10% kann in Runde 100 kommen, oder auch schon in Runde 25. Pure Glücksache. Folgende Ursachen führen bei mir zum Scheitern: 1. Da kann man oben/mitte/unten kontern wie verrückt, K.I. macht genau das Gegenteil. 2. Alternativ delayt K.I. den Angriff, so dass wir ins Leere kontern und sie mit einer neuen Combo daher kommen kann. 3. Manchmal fällt man zu Boden nach den Attacken der K.I., und man kommt zurück mit einem Wakeup-Kick, der meist mit einer Combo connected werden kann und OFT Leben rettet. Aus unbekannten Gründen fällt man manchmal aber EBEN NICHT zu Boden. Dann kriegt man wegen Stun eine weitere Combo ab 4. Manche Angriffe der K.I. bewirkt, dass man ungewollt aufsteht, statt einen Wakeup-Kick... 5. Die Wurf-Typen nutzen die Block-Stuns so geschickt, dass sie dich ohne Unterbrechung zu Tode werfen können, ohne dass man noch IRGENDWAS dagegen machen kann ausser zusehen. Und kennt ihr das: wenn K.I. anfängt loszulegen, kann man manchmal die Niederlage schon förmlich schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 versuch mal das air grab durch 4 pk pk kk zu ersetzen somit tauschste selten die plätze mit der ki sodas die dich bei pech gegen die rampe stoßen Und das weisste bestimmt schon: Critical burst mit power blow verbinden so kann die ki nichts machen um den zu blocken Aber wenn du es bis runde 100 schaffst dann wird der moment kommen indem du die runde gewinnst. einfach weiter versuchen ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 TWTiger, wie lange hast du gebraucht bis Runde 100? Mehr als 30 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was ist eigentlich daran so mega schwer ihr übertreibt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 TWTiger, wie lange hast du gebraucht bis Runde 100? Mehr als 30 Minuten? Ja, ich schätze so um die 45 Minuten. Hab die Zeit aber nie gestoppt. was ist eigentlich daran so mega schwer ihr übertreibt voll Wie du sagtest: es gibt nur ca. 40 Leute, die das geschafft haben. In den englischen Foren probieren's andere auch täglich. Ich denke, dass es für geübte Beat'em Up Spieler leichter fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja, ich schätze so um die 45 Minuten. Hab die Zeit aber nie gestoppt.Wie du sagtest: es gibt nur ca. 40 Leute, die das geschafft haben. In den englischen Foren probieren's andere auch täglich. Ich denke, dass es für geübte Beat'em Up Spieler leichter fällt. ich bin echt gespannt wer mir folgen wird ich glaub an dich tiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Einfach nicht aufgeben Tiger Cihan hat recht: eine platin die jeder haben kann ist nichts wert im vergleich zu dieser platin. Aber ich glaube ich fange wieder bei 0 an und teste alle charas aus um zu gucken mit wem ich am besten klar komme. Bei Kokoro hab ich eine 15 hit combo zusammen gebastelt aber das reicht leider nicht um Survival zu schaffen auch wenn ich es mit ihr bis runde 36 geschaft habe kann auch sein das ich die runde wegen mangelnder konzentration verloren habe muss ich noch testen. Nur die Leute die auf ner Cheap Methode hoffen die 100%ig wirkt können sich damit abfinden diese Platin zu bekommen. Ich jedenfalls freu mich drauf weil meiner Meinung nach ist DoA 5 viel besser als TTT2 Und mit dieser platin wird die langspielzeit garantiert da man sich etwasanstrengen muss um Survival zu schaffen. Also nicht nachlassen weil diese harte arbeit die du in dir steckst wird noch belohnt werden Tiger. Wenn du dann keine lust auf survival hast weil du Runde 100 verloren hast, Mach nebenbei die 1000 Online Kämpfe wenn du die noch nicht hast. Ich glaube nähmlich nicht das Survival schwer ist sondern es hängt davon ab wieviel die Gegner Kontern, Blocken und greifen. Bei dem video das Cihan oben gepostet hat war nur Helena gefährlich. Die anderen haben fast garnichts gemacht. Desswegen ist der verhalten der CPU in dem Game zufällig generiert. Also andere haben es auch geschaft, warum sollten es also wir auch nicht schaffen? Ich glaub nicht das diese 40 alles Pros sind die es geschaft haben Einige haben bestimmt das selbe durchgemacht und am Ende geschaft. Ich werde af jedenfall alle anderen Games abbrechen und mich dran setzen um Survival zu schaffen gucken wer schneller Survival schafft auf legende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.